Drazan88 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab ihn auf 12-13 mio geschätzt, aber gehofft das hier wer etwas ganeuere Zahlen hat... dank dir aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vent Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hätte noch nen ungetunten miura zum tauschen. Wer möchte, soll einfach schreiben gegen was er tauschen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hab ihn auf 12-13 mio geschätzt, aber gehofft das hier wer etwas ganeuere Zahlen hat... dank dir aber 14, xxx Mio .... hatte ihn letzte woche mal beim GWH, aber net gekauft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe sowohl Miura als auch Ford Mark IV. Suche einen Jaguar XJ13 oder 2J Racecar. Anfragen gerne dann per PSN, Verhandlungen auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker1717 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ihr seid doch allle nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxemichi86 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo suche auto für Deutsche Tourenwagen Meisterschaft, Super GT und Formula GT als leihgabe 100% rückgabe nach beendigung der rennen. Hoffe es vertraut mir einer und meldet sich bei mir entweder hier oder per psn nachricht ID ist wie hier. Würde mich sehr freuen!!! Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich such nen formula gt. hat da zufällig wer einen für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi Leute Ich suche gerade das Toyota 7 Race Car (stimmt das? Für den Oldtimer-Cup) und einen NASCAR-Racer. Wenn ihr einen zum leihen hättet, addet mich direkt im PSN. Wird selbstverständlich nach dem Rennen direkt zurückgegeben und falls ihr dann ein Auto braucht, versuche ich euch zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich suche entweder einen Chevrolet Silverado SST Concept '02 oder einen Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04 Aber nur für 2 Rennen, würde das jeweilige Auto danach wieder zurück "schenken".Wär super wenn jemand eines der beiden hat und auch zum Verleih stellt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo suche auto für Deutsche Tourenwagen Meisterschaft, Super GT und Formula GT als leihgabe 100% rückgabe nach beendigung der rennen.DTM: Kauf doch einfach den Lexus.. F-GT-> Online Gebrauchtwagenhändler.. hast auch noch genug zeit zum sparen, sollte die kohle nicht reichen Hoffe es vertraut mir einer und meldet sich bei mir entweder hier oder per psn nachricht ID ist wie hier. Würde mich sehr freuen!!! Danke im vorraus ich such nen formula gt. hat da zufällig wer einen für mich? Siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Siehe oben. hab ich gesehen nur hab ich keine lust das zusammenzusparen ich will den jetzt und fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Braucht jemand einen Miura? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo suche auto für Deutsche Tourenwagen Meisterschaft, Super GT und Formula GT als leihgabe 100% rückgabe nach beendigung der rennen.Hoffe es vertraut mir einer und meldet sich bei mir entweder hier oder per psn nachricht ID ist wie hier. Würde mich sehr freuen!!! Danke im vorraus Ich hätte für dich ein Auto. Melde dich bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo suche den Formula GT weil ich bei verschieden Rennen nicht mehr weiter komme, wäre cool wenn sich jemand bei mir melden würde der einen über hat;) schreibt mir einfach per PN oder addet mich (C4_) MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab ich gesehen nur hab ich keine lust das zusammenzusparen ich will den jetzt und fahren Wozu das Spiel gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wozu das Spiel gekauft? hier istn tauschthread also hör auf zu heulen, ist doch legitim, der eine gibt mehr geld für tuning aus, der andere für den und den Wagen und wenn man trophys holen will z.B, dann gehts so etwas schneller, oder nicht?? also zurück zum Topic.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo suche den Formula GT weil ich bei verschieden Rennen nicht mehr weiter komme, wäre cool wenn sich jemand bei mir melden würde der einen über hat;)schreibt mir einfach per PN oder addet mich (C4_) MfG Blade Meld dich mal bei mir im psn wenn du Ihn noch suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hat jemand Intresse an einer Corvette mit kompletten Rennumbau,würde ihn auch verleihen bei entsprechenden Gegen Angebot.bei Intresse PN:smile: Suche noch einen Formula GT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi, Kann mit jemand vlt seinen ferrari enzo leihen? Mein B-spec schafft es im La Festa Cavallino event nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi,Kann mit jemand vlt seinen ferrari enzo leihen? Mein B-spec schafft es im La Festa Cavallino event nicht Welches Auto fährt er denn? Vielleicht liegts ja nicht unbedingt daran ... Meiner hat es in nem 458 Italia relativ locker geschafft gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.