Andrejkorn--EU-- Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 könnte mir vielleicht jemand nen gallardo leihen für das eine turnier... möcht nicht über 300000 für en wagen der mir nicht mal gefällt ausgeben bin stufe 20 hab also auch schon einiges im autoschuppem... hab nen getunten gallardo hier, add mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 habe 2 Ford Gt Race Care. Suche DTM Autos habe schon ABT, CLK, Astra das Teil ist echt Super. Habe moch genug Autos bin Lv. 29 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutchman88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi ich habe eine Formula Gran Turismo und ich will den gerne gegen einen Ferrari P330 oder einen Ford Mark IV tauschen. Hätte aber leiber den Ferrari. Wer interresse hat zu tauschen bitte ne PN an PSN-ID: Dutchman88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMost86 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi ich habe eine Formula Gran Turismo und ich will den gerne gegen einen Ferrari P330 oder einen Ford Mark IV tauschen. Hätte aber leiber den Ferrari. Wer interresse hat zu tauschen bitte ne PN an PSN-ID: Dutchman88. Hast Post ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Tausche: -Lancia STRATOS Rally Car '77 -Jay Leno Tank Car '03 -Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 IMPALA -Chevrolet 2010 Tony Stewart #14 IMPALA -Pagani Zonda LM Race Car Suche: -R8 LMS Team PlayStation -Mercedes-Benz CLK-GTR Race car '98 -Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98 -Pescarolo Courage - Judd GV5 Race Car '04 -Pescarolo C60 Hybride - Judd Race Car '05 Würde eventuell auch alle mehrere für eines abgeben. Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge machen, die sollten aber bitte schon realistisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 suche jemanden der mir ein wagen für die gran turismo meisterschaft leihen kann einfach adden sascha313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich bräuchte für die 2 Oldie's Rennen einen Chapparal 2J Race Car 70.Und für das Farrari Rennen einen Enzo.Mit mein Ferrari (voll tuned) kommt mein Fahrer (Lvl 15) nicht klar. Beide Wägen für den B-Spec Modus. Kommen auch glei danach wieder zurück. Suche immer noch Edit: Enzo hat sich erledigt. Edit2:Hat sich alles erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NsuRaceman Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche Rennwagen alle BJ. und Fahrzeuge aus den 80er und früher. Kann bieten: Chevrolet Corvette C2 ´63, Chaparral 2J, Honda S800 RSC ´68, Jaguar E-Type, Honda 1300 Coupe 9S ´70, Honda N360 ´67 und ein gelbes Fiat Coupe. Angebote bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche: - Audi RS4 Avant - Golf 1 Biete: - Ford GT40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Croft Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bei mir hat das mit dem Auto verschenken heute geklappt! auch einen Golf1 GTI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich suche einen VW Lupo für den Lupocup in der A-Spec Profiserie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Toyota 2010 Klye Busch #18 Camry (Nascar) falls jmd. den wagen braucht, bin gerne bereit ihn zu tauschen. Was is suche ? am besten n FGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 könnte mir evtl einer einen von diesen beiden autos ausleihen Chaparral 2J Race Car '70 Toyota 7 Race Car '70 ? wer bereit ist mir den zu leihen,kann mich adden mit dem betreff "auto" ---> ALLSTAR_1980 ist meine psn id.bräuchte das auto lediglich für die eine meisterschaft in der expertenserie, d.h. der wagen würde nach höchstens 2 stunden zurück an den absender gehen. schonmal vielen dank im vorraus! ALLSTAR_1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bin auf der Suche nach einem Pickup... irgendwie führt mein Gebrauchthändler keinen. Wenn jemand einen übrig hätte würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bin auf der Suche nach einem Pickup... irgendwie führt mein Gebrauchthändler keinen. Wenn jemand einen übrig hätte würde ich mich freuen. Hab dir gerade eine PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann mir jemand nen Formula GT leihen? bitte melden oder adden. psn-id: eXcruciate könnt auch solange meine Corvette (+RM+tuning) oder den Minolta oder sonst was haben;) brauche ihn nur für A-Spec... edit: habe auch ein nascar und ein DTM Auto sowie den SLS AMG ´10 Stealth Model die ich solange verleihen würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiDeSt011 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich würde gerne meinen Ferrari F10 Formel 1 Wagen gegen den Formula Gran Turismo tauschen. Hinweis: Den F10 kann man bei keiner A bzw. B Spec Veranstaltung (in GT World) verwenden, sondern nur im Arcarde Modus, Training und Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bin auf der Suche nach einem starken Auto was ich für die Veranstaltung Historic Racing Car Cup (Experte) benutzen kann. Warte schon Tage dass endlich ein gutes Auto beim Gebrauchthändler auftaucht, aber nie ist eines der drei stärksten drinnen. Vielleicht hat wer eines was er nimmer braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche immernoch nen Formula GT Hab auch einiges anzubieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Und ich suche immernoch einen Nascar Wagen:frown: Möchte nicht extra 500000 ausgeben. Kann euch auch alles mögliche als Pfand bieten:smile: Einfach eine PN oder adden, ID steht ja hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.