kuemmi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wo gibts denn den "furai"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wo gibts denn den "furai"? beim b-spec modus , des mazda-event ab lvl. 6 EDIT: suche ein Nascar-Car . Brauche es nur für 1 event . könnte unteranderem 20 millionen cars sowie minolta oder voll aufgetunte corvette bieten mit RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 beim b-spec modus , des mazda-event ab lvl. 6EDIT: suche ein Nascar-Car . Brauche es nur für 1 event . könnte unteranderem 20 millionen cars sowie minolta oder voll aufgetunte corvette bieten mit RM Nascar gibts nach dem Nascar Spezial Event ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nascar gibts nach dem Nascar Spezial Event ;-) bei fortgeschritten ? hab einfach und mittel alles auf gold bei fortgeschritten nur das letzte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 bei fortgeschritten ? hab einfach und mittel alles auf gold bei fortgeschritten nur das letzte . richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Habe: Jaguar XJ13 Chromeline Suche: Ferrari Enzo oder auch andere für die Rennevents aus der Extremserie Oldies und die vorletzte (mit den leistungsstarken Autos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 beim b-spec modus , des mazda-event ab lvl. 6EDIT: suche ein Nascar-Car . Brauche es nur für 1 event . könnte unteranderem 20 millionen cars sowie minolta oder voll aufgetunte corvette bieten mit RM Ich kann dir meins geben. Wäre spitze wenn du mir einen von den 20 Mio Autos geben könntest. Ich muss es nur für die Trophie machen und du bekommst ihn sofort wieder. Adde mich wenn du magst. BTW: Ich suche noch einen Enzo Ferrari, habe keine Lust eine Mio für den auszugeben, brauche ihn nur geliehen. Hab einige gute Wagen anzubieten, man wird sich bestimmt einig! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann mir jemand ein auto leihen für den european classic car championship in der anfängerserie __________________ http://www.lusogamer.com/gamercards/psn' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann mir jemand ein auto leihen für den european classic car championship in der anfängerserie __________________ http://www.lusogamer.com/gamercards/psn' rel="external nofollow"> yo, kannst mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 danke whooza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 danke whooza kein problem aber bitte wieder zurück schicken. Ist n Oldie und die Sammel ich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wo ist das auto whooza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wo ist das auto whooza Ich habs dir wirklich geschickt. eigentlich muß bei Community jetzt ein Geschenk angezeigt werden bei dir. bin jetzt selbst am rätseln, was da los ist. Hat hier niemand ne ahnung, was passiert sein könnte? Auto weggeschickt, aber Empfänger hat ihn nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 probier irgend eine scheiß kiste ich will die anfängerserie rum haben. man ist das spiel schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 probier irgend eine scheiß kiste ich will die anfängerserie rum haben. man ist das spiel schlecht man kann am Tag nur 1 Auto verschicken, sonst hätte ich nochmal probiert, ob du eins bekommst von mir. Aber mich kot** es jetzt an, das der Ferrari bei dir nicht angekommen ist. war n 20.000.000 mille Auto. Ziemlich ärgerlich jetzt. Ist denn echt noch nichts angekommen? Das gibts ja garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann man denn am tag auch nur eins erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann man denn am tag auch nur eins erhalten Du kannst mehrere erhalten, soviel ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann man denn am tag auch nur eins erhalten Nö,du kannst auch mehrere Erhalten. ..das der Ferrari bei dir nicht angekommen ist. war n 20.000.000 mille Auto... Der eh wertlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 du bist bei gran trurismo aber auch nicht online gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Der eh wertlos ist. Klar, der ist wertlos, aber ärgerlich isses trotzdem. Wie, nicht Online gemeldet? häh, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.