sniggel Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 moin moin könnte mir vllt einer nen Toyota 7 Race Car ´70 für ne stunde leihen. will nur schnell die historic cups A- & B-spec fahren , danach kommt er frisch gewaschen , mit ölwechsel und ohne veränderung der einstellung zurück in eure garage. danke bin auch jetzt schon online , würde schnell gehen. greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Kann mitr jemand ein auto was viel wert ist schenken ? Ich wäre sehr dankbar darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hätte paar Autos im Angebot, vielleicht was fürn Sammler dabei. Nur tauschen, keine Leihgeschäfte oder ähnliches.... Chapparal 2J Race Car 70 ... Was willste denn dafür haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich bräuchte für die 2 Oldie's Rennen einen Chapparal 2J Race Car 70. Und für das Farrari Rennen einen Enzo.Mit mein Ferrari (voll tuned) kommt mein Fahrer (Lvl 15) nicht klar. Beide Wägen für den B-Spec Modus. Kommen auch glei danach wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hat jemand nen nascar doppelt? würde nen mark4 oder lambo oldi dafür geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi Leute, ich suche nach ein gebrauchten Honda CRX `90. Fall´s ihn jemand zufällig sieht, ich such schon seit tagen nach dem ding. THX schon mal im vorraus. Und für den der ihn mir findet bin ich auch gern bereit eine portion Ketchup zu seiner nähsten Pommes zu spendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hat jemand nen nascar doppelt?würde nen mark4 oder lambo oldi dafür geben Ich hab nen Toyota Brian Vickers mit 0km (Red Bull) für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 super sache, ich adde dich mal allerdings bin ich grad in nem ausdauer rennen, das läuft noch ne stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Kein Thema. Kann ihn dir ja schonmal schicken, muß nämlich gleich weg und wollte da ein 24h Rennen starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hatt hier echt keiner mal ein Formel 1 Wagen den er tauschen oder leihen würde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Tausche: -Lancia STRATOS Rally Car '77 -Jay Leno Tank Car '03 -Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 IMPALA -Pagani Zonda LM Race Car Suche: -R8 LMS Team PlayStation -Mercedes-Benz CLK-GTR Race car '98 -Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98 -Pescarolo Courage - Judd GV5 Race Car '04 -Pescarolo C60 Hybride - Judd Race Car '05 Würde eventuell auch alle mehrere für eines abgeben. Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge machen, die sollten aber bitte schon realistisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi Leute,ich suche nach ein gebrauchten Honda CRX `90. Fall´s ihn jemand zufällig sieht, ich such schon seit tagen nach dem ding. Suchst du nach einem Standardmodell oder den CRX, den man irgendwo gewinnen kann als Rennmodifikation? Den hatte ich vor paar Tagen jedenfalls im Handel. Die Standardversion kommt sicher auch desöfteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Standart Honda CRX `90. Bei mir taucht das ding einfach nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Für alle, die Angst haben ein Auto zu vergeben oder Angst haben, das ein Auto "angeblich" nicht angekommen ist. Mir ist auf der Seite www.gran-turismo.com aufgefallen, das man ja die Profile der Freunde einsehen kann. Unter dem Punkt Community gibt es ein Protokoll, wo alle Aktivitäten getrackt werden. Demnach auch, ob ein "Autogeschenk" angekommen ist und ob einer was "verschenkt". Evtl. hilft das ja einigen das Misstrauen gegenüber unbekannten abzubauen. Gruß Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Für alle, die Angst haben ein Auto zu vergeben oder Angst haben, das ein Auto "angeblich" nicht angekommen ist.Mir ist auf der Seite www.gran-turismo.com aufgefallen, das man ja die Profile der Freunde einsehen kann. Unter dem Punkt Community gibt es ein Protokoll, wo alle Aktivitäten getrackt werden. Demnach auch, ob ein "Autogeschenk" angekommen ist und ob einer was "verschenkt". Evtl. hilft das ja einigen das Misstrauen gegenüber unbekannten abzubauen. Gruß Tino Das Protokoll kann man auch im Spiel einsehen ebenfalls das jeweilige Protokoll des Freundes allerdings werden 'verlorene' Geschenke NICHT vom Protokoll erfasst und selbst wen wüsst ich nicht was das bringen würde Ich warte auf nen großen dicken Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Suche ein Formel 1 Auto zum leih. Nur für die Formula Gran Turismo Weltmeisterschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektroboyz Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Habe einen Chaparral 2D Race Car ´67 im Angebot würde mich über einen Ford Mark 4 oder Ferrari P330 freuen. Auto ist weg !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Habe einen Chaparral 2D Race Car ´67 im Angebot würde mich über einen Ford Mark 4 oder Ferrari P330 freuen. Hätte nen Ford Mark4 hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 könnte mir vielleicht jemand nen gallardo leihen für das eine turnier... möcht nicht über 300000 für en wagen der mir nicht mal gefällt ausgeben bin stufe 20 hab also auch schon einiges im autoschuppem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektroboyz Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hätte nen Ford Mark4 hier. Perfekt :-D ID: Elektroboyz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.