007james Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So selten is der nich hatte ihn schon 2 mal beim Gebrauchtwagenhändler gesehn der hat wenn dann nur Sammler Wert. ich hab den noch kein einziges mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Das Nomad Diablo Race Car ? Wenns dass is dann tauchts iwann beim Haendler auf, hab den fuer ~700k gekauft Und ich suche noch immer n verdammten BMW M3 GTR Race Car >_<' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Suche: Chapparral 2D Race Car 1967 oder Toyota 7 Race Car 1970 Wer so nett wäre es mir zu leihen.... Pn an mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Suche: Chapparral 2D Race Car 1967 oder Toyota 7 Race Car 1970 Wer so nett wäre es mir zu leihen.... Pn an mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich such natürlich -wie wahrscheinlich alle hier- den formula gran turismo. einen guten dtm wagen such ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich hab den noch kein einziges mal gesehen Wenn ich ihn nochmal sehe kauf ich ihn dann kannsten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn ich ihn nochmal sehe kauf ich ihn dann kannsten haben. was willst du dafür als gegenleistung? das wäre toll:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 was willst du dafür als gegenleistung? das wäre toll:drool5: Des mach ma aus wenn ich ihn hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn ich ihn nochmal sehe kauf ich ihn dann kannsten haben. *mich einmisch* und falls du 2 findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 *mich einmisch* und falls du 2 findest? Dann Tausch ich 2 Du kennst du jemanden der nen Formel 1 Gran Turismo hat und der ihn tauscht oder leiht gegen Pfand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab ne Frage, was zum Tausch dazu gehört, aber nich wirklich hier zum Thema, aber denke hier wird mir geholfen. Hoffe ich. Ich kann an sich keine Autos verschenken. Ich will ein Auto verschenken und es läd und läd, aber es passiert NICHTS! Da steht Freundes-Liste (die komplett leer ist) und der Mauszeiger hat diesen Ladekreis. Egal wie lang ich wart, es passiert nichts. (Bin im PSN natürlich angemeldet). Wenn ich in der Garage auf Dreieck drück, kann ich ja verschiedene Optionen auswählen, aber bei keinem Auto ist die Option "Einem Freund geben" verfügbar. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hi wer kann mir grad ma nen Auto für Profiserie British Leightweights leihen... gebe das Auto zu 100%zurück...habe mir schon von jemand anderem Autos geliehen und immer wieder zurück gegeben... bräuchte auch eins für den granturismo world championship.. ebenfalls profiserie!!! wär kuhl wenn mir jemand helfen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Leute,ich habe einige Wagen zum Tausch anzubieten ! Ich biete: Ferrari 330 P4 Race Car ´67 --- 20.000.000 Cr. Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype ´67 --- 15.000.000 Cr. Jaguar XJ13 Race Car ´66 --- 20.000.000 Cr. Chaperral 2D Racecar ´67 Ich suche: Mazda 787B Chaperral 2J Race Car Formula Car sonstige Race Cars Bietet einfach mal was an, entweder hier per PN oder im PSN Gruß Liste aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Liste aktualisiert... hätte das chappral 2j aber brauche keins von deinen gelisteten fahrzeugen . hast du sonst noch was interessantes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab ne Frage, was zum Tausch dazu gehört, aber nich wirklich hier zum Thema, aber denke hier wird mir geholfen. Hoffe ich.Ich kann an sich keine Autos verschenken. Ich will ein Auto verschenken und es läd und läd, aber es passiert NICHTS! Da steht Freundes-Liste (die komplett leer ist) und der Mauszeiger hat diesen Ladekreis. Egal wie lang ich wart, es passiert nichts. (Bin im PSN natürlich angemeldet). Wenn ich in der Garage auf Dreieck drück, kann ich ja verschiedene Optionen auswählen, aber bei keinem Auto ist die Option "Einem Freund geben" verfügbar. Woran liegt das? Verlasse das Spiel einfach und starte es nochmal neu. Danach ging es bei mir zumindest wieder... @ HANZO: Chaparral 2J '70 gegen Jaguar XJ13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hiwer kann mir grad ma nen Auto für Profiserie British Leightweights leihen... gebe das Auto zu 100%zurück...habe mir schon von jemand anderem Autos geliehen und immer wieder zurück gegeben... bräuchte auch eins für den granturismo world championship.. ebenfalls profiserie!!! wär kuhl wenn mir jemand helfen kann.. hast du facebook? dann mach mal bei dieser app mit, da gibts nen jaguar mit dem du das rennen problemlos gewinnen solltest. Und die world championship kann man ganz einfach mitm aufgemotzten audio R8 gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 biete: Chaperral 2D Racecar ´67 Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype ´67 Ford Mark 4 Racecar ´67 suche dafür: Ferrari 330 P4 Racecar ´67 Toyota 7 Racecar ´70 hätte ausserdem noch einen Ford GT40 ´69 Racecar (Gulf Design) gegen gleichwertiges abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ford GT40 ´69 Racecar (Gulf Design) gegen gleichwertiges abzugeben Würde dir für den Ford den Ferrari geben. Wenn interesse besteht, schreib mich im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Leute, okay der Jaguar XJ13 Race Car ´66 is weg....Dies hier ist noch da ! Ich biete: Ferrari 330 P4 Race Car ´67 --- 20.000.000 Cr. Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype ´67 --- 15.000.000 Cr. Chaperral 2D Racecar ´67 Ich suche: Mazda 787B Formula Car sonstige Race Cars Bietet einfach mal was an, entweder hier per PN oder im PSN Gruß P.S: Wann und wo kommt endlich mal ein Formula Car beim Gebrauchtwagenhändler ??? Habe das ganze Spiel über noch keins gesehen, und ich brauch jetz eins für den dummen Cup... Gibts da nen Trick um an die blöde Karre zu kommen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.