xBigDaddy1984x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 status nicht verfügbar änder das mal bei deiner trophycard hat sich erledigt bist jetzt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 status nicht verfügbar änder das mal bei deiner trophycard Damit kanns eigentlich nicht zu tun haben, aber hab jetzt n status geändert und spiel neu gestartet. Aber daran darfs ja nicht liegen, das das Auto nicht bei dir angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 dann sag mir ne kiste die ich für knapp 40.000 kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 dann sag mir ne kiste die ich für knapp 40.000 kaufen kann looool, das Spiel hat ja wohl mal voll ne macke. konnte dir noch n auto schicken, aber der Ferrari is wech. Echt genial hier. Gibt doch immer was, worüber man sich aufregen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 suche ganz dringend den Honda CRX SI 90 hoffe mir kann jemand helfen... hab auch einige fahrzeuge zum Tauschen... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 suche ganz dringend den Honda CRX SI 90hoffe mir kann jemand helfen... hab auch einige fahrzeuge zum Tauschen... MfG Hab ihn grad beim Gebrauchtwagenhändler, aber heute is iwie der Tag der verschwindenden Autos Daher weis ich nicht ob es sich lohnt ihn zu kaufen und dir zu schicken. Sind heute schon 1 guter Wagen und zwei Wagen als Test-Objekt verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 der kostet doch bestimmt nur ein paar tausend... versuchs einfach mal bitte... ich würde dir dann etwas höherwertigeres zurückschicken... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann ihn dir aber erst nach 0 Uhr schicken, weil ich heute durch das Testen schon einen verschickt habe. Leider zählt das ja als einen Wagen verschenkt, auch wenn er niemals ankam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 okay das wäre supi, danke, ich warte auf deine freundschaftseinladung und nehm sie dann an =)... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich suche n BMW V12 Race Car oder n Peugeot 908 HDI FAP Team Peugeot Total '10.Schreibt hier oder im PSN was ihr wollt wenn ihr was davon habt. 2-3 Autos suchen auch n neues zuHause, bietet einfach Ford GT 40 Race Car '69 Chevrolet 2010 Juan Montoya #42 Impala (Nascar) Gran Turismo Skyline (Pacecar) '01 Mercury Cougar XR-7 '67 Suzuki GSX-R/4 Concept '01 2x Leno's Tank Car Such die immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 looool, das Spiel hat ja wohl mal voll ne macke. konnte dir noch n auto schicken, aber der Ferrari is wech. Echt genial hier. Gibt doch immer was, worüber man sich aufregen kann Bist du dir sicher, dass da "Vorgang abgeschlossen" und nicht "Vorgang fehlgeschlagen" stand, als du ihn verschickt hast? Würde nämlich alles erklären ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Da mein guter Ferrari beim verschicken verschwunden ist, such ich jetzt einen Ferrari mit dem die B-Spec Fahrer gut klar kommen. Wenn jemand einen abzugeben hat oder nur zum ausleihen, dann bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Tausche: -Lancia STRATOS Rally Car '77 -Jay Leno Tank Car '03 Suche: -Panoz Esperante -R8 LMS Team PlayStation Würde auch beide für eines abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich könnte wahrscheindlich gar keine Auto's anbieten, weil meine nicht gut genug wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich könnte wahrscheindlich gar keine Auto's anbieten, weil meine nicht gut genug wären. that's right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 that's right Ich würde ja die nehmen die ihr nicht mehr braucht;) Würde mich Opfern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich würde ja die nehmen die ihr nicht mehr braucht;)Würde mich Opfern:biggrin5: die meisten leute behalten aber auch die scheiß kisten...wegen der trophy wo man 1000 autos besitzen muss das wird aber so krank die zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 die meisten leute behalten aber auch die scheiß kisten...wegen der trophy wo man 1000 autos besitzen muss das wird aber so krank die zu schaffen Er kann/Sie könnte ja z.B. 5 schlechte Autos gegen ein gutes das nicht mehr gebraucht wird tauschen. Da gibt es sicherlich welche die das machen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich glaube sie ist ein mädchen^^ weil wer nennt sich als typ Marie9506 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich glaube sie ist ein mädchen^^ weil wer nennt sich als typ Marie9506 ?? Sry, kucke nicht wirklich auf die User namen. e/ verbessert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.