greekman_1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich hätte gerne das "Toyota 7 Race Car ‘70" anzubieten habe ich einen "Jaguar XJ13 Race Car ‘66" oder einen "Ford Mark IV Race Car ‘67" schreibt mir ne PM!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hatte jemand schon nen Lancia Delta S4 oder nen Peugeot 205 Rallycar beim Gebrauchtwagenhändler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hatte jemand schon nen Lancia Delta S4 oder nen Peugeot 205 Rallycar beim Gebrauchtwagenhändler? bei der "Expert Series" -> "Gallardo Trophy": gibts den "Lancia Delta S4 Rally Car '85" als Preis - habe ich gestern erspielt, deswegen weiss ich das auf den Peugeot habe ich nicht geachtet - den gibts laut einer liste in einem anderen forum auch nicht als preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bei der "Expert Series" -> "Gallardo Trophy": gibts den "Lancia Delta S4 Rally Car '85" als Preis - habe ich gestern erspielt, deswegen weiss ich das auf den Peugeot habe ich nicht geachtet - den gibts laut einer liste in einem anderen forum auch nicht als preis Habs grad gelesen wo es den Lancia gibt trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Den Lancia S4 Rally Car 85 kannste doch gewinnen den Peugeot hab ich glaube schonma im Laden gesehen war garnicht so teuer upps da war schon einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Den Lancia S4 Rally Car 85 kannste doch gewinnen den Peugeot hab ich glaube schonma im Laden gesehen war garnicht so teuer Ich hab bei Fortgeschritten den Toyota Celica GT Four Rallycar gekriegt. Ich will ja nur den Lancia für die letzten 3 Rally Rennen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 achso dann musste wohl das Lambo Gallardo rennen gewinnen oder einer borgt ihn dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 achso dann musste wohl das Lambo Gallardo rennen gewinnen oder einer borgt ihn dir Jepp werde ich dann morgen glei mal fahren denn dann kann ich endlich die letzten 3 Rallys Rennen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 suche auch immer noch Toyota 7 Race Car ‘70 oder ein LM Race Car für Like a Wind einen guten Ferrari bin ich auch nicht abgeneigt nur nicht den 512BB oder das 330 P4 Racecar Biete: - Chaparral 2J Race Car '70 verkauft - Ford Mark IV Race Car ‘67 verkauft - Chevrolet Chevelle SS 454 verkauft - Dodge Charger 440 R/T verkauft bei Intressse PN an mich :-P fahr schon seit stunden immer den einen Kurs das nerft wenn man geld braucht für was besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Habe einen Audi Le Mans Quattro, einen Saleen S7 und einen RUF CTR "Yellow Bird" im Angebot. Schlagt einfach was vor, was ihr eintauschen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Halli Hallo ich suche eine Toyota AE86 (Sprinter/Trueno) und einen Renault Alpine A310. Nicht weil ich sie brauche, will die einfach nur haben :-). Hätte nen voll getunten Maserati S08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Aber mal ne blöde Frage...wieso müsst ihr euch gegenseitig Autos verschenken, wenn man sie "mit Freunden teilen" kann?? Ich hab dies noch nicht ausprobiert, aber so wie ich es verstehe, wenn ich mein Auto teile, kann es ein Freund vo mir "ausleihen"...oder wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Aber mal ne blöde Frage...wieso müsst ihr euch gegenseitig Autos verschenken, wenn man sie "mit Freunden teilen" kann??Ich hab dies noch nicht ausprobiert, aber so wie ich es verstehe, wenn ich mein Auto teile, kann es ein Freund vo mir "ausleihen"...oder wie funktioniert das? Wenn man ein Auto mit Freunden "teilt", dann können Freunde es sich lediglich anschauen, wenn sie auf Dein Profil gehen- Benutzen können sie es dann aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Brauche etwas für den - Motorsport-Oldie-Pokal - GT All Stars Cup Für die beiden Rennen brauche ich wohl was härteres... Tauschen will ich KEINE Fahrzeuge, lediglich ausleihen. Als Pfand kann ich aber trotzdem ein wenig was anbieten: - Lamborghini Murcielago SuperVeloce (voll aufgeschraubt) - MC Laren MP4 (voll aufgeschraubt) - NSX Type R (voll aufgeschraubt) - Shelby Cobra, Ferrari California, Maserati GranTurismo, - Delta Integrale (voll aufgeschraubt) - Delta S4 Rallye Car - Buick Special '62 (voll aufgeschraubt) - Bugatti Veyron (voll aufgeschraubt) - Citroen C4 WRC '08 (voll aufgeschraubt) - Cizeta V16 - SLS AMG (voll aufgeschraubt) - und noch ein paar mehr Sitze krank im Bett und werde wohl den ganzen Tag online sein, würde mich freuen wenn sich wer meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich habe 2 Pick ups wenn jemand einen mit mir tauschen will einfach per PSN anschreiben Antworte euch aber erst morgen mittag also nicht wundern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich habe auch ein kleines Angebot. Einfach mal per PN melden, falls interesse besteht. Mercedes Bent C 63 AMG Maserati Gran Turismo S Ferrari California Ford SVT F-150 (Pick Up) Subaru Impreza Rallye Car '03 Toyote Superautobacs Apex MR-S '00 Jaguar XJ13 Race Car Chrome Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Einen japaner unter 1979 hätte ich noch übrig! Was kannst du den so bieten? hat sich erledigt aber trotzdem danke hat villeicht jemand nen mini oder ist das ein premium wagen? ich suche außerdem noch einen wagen für den kei cupund ein muscelcar wer einen wagen hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich suche derzeit 2 Fahrzeuge, -Chaparral 2 J (leihtausch würde auch schon genügen) -Suzuki Escudo Hab viele seltene Fahrzeuge in meinem Fuhrbetrieb zum tausch, hier mal ne kleine Liste: (Bis auf den BMW und den Ur-Quattro sind alle komplett getunt) -BMW 2002 Turbo (1973) -Audi Le Mans Quattro (2003) -Audi Quattro (1982) -Pontiac Tempest Le Mans GTO (1964) -TVR Cerbera Speed 12 (2000) ***Schneller als Bugatti*** -Peugeot 205 Turbo 16 Evolution 2 Rally Car (1986) -Buick Special (1962) -Mitsubishi Lancer 1600 GSR Rally Car (1974) -Lancia Delta S4 Rally Car (1985) usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillefit Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich habe 2 Pick ups wenn jemand einen mit mir tauschen will einfach per PSN anschreibenAntworte euch aber erst morgen mittag also nicht wundern! pick ups suche ich dringend adde mich mal zum tauschen ect.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich suche n Lupo Cup Car..... Schreibt ne PM wer einen tauschen will und gegen was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.