Escubar Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja, der hat glaub knapp 500 kw wenn ich mich nicht irre. Oder vielleicht warens auch nur 394... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja kannst du mir den oder den Chaparral frei halten ? Also der der mehr KW hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @bobkow: Ich denke, morgen wird sicher noch was für dich da sein aber weißt ja, Angebot und Nachfrage. Ich freue mich auch, wenn für mich ein passendes Sammlerstück dabei wäre. Suche bevorzugt Race Cars, Rallye Cars vielleicht nen Abt Audi für die Tourenwagenmeisterschaft. Morgen können wir ja mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hi such einen formula GT um die mission zufahren bis jetzt ist noch keiner dabei gewessen bei den gebrauchten, wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Aktuell suche ich jeweils einen - Toyota 7 Race Car - Mazda 787B - Formula GT - und alles was auf Race Car endet... ^^ Zum Tausch kann ich zB die Chapparals (das Jetauto und den anderen), Mark IV, und jede Menge andere (WERTVOLLE!!) Autos anbieten... Sollte egtl für fast jeden was dabei sein... Einfach im PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Suche derzeit folgendes Auto, -Toyota 7 Race Car Hätte folgendes Auto zum Tausch, -Jay Leno Tank Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab nen Chapparel brauch den Ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab nen Chapparel brauch den Ferrari Wenn den J hast geht der Deal klar, mach nur noch schnell das B-Spec Rennen fertig und Add dich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab nen Chapparel brauch den Ferrari würdest du auch den gallardo nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Servus Habe ein Paar Schätze zum tauschen: Lamborghini Miura Bertone Prototype 1967 Ford GT LM Race car: Verschenkt Ford Mark IV Race Car 1967 Chaparral 2D Race Car 1967 Lancia Stratos Rally Car 1977 Toyota Nascar Brian Vickers Red Bull Citreon C4 WRC Rally Car 2008 Honda Castrol Mugen NSX race Car 2000 Nissan Skyline GT-R Race Car 1993 Audi Le Mans Quattro 2003 Lancia S4 Rally Car 1985 Audi Pikes Peak Quattro 2003 Bugatti Veyron 2009 Einfach melden und Angebote machen Suche Dringends den Gran Turismo Formel 1 Wagen würde auch mehere Autos dafür hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 würdest du auch den gallardo nehmen? Nein den hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Tausche meinen Ferarri 330 P4 Race Car 67!!!! Brauche den Toyota 7 Race Car!! Bitte PN an Mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Leute, ich habe einige Wagen zum Tausch anzubieten ! Ich biete: Ferrari 330 P4 Race Car ´67 --- 20.000.000 Cr. Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype ´67 --- 15.000.000 Cr. Jaguar XJ13 Race Car ´66 --- 20.000.000 Cr. Chaperral 2D Racecar ´67 Ich suche: Mazda 787B Chaperral 2J Race Car Formula Car sonstige Race Cars Bietet einfach mal was an, entweder hier per PN oder im PSN Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Was ist euch das Lamborghini Diablo Race Car wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Was ist euch das Lamborghini Diablo Race Car wert? Lamborghini Diablo RC??? Noch nie was von gehört. Welches Baujahr hat der? Was willst den dafür? Hätte das: - Mercury Copugar XR-7 1967 - Mark IV Race Car 1967 - Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype 1967 - 2J Race Car 1970 - Chapparral 2D Race Car 1967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Baujahr 2000 ist der, hat 750k gekostet. Hm, von deinen Autos brauche ich eig nur den 2J, aber nur für ein Rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ok, mich würde der Diablo schon interessieren. Was verlangst für den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich weiß nicht, muss mal überlegen, vielleicht behalte ich ihn aber auch, je nach dem wie selten der ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Servus Wer hat nen Gran Turisma Formel 1 Wagen der 4.900000 Cr. Kostet Brächte ihn für die 5 Rennen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich weiß nicht, muss mal überlegen, vielleicht behalte ich ihn aber auch, je nach dem wie selten der ist So selten is der nich hatte ihn schon 2 mal beim Gebrauchtwagenhändler gesehn der hat wenn dann nur Sammler Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.