Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

Hiiiiilfe!!!!!

Hab ner guten freundin vor 3 tagen meinen ferrari geliehen, sie hat ihn mir auch am nächsten tag, unter zeugen, zurück geschenkt.

habe ihn aber bis heute nicht erhalten. :frown::frown::frown:

hast du bei der Autotauschbörse nachgeguggt?!

Auch wenn da nix steht, is der nach nem geschenkten Wagen von nem Freund da drin!

So, ich biete mal einen Jaguar XJ13 Race Car Chrome Line an. Der Wagen ist voll getuned mit harten Rennreifen. Hätte gerne die normale Version davon, da man die Chrome-Variante nämlich nicht im Oldies-Cup benutzen kann.

Alternativ nehme ich auch den Ferrari oder Ford ;)

Also, wer den/einen der Wagen hat und den Oldies Cup schon hinter sich hat, darf sich gerne bei mir via PN melden.

So, ich biete mal einen Jaguar XJ13 Race Car Chrome Line an. Der Wagen ist voll getuned mit harten Rennreifen. Hätte gerne die normale Version davon, da man die Chrome-Variante nämlich nicht im Oldies-Cup benutzen kann.

Alternativ nehme ich auch den Ferrari oder Ford ;)

Also, wer den/einen der Wagen hat und den Oldies Cup schon hinter sich hat, darf sich gerne bei mir via PN melden.

Seit wann kann man Promokarren tauschen?

Hello,

hab hier immer noch meinen ungenutzten code vom Jaguar XJ13 Chrome Line. Wer möchte ihn? :drool5:

Würde mich über paar Angebote freuen. Vllt. hat jemand was doppelt?

Sowas wie nen Pagani Zonda wär recht.

Ich würde den Code auch gegen einen Mercedes SLS AMG tauschen.

Der kostet eh kaum was :smile:

Hello,

hab hier immer noch meinen ungenutzten code vom Jaguar XJ13 Chrome Line. Wer möchte ihn? :drool5:

Würde mich über paar Angebote freuen. Vllt. hat jemand was doppelt?

Sowas wie nen Pagani Zonda wär recht.

Ich würde den Code auch gegen einen Mercedes SLS AMG tauschen.

Der kostet eh kaum was :smile:

Ich nehm in gern!

Hier is eh grad StimmungsNordKorea, bin lvl 23 hab 3.6 Mio und habe jetzt(!!!) nen Formula GT beim Händler stehen...

Hier is eh grad StimmungsNordKorea, bin lvl 23 hab 3.6 Mio und habe jetzt(!!!) nen Formula GT beim Händler stehen...

Hhrhr, genau aus diesem Grund war ich schon ewig nicht mehr beim Gebrauchtwagenhändler.

Ich spare auf die Multimillionär Trophy, erst wenn ich die hab geh ich nachschauen. Ggf mach ich dann kurze Ausflüge in den Zeitmodus...danach gibts jedes Mal neue Karren, bis ich den F1 habe.

Also net ärgern, bin auch bei fast 9 Millionen! Manchmal will ich schauen, schlage mir virtuell auf den Hinterkopf, nach dem Motto...Neeeiiinnnnn...du darfst es nicht!

Später wird es wohl eh darauf hinauslaufen dass ich mir 800 Go-Karts für je 5000 kaufen muss um die 1000 Karren Trophy zu holen...kostet ja nur 4 Millionen... *grins*

Ach ja, sorry für OT, aber das mussste jetzt mal raus! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...