LeX_Silence Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey Leute ich sammele sämtliche Gruppe C Fahrzeuge und bin großer LeMans Fan! Ich biete euch: Jaguar XJ9R (Lila mit verkleideten hinteren Radkästen) Mazda 787 (Original Grün Orange) Sauber C9 (DER Silberne) Calsonic R89 C (mit den verkleideten Radkästen) Calsonic R92 C (mit den offenen Radkästen) ...und viele weitere auf Anfrage...Peugeot 905, Mionolta Toyota 88C, Toyota 7 Race Car, Chaparral 2J Race Car, Chaparral 2D Race Car, Mercedes Benz E 2.5 Evo II Touring Car, Audi Abt TT-R Touring Car, Mercedes Benz CLK Touring Car usw... Ich suche zur vervollständigung meiner Sammlung: Audi R8 Race Car ´01 Audi R8 Race Car (Playstation) Audi R10 TDI Race Car ´06 Pescarholo C60 Hybride - Judd Race Car Pescarholo Courage - Judd GV5 Race Car BMW V12 LMR Race Car Courage - Judd GV5 Race Car ´04 Anfragen und Tauschvorschläge bitte ausschließlich per PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 guten abend, ich bin auf der suche nach: -Ford Mark IV Race Car -Ferrari 330 P4 Race Car -Jaguar XJ13 Race Car anzubieten hätte ich meinen geliebten: Lamborghini miura p400 bertone also wer tauschen will soll mir hier eine pn schreiben oder im psn mit den inhalt "gt5 - und das auto was ihr habt" mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi leute, hätte ein Sauber Mercedes Race Car '89 zum Tausch anzubieten. hab ihn für ca. 4,5 Mio beim gebraucht Händler gekauft, er hat ca. 1000 KM runter und er ist voll getunt. Bietet mir einfach was an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docbobby Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Tausche meinen Chaparral 2D Race Car '67 gegen ein anderes Race Car. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docbobby Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Einen Chaparral 2D Race Car '67 hätte ich im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hat Jemand vllt ein Chapparal 2D Race Car '67 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 guten abend,ich bin auf der suche nach: -Ford Mark IV Race Car -Ferrari 330 P4 Race Car -Jaguar XJ13 Race Car mfg An deiner Stelle würde ich damit warten.Den Jaguar kriegst du am 24.12. umsonst per DLC,guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Tausche: -Lancia STRATOS Rally Car '77 -Jay Leno Tank Car '03 -Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 IMPALA -Chevrolet 2010 Tony Stewart #14 IMPALA -Pagani Zonda LM Race Car -Honda DUALNOTE Concept ‘01 Suche: -R8 LMS Team PlayStation -AMG Mercedes-Benz CLK-GTR Race car '98 -Pescarolo Courage - Judd GV5 Race Car '04 -Pescarolo C60 Hybride - Judd Race Car '05 -F2007 Würde eventuell auch mehrere für eines abgeben. Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge machen, die sollten aber bitte schon realistisch sein. An deiner Stelle würde ich damit warten.Den Jaguar kriegst du am 24.12. umsonst per DLC,guckst du hier Den aus dem DLC kann man aber nicht bei dem "Motorsport-Oldies-Pokal" benutzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Den aus dem DLC kann man aber nicht bei dem "Motorsport-Oldies-Pokal" benutzen ... Nicht?Ist der getunt?Dann hab ich nix gesagt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nicht?Ist der getunt?Dann hab ich nix gesagt :emot-what: Bei dem steht kein Baujahr, deswegen kann man ihn nicht benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hat Jemand vllt ein Chapparal 2D Race Car '67 ?! Ich hab ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Suche dringend einen, Panoz Esperante GTR-1 Race Car für die amerikanische Meisterschaft! Sowie einen MAZDA KUSABI Konzept für das Online Zeitfahren! Bieten kann ich alles (und noch viel mehr ) was in Beitrag #588 (eine Seite zurück) beschrieben ist. Bitte Angebote ausschließlich per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich biete einen formula gt, alle alten Race Cars wie Ford Mark 4, Ferrari 330 Lamborghini Miura. und habe noch einen Opel calibra als DTM Fagrzeug bei interesse einfach über Psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich biete einen formula gt, alle alten Race Cars wie Ford Mark 4, Ferrari 330 Lamborghini Miura. und habe noch einen Opel calibra als DTM Fagrzeug bei interesse einfach über Psn anschreiben Mit welchem läßt sich denn in dem vorletzten Level die History cup am besten gewinnen? Kannst mir den mal schicken? Brauchst du auch noch was? psn puffhasi bin jeden tag on, und kannst danach direkt wieder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Biete folgendes Auto zum Tausch an: Jaguar XJ 13 Race Car '66 , Kaufpreis beim Händler: 20.000.000 Mio. Der Wagen ist für die Trophy "Traumrennen" oder auch für die "British-Leightweight-Serie" (A-Spec und B-Spec) sehr gut geeignet! Hätte dafür am liebsten ein Premium-Le Mans-Auto (z.B. den Audi R10 oder den Peugeot 908) oder nen Formel 1-Wagen. Bei Interesse einfach adden/anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 suche den toyota minolta für 1 renn bei like the wind kann euch als pfand en chapparell schicken bei intresse bitte melden psn-id:haara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 suche den toyota minolta für 1 renn bei like the wind kann euch als pfand en chapparell schicken bei intresse bitte melden psn-id:haara hab dich geaddet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Suche einen leistungsstarken Ferrari für ein Rennen im Profimodus. Möchte mir nicht extra einen kaufen. Würde den mir auch nur ausleihen. edit. hat sich erledigt. nochmals danke an Denni93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich such einen Sauber Mercedes C9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich such einen Sauber Mercedes C9 Hi , hätte ein Sauber Mercedes Race Car '89 zum Tausch anzubieten. hab ihn für ca. 4,5 Mio beim gebraucht Händler gekauft, er hat ca. 1000 KM runter und er ist voll getunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.