Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

also jungs und mädls ...

ich suchee einen schnellen wagen für das 2. rennen des "like the wind" cups..

zum tauschen hätt ich dann NASCAR Jeff Gordon, SLS AMG, Lamborghini Super Veloce ( komplett getunt + giftgrün )und bald dann noch den Pagani Zonda R alle 4 gegen einen für den like the wind cup..

ich suche:

-ein japaner unter 1979

-eien Suzuki Capiccino 95

-eien guten Toyota Vitz

falls ihr eienes der autos habt einfach mal melden ich hätte auch was zum Tausch anzubietzen :)

Ich habe einen ganz passablen Vitz... einen Capuccino müsste ich auch noch haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Was hast du interessantes im Angebot?

- ein Muscle Car mit dem ich sowohl das Classic Rennen als auch das normale Muscle Car Cup Rennen gewinnen kann. Es reicht ein Tausch für 1 Tag.

Ich kann anbieten für Expertenserie einen McLaren mit MH Antrieb (der Cup da) und einen Ferrari 599 für diese Ferrari Herausforderung, ist mit beiden gut zu bewältigen (da gut getunt) - Bugatti Veyron hab ich auch noch, aber den haben wohl die meisten da man den ja kriegt.

Also wenn jmd interesse hat

habe auch paar Autos zum Tausch ohne Rücktausch

- Chaparral 2J Race Car '70 ideall für das Oltimerrennen in der Extremserie suche dafür den Toyota 7 Race Car '70 oder vergleichbares

- Chevrolet Chevelle SS 454

- Honda z Act 25kw Reiskocher für Sammler ...hihi

- Dodge Charger 440 R/T

suche ne Stingray oder ne Viper für meine Garage

wer interesse hat PN will aber nicht zurücktauschen gleich nochmal ums zu erwähnen

Mal eine Frage am Rande:

Kann man geschenkte/ getauschte Autos auch wieder zurücktauschen bzw -schenken?

Ich bräuchte iwas für die Schwarzwaldliga B, das GT All Stars Rennen und den History Cup bei dem das Gegnerfeld ganz schweres Geschütz aufträgt.

Allzuviel habe ich nicht was ich im Gegenzug anbieten könnte, mir würde es auch reichen wenn mir jemand einen Wagen "leiht" für die Rennen. Gebe ihn, sofern möglich, danach auch gerne wieder zurück.

Wär cool wenn mir wer helfen könnte/ würde, ich bin so ziemlich jeden Nachmittag und/ oder Abend online. PSN ID = Nick...

Hallo Leute,

also ich bin level 22 und suche für EIN Rennen ("Wie der Wind") einen starken Racecar...(Konika Minolta Racecar, Audi/Peugeot Racecar etc...)

Würde ihn dann auch sofort zurückgeben !!! EHRENWORT !!!

Wenn das Rennen auch mit nem Zonda geht, würd ich auch den nehmen...

Hab auch viele andere zum Tausch:

Dale Earnhardt Jr. 2010 NASCAR

Mehrere Rallycars

Calibra Touring Car 94 für die DTM

Oder auch sonstige...habe rund 80 Stück....

Hauptsache einer kann mir mit starken Wagen aushelfen !!! :biggrin5:

Meldet euch per PN hier oder im PSN: HaNzO_1981

GRUß

mal so ne frage am rande:

Wenn man die Autos tauscht, schaltet man dann auch die farbe frei?

Ja wenn es eine Farbe ist die du noch nicht hast bekommst du diese dann auch beim tausch.

Mal eine Frage am Rande:

Kann man geschenkte/ getauschte Autos auch wieder zurücktauschen bzw -schenken?

Ja pro Tag kannst du einmal pro zu PSN ID tauchschen also nach 0 Uhr könntest teoretisch wieder zurücktauschen nicht erst nach 24h :-)

Suche:

1er Golf und einiges von Audi/VW des man nich beim Händler bekommt

und nen mini

Biete: Autos für den selben Preis oder Tuning Teile/Reifen nach eurer Wahl je nach Wert der getauschten fahrzeuge...bzw was im rahmen ist obs nun bisschen mehr kostet is mir wurscht...(werd die technik moin ma mit nem kolleg probiern ob er dann die tuningteile hat denke aber schon hab ihm vorhin mein lambo super veloce voll getuned geschickt und er hatte glaub alles drin werd nochma nachfragen...)

P.s. Hab ab nächster woche urlaub bis im januar und werd oft online sein.wenn ihr mich addet wärs nett wenn ihr kurz dazu schreib tausch oder des auto was ihr anbietet...

werde demnächst noch nen liste mit den autos machen die ich hab und noch such...

Audi:

Abt Audi TT-R Touring Car '02,Nuvolari quattro '03,quattro '82 dann wenn es noch gibt audi 80,100, S2 Coupe, S2 Pikes Peak

Benz:

Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II '91,Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II Touring Car '92

VW:

Volkswagen Beetle 1100 Standard (Type-11) '49,Volkswagen Golf I GTI '76,Volkswagen Golf IV GTI RM '01,

Volkswagen Golf IV R32 '03,

Volkswagen W12 Nardo Concept '01

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...