dahein Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann mir jemand auf meinen beitrag vorhin antworten?! kann es sein dass man über 12h warten muss dass man ein auto von einem freund erhält? ich habe jemanden ein auto geschickt und in seinem log steht drin dass er es sofort erhalten halt, ich dagegen warte schon seit über 12 stunden darauf dass das auto, das er angeblich abgeschickt hat, ankommt bitte klärt mich auf also entweder hat er dich verars*** oder es liegt an den GT Servern (bei mir schon zweimal was nicht angekommen, bzw. beim anderen angekommen. Einfach folgendes befolgen, hatte seitdem auch keine problem mehr: Maximal 1 Auto pro Tag verschicken und Maximal 1 Auto pro Tag erhalten. Wenn du das gemacht hast, dann hat er dich wohl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also entweder hat er dich verars*** oder es liegt an den GT Servern (bei mir schon zweimal was nicht angekommen, bzw. beim anderen angekommen.Einfach folgendes befolgen, hatte seitdem auch keine problem mehr: Maximal 1 Auto pro Tag verschicken und Maximal 1 Auto pro Tag erhalten. Wenn du das gemacht hast, dann hat er dich wohl.... Funzt auch nicht immer ich hab heut mein Dodge RAM verloren Allgemein bis das nicht gepacht ist sollte man keine Autos tauschen bzw. damit rechnen das die nicht ankommen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 lol wollt ihr vllt mal wagen anbieten die man sich nicht ercheaten kann, ist ja schlimm hier hätte da nen formula gt oder nen red bull x1 s.vettel (schnellstes auto im Spiel) zu tauschen aber nur gegen nen Ferrari F1 2007 den formula gt würd ich auch gegen nen Audi R10 TDI Race Car '06 abgeben. Ich bräucht nen Formula GT! Kannst dich ja mal im PSN bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Funzt auch nicht immerich hab heut mein Dodge RAM verloren Allgemein bis das nicht gepacht ist sollte man keine Autos tauschen bzw. damit rechnen das die nicht ankommen MFG naja sind halt nur allgemeine Erfahrungswerte, oder gibt es eine Info von PD diesbezüglich wie man das handhaben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 naja sind halt nur allgemeine Erfahrungswerte, oder gibt es eine Info von PD diesbezüglich wie man das handhaben soll? ich meine damit das ich alle Tipp s (vorhe abspeichern / nur ein Tausch pro Tag) befolgt habe mein Auto aber dennoch verloren habe und das Auto von nen Freund nicht bekommen habe Fazit: Es gibt keine 'Regeln' an die man sich halten kann um garantiert ein erfolgreichen Tausch zustande zu bekomm. Leider!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi Leute, hab einen Toyota 7 Race Car im Angebot, als gegenleistung dafür möchte ich einen BMW V12 LMR Race Car '99 haben. Wer Interesse hat der kann mich adden XeNoN356 P.S: leere PSN Nachrichten werden ignoriert. Grund reinschreiben worum es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wäre vllt jemand so nett und würde mir ein paar Autos leihen, brauche sie auch nicht lange, da ich nur die paar Events machen will. Für folgende Events werden Autos gesucht: Anfängerserie - European Classic Car Championschip Amateurserie - Pick-up Herrausforderung und Italien-Festival Profiserie - Supersportwagen-Festival Wie gesagt, will nur eben die drei Events fertig machen und auf wunsch gibt es eure Autos zurück :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hat jemand nen Formel 1 Wagen zum tauschen ??? Hätte da den 20mille Ferrari im Angebot und noch andere Wagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Neu im verleih von Maitre B: DTM A4, reicht aus um die DTM Rennen im ASpec zu gewinnen... Wer dafür kurzzeitig ein NASCAR loswerden will bitte im PSN anfragen! Nochmal deutlich: möchte nur leihen, nicht tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Neu im verleih von Maitre B: DTM A4, reicht aus um die DTM Rennen im ASpec zu gewinnen... Wer dafür kurzzeitig ein NASCAR loswerden will bitte im PSN anfragen! Nochmal deutlich: möchte nur leihen, nicht tauschen. Jo könnte dir mein Nascar ausleihen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Habe ein Lister Storm V12 Race Car, wer interrese hat, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Such noch immer n netten MacLaren, BMW oder Peugeot Rennwagen >_< Hab n Ford GT 40 Race Car '69 und anderes im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hätte im Angebot: Dodge Charger 440 R/T '70 Plymouth Cuda Six Pack R/T '71 falls jemand Interesse hat, soll er sich per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakan Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 möchte gerne einen F1 Wagen, schreibt mal rein was Ihr haben wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 suche immernoch einen Ferrari F1 2007. Biete das schnellste Auto im Spiel (sehr schwer zu erspielen) Red Bull X1 S. Vettel. Bei Interesse bitte PN! @ anakan wenn du den formula gt suchst, schreib mir mal ne ne PN mit deinen Autos die nen wert von 3-5 mill haben, bitte keine gewonnen Autos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, wollte mal fragen, ob jmd von euch so nett wäre mir einen Ferrari zu leihen. Möchte damit nur die beiden A- und B-spec rennen fahren. Möchte nicht umbedingt Geld dafür ausgeben. Wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hätte zuflällig jemand nen Ferrari P330 `67 abzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hätte zuflällig jemand nen Ferrari P330 `67 abzugeben? gegen was denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Schlag was vor..., ich weis ja nicht was du haben möchtest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Servus zusammen! Ich suche eigentlich im Moment nur zwei Autos und zwar: 1. Ein Fahrzeug mit dem der B-sepc typ das VITZ rennen gewinnt 2. einen mini für das mini event! Wäre super wenn mir jemand hilft, bekommt das auto natürlich auch direkt danach wieder zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.