G-AniL Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 was bietet ihr mir für den Formula GT ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 was bietet ihr mir für den Formula GT ??? bekommst die beiden teuren Schlitten wenn du sie willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 die hab ich leider schon aber danke ich will dafür den redbull x1 .... spaß denk da eher an nen 787b + escudo, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 die hab ich leider schon aber danke ich will dafür den redbull x1 .... spaß denk da eher an nen 787b + escudo, Hab ich weder noch...leihst du ihn mir für den formula cup ?? bekommst auch von mir aus was als pfand wenn du mir nicht traust... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 möchte nicht frech sein aber wer ein auto loswerden möchte ich nehme gerne jedes auto an nur her damit gruss martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi Bräuchte für Mittwoch mal nen Pick UP. Über einen Leih von meinem Tag würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 HiBräuchte für Mittwoch mal nen Pick UP. Über einen Leih von meinem Tag würde ich mich sehr freuen. Hi, könnte dir nen Dodge Ram 1500 bis aufs letzte aufgepowert anbieten ? Hast du zufällig nen Toyota 7 Race Car ? oder vielleicht auch jemand anderes ? einfach adden : killerkai22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab nen Toyota Race Car & vieeeele andere schöne Autos . Suche diesen Formula Gran Turismo.Haste den? Das ist echt so schwachsinnig dieser Autohändler...Erst musste ein Jahr suchen,dann ist der Wagen endlich da,man freut sich schon riesig,aber nein HAAALT!! der ist ab Lv.24,obwohl man das Rennen schon ab 23 machen kann... Wäre auch nett wenn ihn mir jemand leihen könnte,geb ihn 100% zurück versprochen.Hab echt viele Autos für fast alles bis zur Experten-Klasse,einfach fragen. PSN-Account - Lightz__OuT__Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ---> BMW M3 GTR Race Car wer hat den, hab die Schnauze voll auf warten ebim HAendler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habe zwei Pick-Ups, bei Interesse melden, der eine ist nur für den Verleih bestimmt... Was ich aber immer suche ist ein Gruppe C... Auch hier nochmal danke an den edlen Spender des gobi-beigen Audi quattro '82, hast echt einen gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hey an alle. suche ein auto mit dem man die profi gt serie einfach schaffen kann. geb das auto auch 100% (inkl ölwechsel und wäsche) wieder zurück. bitte mich einfach adden mit gt5 text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Tausche den Formula Gran Turismo. Kein Ausleihen! Suche den F1 2010 oder F1 2007, oder Autos die 5 Mill wert sind, da das Auto soviel beim Gebrauchthändler kostet. Macht Angebote via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Will meinen Formel 1 Gran Turismo auch Tauschen Macht mir Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Will meinen Formel 1 Gran Turismo auch TauschenMach mir Angebote Ok was brauchste denn?Hab so ziemlich alles was das(Fahrer) Herz begehrt:smile: Bis auf meinen Minolta & 1,2 andere tausch ich alles,wie gesagt hab für JEDES Rennen bis zur Expertenserie das passende Auto. Wir können auch nur für 2 Tage tauschen und dann wieder zurückgeben,mir egal. PSN-ID = Lightz__OuT__xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hab schon alles gewonnen bis auf die Langstreckenrennen Hast du des Formel 1 Auto von Ferrari von 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 lol ideenklau ftw Würd mich auch mit nem Peugeot 908 HDI Team Peugeot 10 (Playstation Design, kostet 4 Mill) zufriedengeben+1 weiteres Auto für 1 Mill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Biete folgende Autos zum Tausch an, -Alfa Romeo GIULIA TZ2 carrozzata da ZAGATO -Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype -Ferrari 330 P4 Race Car '67 -Audi Le Mans quattro '03 -Nissan CALSONIC SKYLINE GT-R Race Car '93 -Mazda Furai Concept '08 -Jay leno Tank Car '03 Meine Suchliste, -Plymouth Cuda 440 Six Pack '71 -Plymouth Superbird '70 -Renault 5 Maxi Turbo Rally Car '85 -Ford GT40 Race Car '69 -Ford GT LM Spec II Test Car -Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car '63 -Ferrari F2007 -Ferrari F10 '10 Suche sonst nichts weiter !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann mir jemand den Toyota leihen , komm nicht weiter im A-Spec.gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich biete an.. - Citröen C4 WRC'08 "tolles Ralley Car" Suche: Europäer vor 1979-60 runter, mit bums... - am liebsten den... Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype Pm me, oder Add "*" Muecke2k9 "*" bitte Grund mit angeben...da ich leere freundesanfragen ignoriere.. MfG 1 zu1 getauscht, DANKE VIELMALS.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Schon lustig zu sehn wie soviele Leute immer ganz speziel die 67er Modelle zum tausch haben ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.