Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

Hey Leute. Ich suche aus Herzschmerz:frown: das Calibra Touring Car. Mein Calibra musste einem Kombi weichen, weil er keinen Platz für einen Kinderwagen bietet und wenn ich schon im wahren Leben keinen Cali mehr fahre, dann wenigstens virtuell:biggrin5: Er kommt aber bei mir natürlich nicht und ich bin scho LVL 30:frown:

Könnte den Formula GT anbieten, den Toyota 7, Lexus DTC-Auto-Dingens, den Minolta, Ford GT Race Car, Corvette C6 RM full tuned und auch ein Nascar oder auch zwei;)

Suche den X2010, Farbe egal. Angebote bitte per PM. Ich gebe alles was nötig ist oder auch nicht. :)
Hier gabs kürzlich ein Schnäppchen, musst mal schauen, vielleicht findest da ja noch einen ;)

http://cgi.ebay.de/Gran-Turismo-5-PS3-Red-Bull-X1-S-Vettel-/320632626468?pt=de_entertainment_games&hash=item4aa7319d24

lol!! spielt ihn doch frei...

wenn ich richtig informiert bin gibt´s den ja schon für Bronze, und das sollte doch machbar sein;)

ja schon, aber Bronze....

selbst wenn man 2tage damit verbringt, Bronze sollte auch mit pad möglich sein...

also ich persönlich zock lieber 5tage und bekomm ihn dann gratis als ihn mir bei ebay zu kaufen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...Und das auch noch für das Geld... Es muss echt Leute geben, die Geld zuviel haben und/oder total bescheuert sind.

Andererseits gibt es Leute, die gerissen sind und von diesen Idioten profitieren wie der Verkäufer. Kopiert seinen Spielstand, verkauft die Karre für so'nso viel und dann das Gleiche von vorn. Geile Idee:biggrin5:

...Und das auch noch für das Geld... Es muss echt Leute geben, die Geld zuviel haben und/oder total bescheuert sind.

Andererseits gibt es Leute, die gerissen sind und von diesen Idioten profitieren wie der Verkäufer. Kopiert seinen Spielstand, verkauft die Karre für so'nso viel und dann das Gleiche von vorn. Geile Idee:biggrin5:

Jo, jetzt wo man die speicherstände kopieren kann ist das ja kein problem mehr^^

Ich find' das eh schwachsinnig, das man manche Spielstände nicht kopieren kann. Die bringen einem doch eh nix auf'm anderen Account, da sie ja Accountbezogen sind. Aber wenn einem die Zocke mal abraucht, ist dann alles weg. Stellt euch mal vor, alles bei GT 5 ist getan, bis auch Lvl 40 in A-oder B-spec. Dann raucht die Festplatte der Konsole ab. Was dann? Also ich will da nicht in der Nähe des Gelackmeierten sein...:eek6:

Sollen sie die doch einfach kopierbar lassen und gut ist. Ottonormalos können da eh nix dran moodeln, dass es auch auf anderen Accounts läuft, Cracks vllt, ich hab da keine Ahnung von;)

Tausche:

-Lancia STRATOS Rally Car '77

-Jay Leno Tank Car '03

-Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 IMPALA

-Chevrolet 2010 Tony Stewart #14 IMPALA

-Pagani Zonda LM Race Car

-Honda DUALNOTE Concept ‘01

Suche:

-R8 LMS Team PlayStation

-Pescarolo Courage - Judd GV5 Race Car '04

-Pescarolo C60 Hybride - Judd Race Car '05

Würde eventuell auch mehrere für eines abgeben.

Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge machen, die sollten aber bitte schon realistisch sein.

Hey Leute. Ich suche aus Herzschmerz:frown: das Calibra Touring Car. Mein Calibra musste einem Kombi weichen, weil er keinen Platz für einen Kinderwagen bietet und wenn ich schon im wahren Leben keinen Cali mehr fahre, dann wenigstens virtuell:biggrin5: Er kommt aber bei mir natürlich nicht und ich bin scho LVL 30:frown:

Könnte den Formula GT anbieten, den Toyota 7, Lexus DTC-Auto-Dingens, den Minolta, Ford GT Race Car, Corvette C6 RM full tuned und auch ein Nascar oder auch zwei;)

Ich hab nen Cali über, sehr gepflegt, knapp über 2000km runter...sofern du noch suchen solltest. :biggrin5:

Suche übrigens selbst nen Suzuki Escudo, falls wer den über hat, bitte melden. Kann einiges anbieten. ;)

Ich hätte einen Escudo. Was hättest den anzubieten?

Suchst du was bestimmtes oder soll ich einfach mal anbieten? ;)

Wie wärs z.B. mit dem Calibra Touring Car, sofern ihn Graf Nasenbär nicht mehr braucht?

Hey Hey verehrte GT5ler!!!

wer tauscht einen Toyota 7 Race Car gegen meinen Roten Formula Gran Turismo?

Danke schonmal im Voraus!!!

Nen roten FGT? Hmm...da bin ich glaub bei. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...