stimpy 83 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hhrhr, genau aus diesem Grund war ich schon ewig nicht mehr beim Gebrauchtwagenhändler.Ich spare auf die Multimillionär Trophy, erst wenn ich die hab geh ich nachschauen. Ggf mach ich dann kurze Ausflüge in den Zeitmodus...danach gibts jedes Mal neue Karren, bis ich den F1 habe. Also net ärgern, bin auch bei fast 9 Millionen! Manchmal will ich schauen, schlage mir virtuell auf den Hinterkopf, nach dem Motto...Neeeiiinnnnn...du darfst es nicht! Genau so habe ich es ja auch vor, habe 7.5Mio, deswegen würde ich mich freuen, wenn mir irgendwer einen Ferrari leihen könnte für das A- und B- Spec Rennen. Bekommt ihr sofort zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fresh-K Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 An 'nem Chaparral 2D Race Car hat keiner interesse, nehm' ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Genau so habe ich es ja auch vor, habe 7.5Mio, deswegen würde ich mich freuen, wenn mir irgendwer einen Ferrari leihen könnte für das A- und B- Spec Rennen. Bekommt ihr sofort zurück. kann die meinen ferrari leihen, wenn du mir iwas schnelles für die extrem serien borgst ...oder n lambo...die rennen brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kann die meinen ferrari leihen, wenn du mir iwas schnelles für die extrem serien borgst ...oder n lambo...die rennen brauch ich auch noch Hat sich schon erledigt, könnte dir die Tage aber meinen Gallardo borgen, adde mich erstmal ich melde mich dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Tausche: -Lancia STRATOS Rally Car '77 -Jay Leno Tank Car '03 -Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 IMPALA Suche: -R8 LMS Team PlayStation -Mercedes-Benz CLK-GTR Race car '98 -Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98 -Pescarolo Courage - Judd GV5 Race Car '04 -Pescarolo C60 Hybride - Judd Race Car '05 Würde eventuell auch alle drei für eines abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hi suche toyota 7 racecar 70´oder nur zum leihen für 1 rennen tausche gegen chgaparral 2j racecar - ferrari 330 p4 racecar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Such nen Formula GT ... Kann mir den jemand für die Meisterschaft leihen ? Würd auch irgendwas als Pfand hergeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich Suche leihweise einen Pickup für die Amateurserie. Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NsuRaceman Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Suche Rennwagen alle BJ. und Fahrzeuge aus den 80er und früher. Kann bieten: Chevrolet Corvette C2 ´63, Chaparral 2J, Honda S800 RSC ´68, Jaguar E-Type, Honda 1300 Coupe 9S ´70, Honda N360 ´67 und ein gelbes Fiat Coupe. Angebote bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo zusammen Biete einen ungebrauchten McLaren F1 Stealth Model per Downloadcode Suche einen Formula GT oder etwas wildes wo ich den Oldies-Pokal im B-Spec hole, mit dem Toyota 7 pack ichs nicht -.- etwas amerikanisches, dass ich dann noch in der Amerikanischen Meisterschaft brauchen kann... falls wer Interesse hat -> PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Zitat von HiSociety Hello, hab hier immer noch meinen ungenutzten code vom Jaguar XJ13 Chrome Line. Wer möchte ihn? Würde mich über paar Angebote freuen. Vllt. hat jemand was doppelt? Sowas wie nen Pagani Zonda wär recht. Ich würde den Code auch gegen einen Mercedes SLS AMG tauschen. Der kostet eh kaum was Ich nehm in gern! Hier is eh grad StimmungsNordKorea, bin lvl 23 hab 3.6 Mio und habe jetzt(!!!) nen Formula GT beim Händler stehen... @Maitre B: war das denn ernst gemeint? Gegen nen Mercedes SLS AMG? Gruß - Kannst mich ja mal adden - ID: HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mahlzeit, bräuchte mal leihweise ein Nascar Wagen für den Cup in der Extremserie. Habe für alle Rennen davor ein passendes Fahrzeug, welches ich auch ausleihen könnte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 moin zusammen, ich bräuchte auch dringend ein race car mit dem es möglich ist das like the wind zu gewinnen , natürlich nur leihweise , nach dem cup geb ich die karre wieder zurück. wenn jemand mal ein fahrzeug brauch kann er mich auch gern fragen , wenn ich helfen kann tu ich das auch gern. gruß sniggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hat jemand einen Formula GT für mich ? Nur leihweise .. ich kann auch was anbieten. Ich will nur A- und B- Spec fahren, dann gibt es den wieder zurück EDIT: Bin aber nur Level 23, kann ich den FGT trozdem fahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 nein kannst du nicht... ich konnte ihn mit lvl 23 net kaufen, dann wird man ihn auch net fahren können denk ich mal... ich suche einen dieser 20mio autos für den Historic racing car cup in der expertenserie. welcher ist egal, hauptsache es ist nicht allzu schwer damit zu gewinnen. bin eigentlich den ganzen tag on also einfach melden. gibt´s danach natürlich sofort zurück... könnt auch als pfand meinen minolta oder so haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich suche wrirklich dringen den formula gt. ich warte schon seit 3 tagen. aber er kommt einfach nicht zum gwh. bitte nur für nen paar std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi Leute, ich suche nach ein gebrauchten Honda CRX `90. Falls jemand das teil in der garage hat und ihn nicht braucht, oder ihn mal beim gebraucht wagen händler findet. Der kann nicht viel kosten. Ist nur schwer zu finden wenn man was sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hätte paar Autos im Angebot, vielleicht was fürn Sammler dabei. Nur tauschen, keine Leihgeschäfte oder ähnliches. Audi Quattro Mercedes Benz C 63 AMG Opera erformence 350 Z Lancia Delta S4 Rallye Car Chapparal 2J Race Car 70 Mercedes Benz 190 E 2,5 16 Evolution Bugatti Veyron 16.4 Chapparal 2D race Car Ferrari 512 BB Alfa Romes Giulia TZ2 carrozzata de Zagato Lamborghini Miura Bertone Ford Mark IV Race Car Chevrolet Chevelle SS 454 Citroen C4 WRC Bei Interesse einfach per PN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Habe anzubieten Toyota 2010 Brian Vickers #83 Red Bull 0km Toyota FT-86 G Sports Concept `10 mit 0km Farbe: Maziora Andromeda(ll) Lexus IS F Racing Concept `08 0km schwarz gegen irgendwas anderes, nur kein Midget Habe die Wagen doppelt, man kann alle gewinnen (beim Nascar Red Bull bin ich mir nicht sicher). EDIT: Hab noch nen getunten Nissan R89C Race Car '89 mit 962 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jensman87 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Moin, wer hat nen Astra DTM für mich? Außerdem brauche ich noch einen der teuren Oldi Wagen für das Rennen der histrotischen Experten klasse oder wie das heißt, mein alter Lambo reicht auch voll getuned nicht.... bitte adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.