bjoern0r Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 moin moin ich suche den FGT skippe seit geschlagenen 2std den sch..... gbw kommt nix aufn markt die karre. daher bitte ich nun euch zur hilfe hab auch einiges zum anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich suche was für den Oldie-Sport-Pokal kann ein Abt TTR für die DTM bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Update!!! ich biete: Jaguar XJ13 Chrome Line (DLC-Code für download aus dem PSN-Store) Kostet 20.000.000 Credits im Spiel!!! Hubraum: 4994ccm Max.Leistung: 389kW/7500U/min Max.Drehmoment: 534Nm/6500U/min Antrieb: MH Gewicht: 975kg ich suche: Audi R10 TDI Race Car '06 Kostet 4.750.000 Ihr könnt mir auch einfach so mal was anbieten!!! Vorschläge sehr erwünscht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Update!!!ich biete: Jaguar XJ13 Chrome Line (DLC-Code für download aus dem PSN-Store) Kostet 20.000 Credits im Spiel!!! Hubraum: 4994ccm Max.Leistung: 389kW/7500U/min Max.Drehmoment: 534Nm/6500U/min Antrieb: MH Gewicht: 975kg ich suche: Audi R10 TDI Race Car '06 Kostet 4.750.000 Ihr könnt mir auch einfach so mal was anbieten!!! Vorschläge sehr erwünscht!!! du meinst 20.000.000 credits oder nicht ? den wagen sucht fast keiner da sich jeder den wagen ercheaten könnte mit dem geburtstagstrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja stimmt, da hast du recht Habs grad geändert. Achso, keine Ahnung. Hab den Code von nem Freund bekommen. Vom Account her hab ich sowieso nur einen. Weil ich hab schon einen Jaguar. Aber wenn die Nachfrage da gar nicht so hoch ist, dann kann ich das ja eigtl. voll knicken mit dem tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja stimmt, da hast du recht Habs grad geändert. Achso, keine Ahnung. Hab den Code von nem Freund bekommen. Vom Account her hab ich sowieso nur einen. Weil ich hab schon einen Jaguar.Aber wenn die Nachfrage da gar nicht so hoch ist, dann kann ich das ja eigtl. voll knicken mit dem tauschen. kann man nix machen . is heutzutage so dass wenn man eine lücke im spiel findet die sofort ausgenutz wird . ich selber nutze den tgrick nicht da ich mich hochkämpfen will und nicht amanfang schon die 600 kW cars haben will . wo bleibt da noch der spielspaß . aber kann ja jeder machen wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 600kW Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 600kW Stunden? ups ne ich mein natürlich kW also die leistung nicht die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 kann man nix machen . is heutzutage so dass wenn man eine lücke im spiel findet die sofort ausgenutz wird . ich selber nutze den tgrick nicht da ich mich hochkämpfen will und nicht amanfang schon die 600 kW cars haben will . wo bleibt da noch der spielspaß . aber kann ja jeder machen wie er will Ja da bin ich absolut derselben Meinung wie du. Dann sag ich mal so, vllt. möchte den Jaguar ja jemand haben und gibt mir evtl. auch ne schöne Kiste Vllt. hat ja jemand auch was doppelt, so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Falls sich einer das ori XJ13 Auto gecheatet hat und es nicht mehr braucht, ich nehme es gerne geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Tausche meinen Miura prototype gegen ein nascar... Am liebsten im M&Ms Design... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann es sein dass man über 12h warten muss dass man ein auto von einem freund erhält? ich habe jemanden ein auto geschickt und in seinem log steht drin dass er es sofort erhalten halt, ich dagegen warte schon seit über 12 stunden darauf dass das auto, das er angeblich abgeschickt hat, ankommt bitte klärt mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 lol wollt ihr vllt mal wagen anbieten die man sich nicht ercheaten kann, ist ja schlimm hier hätte da nen formula gt oder nen red bull x1 s.vettel (schnellstes auto im Spiel) zu tauschen aber nur gegen nen Ferrari F1 2007 den formula gt würd ich auch gegen nen Audi R10 TDI Race Car '06 abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wieviele Formula GT's hast denn du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wieviele Formula GT's hast denn du?? Gleiche Frage... ;-) @ dahein: Aber wenn unter den FGTs evtl ein nicht-blauer dabei ist, würdet du mir den "umtauschen"? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 haha, ich hab noch ein paar formula gt. Hab wohl mehr glück als andere ^^, nope sry sind alle blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 und was bringt dir das, nen FGT für 4,8 mio einzukaufen um dann nen anderen Wagen für 4,7 zu kriegen? PS: Melde dich bei PSN-ID Ollie19, der suchte einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo GT 5 Fans Ich habe eine BITTE kann mir jemand ein auto für denn Nascaar cup leihen oder für like the wind er bekommt es am selben tag wider will nur die events gewinnen !!! Danke PSN ID feuerwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 und was bringt dir das, nen FGT für 4,8 mio einzukaufen um dann nen anderen Wagen für 4,7 zu kriegen? PS: Melde dich bei PSN-ID Ollie19, der suchte einen. den Leuten helfen die nicht so viel glück haben beim gebrauchthändler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann mir jemand auf meinen beitrag vorhin antworten?! kann es sein dass man über 12h warten muss dass man ein auto von einem freund erhält? ich habe jemanden ein auto geschickt und in seinem log steht drin dass er es sofort erhalten halt, ich dagegen warte schon seit über 12 stunden darauf dass das auto, das er angeblich abgeschickt hat, ankommt bitte klärt mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.