DaMobby Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hätte gerne einen Lamborghini Miura,lasst mich wissen was ihr für ihn wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suche ein F1 wagen für das rennen in der Extremserie nur zum leihen versteht sich wäre cool wenn sich jemand meldet.Würde auch ein auto als pfand geben. z.B. Bugatti Veyron 16.4 Minolta Toyota wie gesagt nur für die sechs rennen in der extremserie Oder ihr kauft ihn euch einfach. Kostet ja nur ~5 Mio:dozey: Den kann man bei so vielen gebrauchen, besonders bei den Ausdauerrennen. Das Geld ist mit dem Formula GT wirklich gut angelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT5Muli Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suche: Daihatsu Copen Active Top ´02 (für Kei-Car-Cup) Biete: X2010SV Ticket frei am: 29.12. Bei Interesse PM hier im Forum, Nachrichten im PSN sowie nicht abgesprochene Freundesanfragen werden ignoriert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jensman87 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin, tausche Formular GT gegen DTM Autos, ich hab den CLK, A4 und den Lexus.....mir fehlen halt noch Alfa, Opel Astra und Calibra, TT, 190er Bei Interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hätte gerne einen Lamborghini Miura,lasst mich wissen was ihr für ihn wollt Willst du ihn Tauschen oder leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Willst du ihn Tauschen oder leihen? Das ist der einzige Oldie der mir noch fehlt,nachdem ich gestern den Ferrari in einem Ticket bekommen hatte (). Würde ihn gerne ertauschen,was brauchst du denn momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das ist der einzige Oldie der mir noch fehlt,nachdem ich gestern den Ferrari in einem Ticket bekommen hatte ().Würde ihn gerne ertauschen,was brauchst du denn momentan? eigentlich nix,mach einfach ein Vorschlag ich hab den aber nicht aufgetunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Such dir ein Auto aus,für eine Millionen. Wenn es dich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 du kannst mir ja den neuen Mercedes SLR schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Du meinst den neuen SLS AMG? Kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 SLR es gibt nämlich auch ein SLR im GWH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 muss ich gucken ob ich den habe Adde mich einfach mal,ich glaub ich hab den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 du hast den miura jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Alles klar,ich mache gerade noch ein Ausdauerrennen,danach komm ich online und gucke nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hat noch jemand nen toyota 7 zum weggeben / verleihen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Salü Ich suche jemanden der mir einen dieser 3 Wagen ( Ford Mark IV Race Car , Ferrari 330 P4 Race Car , Jaguar XJ13 Race Car ) leihen könnte um mir die Trophy zu holen. Als Pfand würde ich euch ein Auto von mir geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 SalüIch suche jemanden der mir einen dieser 3 Wagen ( Ford Mark IV Race Car , Ferrari 330 P4 Race Car , Jaguar XJ13 Race Car ) leihen könnte um mir die Trophy zu holen. Als Pfand würde ich euch ein Auto von mir geben. im A-Spec lvl 28 Indy500 Langstreckenrennen gewinnst den Jaguar XJ13 Race Car ´66... oder du schenkst sie dir selber mit dem geburtstags trick.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Da ich stark annehme, dass morgen meine Festplatte kommt, wollte ich mal fragen wer mir einen Formula GT leihen könnte. Derjenige bekommt das Auto danach sofort wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Weiß einer was der Chaparral 2J Race Car beim GWH kostet? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Weiß einer was der Chaparral 2J Race Car beim GWH kostet? Danke Schon lange seit ich den gesehen habe, aber ich meine irgendwas zwischen 12 und 15 Mio. Könnte aber auch 2D gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.