KFFunited Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 tirili, biete einen lacia stratos rally car '77 für egal was, hauptsache ich habs noch nicht bzw ihr habt es doppelt und wäre nice wenn mir irgendwer entweder den ferrari, ford oder jaguar (20 mille dinger) mal kurz LEIHEN könnte. gibts natürlich umgehend zurück bei interesse pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hätte zuflällig jemand nen Ferrari P330 `67 abzugeben? gegen den formula gt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hiiiiilfe!!!!! Hab ner guten freundin vor 3 tagen meinen ferrari geliehen, sie hat ihn mir auch am nächsten tag, unter zeugen, zurück geschenkt. habe ihn aber bis heute nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Halloooo??? ist da noch wer, der mir helfen kann???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hiiiiilfe!!!!!Hab ner guten freundin vor 3 tagen meinen ferrari geliehen, sie hat ihn mir auch am nächsten tag, unter zeugen, zurück geschenkt. habe ihn aber bis heute nicht erhalten. hast du bei der Autotauschbörse nachgeguggt?! Auch wenn da nix steht, is der nach nem geschenkten Wagen von nem Freund da drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Oder Du hast leider wie viele andere auch schlicht und ergreifend Pech gehabt. Soll nun nicht Boese klingen ^^ Leider ist dieses Problem ja bekannt..... Hoffentlich wird dass ma besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 AUTOTAUSCHBÖRSE???? mir wurde gesagt, dass die autos dann unter OBJEKTE auftauchen. wo find ik denn de tauschbörse? und böse klingt dat och net, hab öfters pech mit sowas. man gewöhnt sich dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Die Boerse is unterhalb der Spezielrennen, unten links neben den Lizenzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Erstmal mußt du aber eingeloggt sein und es unter Community - Geschenke abholen. Bei Community erscheint auch ein roter Stern wenn was da ist. Wenns dann nicht klappt wird es wohl verschwunden sein wie viele Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ach die normale börse meinte er. aber er hat doch autoTAUSCHbörse geschrieben, deswegen dachte ik es gibt noch ne andere. weil wegen da steht ja nur autobörse im menu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nein die normale Boerse is schon gemeint, da stehn dann die Autotickets drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 na dann bin ik wohl wieder einer der pech hatte. ^^ ein hoch auf gt5:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 na denn trotzdem danke für die infos!!! wer mir mal nen neuen kaufen tun. grrrrr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 So, ich biete mal einen Jaguar XJ13 Race Car Chrome Line an. Der Wagen ist voll getuned mit harten Rennreifen. Hätte gerne die normale Version davon, da man die Chrome-Variante nämlich nicht im Oldies-Cup benutzen kann. Alternativ nehme ich auch den Ferrari oder Ford Also, wer den/einen der Wagen hat und den Oldies Cup schon hinter sich hat, darf sich gerne bei mir via PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 So, ich biete mal einen Jaguar XJ13 Race Car Chrome Line an. Der Wagen ist voll getuned mit harten Rennreifen. Hätte gerne die normale Version davon, da man die Chrome-Variante nämlich nicht im Oldies-Cup benutzen kann. Alternativ nehme ich auch den Ferrari oder Ford Also, wer den/einen der Wagen hat und den Oldies Cup schon hinter sich hat, darf sich gerne bei mir via PN melden. Seit wann kann man Promokarren tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Seit wann kann man Promokarren tauschen? Verdammt, ich wusste das sowas bestimmt kommt. Heißt also, dass das auch nicht geht,ja? So ein Mist und für sowas hab ich mich extra bei Facebook angemeldet. Egal, danke dir und vergesst mein Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hello, hab hier immer noch meinen ungenutzten code vom Jaguar XJ13 Chrome Line. Wer möchte ihn? Würde mich über paar Angebote freuen. Vllt. hat jemand was doppelt? Sowas wie nen Pagani Zonda wär recht. Ich würde den Code auch gegen einen Mercedes SLS AMG tauschen. Der kostet eh kaum was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hello,hab hier immer noch meinen ungenutzten code vom Jaguar XJ13 Chrome Line. Wer möchte ihn? Würde mich über paar Angebote freuen. Vllt. hat jemand was doppelt? Sowas wie nen Pagani Zonda wär recht. Ich würde den Code auch gegen einen Mercedes SLS AMG tauschen. Der kostet eh kaum was Ich nehm in gern! Hier is eh grad StimmungsNordKorea, bin lvl 23 hab 3.6 Mio und habe jetzt(!!!) nen Formula GT beim Händler stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hier is eh grad StimmungsNordKorea, bin lvl 23 hab 3.6 Mio und habe jetzt(!!!) nen Formula GT beim Händler stehen... Hhrhr, genau aus diesem Grund war ich schon ewig nicht mehr beim Gebrauchtwagenhändler. Ich spare auf die Multimillionär Trophy, erst wenn ich die hab geh ich nachschauen. Ggf mach ich dann kurze Ausflüge in den Zeitmodus...danach gibts jedes Mal neue Karren, bis ich den F1 habe. Also net ärgern, bin auch bei fast 9 Millionen! Manchmal will ich schauen, schlage mir virtuell auf den Hinterkopf, nach dem Motto...Neeeiiinnnnn...du darfst es nicht! Später wird es wohl eh darauf hinauslaufen dass ich mir 800 Go-Karts für je 5000 kaufen muss um die 1000 Karren Trophy zu holen...kostet ja nur 4 Millionen... *grins* Ach ja, sorry für OT, aber das mussste jetzt mal raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wie langweilig die Trophy mit den scheiss Karts zu holen xDD Zurueck zum Topic. ^^ Hat echt keiner n McLaren F1 Racing Car oder n BMW V12 Racing Car welches er tauschen moechte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.