Marie9506 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Und ich suche immernoch einen Nascar Wagen:frown:Möchte nicht extra 500000 ausgeben. Kann man überhaupt ein Nascar kaufen??? Hab noch keinen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja. Toyota, Chevrolet und ich glaube auch 2 Ford, kosten 500.000 Cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @Sklippy: Ich hab mittlerweile 2 Nascars in der Garage, kann dir gerne einen leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Und welchen könnt ihr Empfehlen? Dann werd ich mir mal einen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Und welchen könnt ihr Empfehlen?Dann werd ich mir mal einen kaufen. Du kannst auch einfach die Nascar Schule auf Gold fahren, da kriegst ja eins geschenkt. Klingt am Anfang schwieriger als es ist. Die Nascars sind übrigens alle gleich bis auf das aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab 3 Autos zuverschenken und zwar die hier: - Toyota Toyota 7 Race Car '70 (Ist schon weg) - Jaguar XJ13 Race Car '66 (Ist schon weg) - Ford 2010 Carl Edwards #99 Aflac FORD FUSION '10 (Nascar) aber nur eintausch gegen ein gutes Auto. Wer interesse hat der kann mir eine Nachricht im Forum schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @XeNoN 356: Was willst du für den Ford 2010 Carl Edwards #99 Aflac FORD FUSION '10 (Nascar)? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @XeNoN 356: Was willst du für den Ford 2010 Carl Edwards #99 Aflac FORD FUSION '10 (Nascar)? MfG Vielleicht eins von diesen autos BMW McLaren F1 GTR Race Car '97, BMW V12 LMR Race Car '99, Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car, Ford GT LM Spec II Test Car, Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00, Opel Calibra Touring Car '94, Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98, Mazda RX-8 Concept LM Race Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Oh wei von deinen gesuchten hab ich kein einziges. Schade. Achtung, Achtung eine durchsage an alle GT5ler: Ich suche einen Pick-Up für die "Pick-Up Herausforderung" in der B-Spec Amateurserie!!! Kann mir da jemand schnell einen leihen? Natürlich soll man mit dem auch gewinnen können Danke!!!!!!!!!! PSN-ID HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi ich suche entweder einen Formula GT oder einen Ferrari F1 ´10. Wenn einer von euch tauschen möchte ich könnte mit folgenden Autos behilflich sein. - Amuse NISMO 380RS Super Leggera - Lexus ISF Racing Concept 08 - AEM S2000 - Dogde Challenger R/T 70 Rennmodi - Pagani Zonda R - Corvette ZR1 Rennmodi - R8 5.2 FSI - Lexus LFA - Ferrari 330 P4 - Ford Mark IV - Jaguar XJ13 Chromeline - Gran Turismo Skyline GT-R - Opera Performance 350Z - Tank Car - Calsonic Skyline .... hab noch einige mehr is mir aber zu viel zum auflisten. Bei Interesse einfach PN an mich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Tausche: -Lancia STRATOS Rally Car '77 -Jay Leno Tank Car '03 -Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 IMPALA -Chevrolet 2010 Tony Stewart #14 IMPALA -Pagani Zonda LM Race Car Suche: -R8 LMS Team PlayStation -AMG Mercedes-Benz CLK-GTR Race car '98 -Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98 -Pescarolo Courage - Judd GV5 Race Car '04 -Pescarolo C60 Hybride - Judd Race Car '05 Würde eventuell auch mehrere für eines abgeben. Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge machen, die sollten aber bitte schon realistisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So hoffe mir kann wer weiterhelfen da ich für ein parr rennen weder irgendwo ein Auto gewinne noch mir ein siegfähiges kaufen kann. Suche kein spezielles Auto, nur eins mit dem man folgende rennen gewinnen kann: Amateurserie: Pickup Herausforderung Expertenserie: Motorsport Oldie Pokal und Gran Turismo Allstars Falls man die Autos auch wieder zurück tauschen kann würde es mir reichen wenn mir jemand die oder ein Auto davon auch nur leiht, bekommt es dan wieder zurück. Falls nicht findet sich eventuell in meiner Sammlung auch etwas zum tauschen. Einfach hier per pn oder gleich im psn melden wenn mir wer helfen kann, danke. Update: Pickup brauch ich nicht mehr. Könnte Ihn sogar abgeben falls den noch wer braucht. Ist sowohl A als auch B-Spec tauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Vllt jetzt jemand da der sein formula GT tauschen will ?? Würde auch ein Auto kaufen was den gleichen Wert hat ! Einfach nur sagen welches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander_Koch_1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, Suche Formula Gran Turismo habe einige autos anzubieten Ford Mark IV Race Car, Ferrari 330 P4 Race Car ...... die kosten 20.000.000 Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, Suche Formula Gran Turismo habe einige autos anzubieten Ford Mark IV Race Car, Ferrari 330 P4 Race Car ...... die kosten 20.000.000 Credits. Sind aber leider durch den Geburtstags Trick nix Wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmo Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich suche einen Pickup für das Pickup-Rennen. Kann mir jemand einen leihen oder tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carstinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi, suche ein konkurenzfähiges Auto, mit welchem ich den "Motorsport Oldie Pokal" aus der Expertenserie bestreiten kann. Gerne getauscht oder geliehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NsuRaceman Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Suche Rennwagen alle BJ. und Fahrzeuge aus den 80er und früher. Kann bieten: Chevrolet Corvette C2 ´63, Chaparral 2J, Honda S800 RSC ´68, Jaguar E-Type, Honda 1300 Coupe 9S ´70, Honda N360 ´67 und ein gelbes Fiat Coupe. Angebote bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich suche auf diesem Weg erfahrene Fahrer die auch schon etwas weiter voran geschritten sind, die mir autos schenken können... damit ich weiter fahren kann... ich schenke auch zurück wenn ich fertig bin, wenn das gewünscht wird... aber es nervt mich tierisch das ich über den b-spec fahrer geld heimsen muss und es trotzdem nicht reicht... mach sicher irgendwas falsch, dabei hab ich erst wenige autos gekauft also wenn es hier leute gibt, die ihre autos nach bestanden events behalten und diese vielleicht auch nicht mehr benötigen für ne weile, dann würde ich mich über einen add und geschenke in autoform freuen. spezielle autos suche ich eigentlich nicht, nur ausreichend gute um in der karriere voran zu kommen... also keine luschenwagen, sondern schon so das es zu schaffen ist! addet mich einfach mit kurzer "gt" nachricht! frohe weihnachten euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymor84 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi ich suche einen toyota 7 bieten kann ich das Formel1 Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.