PsyRo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich suche irgendwelche coolen Orange oder Rot Farben zur Karosserielackierung. Ausserdem suche ich alle möglichen Rennwagen, bietet mir was an. Habe 2D und 2J Chaparral und vieles anderes!!! Man wird sich sicher mit iwas einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Tag an alle ich tausch folgende Wagen - Enzo Ferrari '02 / voll getunt - Corvette '60 (Art Morrison) / voll getunt - Shelby Cobra 427 '66 / voll getunt - Lamborghini Gallardo LP 560-4 '08 / voll getunt - Mc Laren MP4-12C '10 / nicht getunt Ich persönlich such nen Wagen mit dem ich durch die Extremserie komme bin aber auch für andere Vorschläge offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metalmat Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo! Wär an deinem McLaren interessiert! Würde dir dafür den Toyota Minolta geben! Wie wärs? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suche ein Auto für den Oldtimer Cup in der Experten Serie. Am besten den Toyota 7 Race car ´70. Nur für die 2 Rennen Wer ihn hat bitte mich adden: Andrejkorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich suche irgendwelche coolen Orange oder Rot Farben zur Karosserielackierung.Ausserdem suche ich alle möglichen Rennwagen, bietet mir was an. Habe 2D und 2J Chaparral und vieles anderes!!! Man wird sich sicher mit iwas einig brauche den chaparral 2J biete dir was im psn an ok ? ich adde dich jetzt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Biete (evtl.) diesen Wagen hier an: Biete einfach mal was zum Tausch an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich würde außerdem gerne meinen blauen Formula GT gegen einen andersfarbigen FGT tauschen... Hat da vllt irgendjemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich würde außerdem gerne meinen blauen Formula GT gegen einen andersfarbigen FGT tauschen... Hat da vllt irgendjemand Interesse? Lackier ihn doch um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenns denn eghen würde:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Lackier ihn doch um Geht halt leider nicht. Manchmal sollte man sich die Smileys vielleicht doch lieber sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Und selbst wenn es denn machbar wäre: Vllt habe ich ja nicht die richtige Farbe parat, oder ich bin ein Trophyjunky der unter keinen Umständen eine Farbe verbrauchen möchte. ;-) Also: Tausche meinen: Formula GT blau gegen Formula GT andere Farbe sowie meinen 2J Chaparral 2D Chaparral und vieles mehr gegen Race Cars verschiedenster Sorten von TOMs Supra bis Ferrari F1 (zB Audi R10, Mazda 787b, Peugeot 908, Viper Team Oreca, Audi/ Opel/ BMW/ Mercedes DTM Wagen, NASCARs usw...) Bietet mir was an und fragt ob ich was habe, ich denke man wird sich iwie einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wer von euch kann mir für ein paar Tage den ABT Audi TTR ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, ich biete: Jaguar XJ13 Chrome Line (DLC-Code für download aus dem PSN-Store) Hubraum: 4994ccm Max.Leistung: 389kW/7500U/min Max.Drehmoment: 534Nm/6500U/min Antrieb: MH Gewicht: 975kg ich suche: Toyota Toyota 7 Race Car Ford Mark IV Race Car oder Audi R10 TDI Race Car '06 Wer kann helfen Gruß HiSociety Ihr könnt mir auch einfach so mal was anbieten!!! Vorschläge sehr erwünscht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab den Toyota und den Ford, hab aber auch den Jaguar schon. Kannst du sonst noch etwas bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Naja ansonsten hab ich eigtl. eher nix zum tauschen. Bin momentan am Geld sammeln damit ich mir was gescheites kaufen kann Bräuchte den Ford Mark IV bzw. den Toyota eigtl. nur schnell für den Oldtimer Coup in der Expertenserie. Da ich aber den Jaguar XJ13 Chrome Line zwei mal hab (also noch ein unbenutzter Code) würd ich natürlich den tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich habe zum kurzen Tausch den 2J, Ford MK. IV und dem Formula GT. Brauche nur für ein paar Tage einen Abt TTR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ...und dem Formula GT... Welche Farbe hat der? Würdest du ihn gegen meinen Blauen tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Neulich kaufte ich mir ein NASCAR um an der nascar-series bei extrem teilnehmen zu können. Dann bekam ich nach dem ersten Rennen dort ein Geschenk-Ticket für 2000km gefahren oder so was. Eingelöst und... noch ein Nascar... gestern hatte ich jede Aufgabe von Jeff Gordon beendet und... schon wieder ein Nascar -.- Also ich brauche nur eins und wollte nun tauschen: Chevrolet NASCAR/Ford NASCAR gegen irgendeinen Wagen mit dem man an der Deutschen Tourenwagen Challenge bei extrem teilnehmen kann. Bin bis etwa 11 uhr online. Einfach adden und Vorschlag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Auch blau, will aber eh nur für ein paar Tage tauschen, bis ich die DTM in A- und B-Spec geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Könnte mir einer einen brauchbares Auto leihen, damit ich die 2 Rennen bei Motorsport-Oldies-Cup fahren und gewinnen kann. Kommt dann glei zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.