ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn jemand der einen Formula GT hat, diesen GT5Muli geben würde, könnte er den mit seinem Trick leicht verdoppeln und dann hätte jeder so einen.Und man kann ihm wirklich vertrauen, hab ihm heute schon 5 Autos gegeben und alle wieder bekommen. ja wirklich eine gute idee aber ich glaube kaum einer hat son ding schon apropos muli ... welche autos kann man schon bekommen bei ihm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hab ich beides nicht Was haste anzubieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was haste anzubieten? ich halte fest : du hast nen lambo murcielago ... super veloce oder Lp640 ?? kommt ganz drauf an für was du es brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also... biete an: chapparal 2d Race Car ´67 Ford Gt40 Race Car ´69 Ferrari 330 P4 Race Car ´67 Honda Takata Dome NSX ´03 Lancia Stratos Rally Car ´77 Audi Le Mans quattro ´03 Caterham Seven Fireblade ´02 ... und noch viele mehr brauche: Formula Gt guten dtm wagen würde auch mehrere autos für ein auto anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja wirklich eine gute idee aber ich glaube kaum einer hat son ding schon apropos muli ... welche autos kann man schon bekommen bei ihm ? Hier die noch kleine Liste Doch, 2-3 Leute haben schon einen was ich so gelesen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich halte fest : du hast nen lambo murcielago ... super veloce oder Lp640 ??kommt ganz drauf an für was du es brauchst Nein, einen Miura! Okay, was ich dafür suche ist Ei Audi R10 o.ä. Des weiteren würde mich ein Audi Quattro '82 in höchste Verzückung versetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn jemand der einen Formula GT hat, diesen GT5Muli geben würde, könnte er den mit seinem Trick leicht verdoppeln und dann hätte jeder so einen.Und man kann ihm wirklich vertrauen, hab ihm heute schon 5 Autos gegeben und alle wieder bekommen. Das wäre natürlich super genial. Bei mir kommt und kommt er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bei mir auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich hab den Formula GT. Wenn ich wüste das es 100% Sicher ist, würd ich gern helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bei mir auch nicht -.- vielleicht könnte er in 1-2 monaten das selbe mit dem x1 machen ... das wäre ein traum:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich hab den Formula GT. Wenn ich wüste das es 100% Sicher ist, würd ich gern helfen. ja bitte kontaktiere ihn sofort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat wirklich keiner n BMW GTR Race Car fuer mich ? Nein, kein Audi zum X-ten mal Woher bekommt man den ueberhaupt ? Hab den auch noch nie beim Haendler auftauchen sehn <.< Edit: Ma btw, ich find dass iwie recht Scheisse mit der Backup Geschichte. Sorry, is im Endeffekt billiges cheaten, mehr nich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich hab den Formula GT. Wenn ich wüste das es 100% Sicher ist, würd ich gern helfen. sag mir bitte wo hast du ihn her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat wirklich keiner n BMW GTR Race Car fuer mich ?Woher bekommt man den ueberhaupt ? Hab den auch noch nie beim Haendler auftauchen sehn <.< Taucht hin und wieder bei den Gebrauchten auf, den genauen Preis hab ich jetz nich in Kopf, ~ 1.5 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat wirklich keiner n BMW GTR Race Car fuer mich ?Nein, kein Audi zum X-ten mal warum kein audi ? ist besser als der bmw... und jetzt erzähl mir nicht das du den bmw cooer findest als den audi ...ist doch egal für das rennen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Doch mach ich BMW > Audi und geht mir ja nich nur um dieses eine Rennen ^^ Davon abgesehn spiel ich GT nich bloss ums schnel Trophy oder sonstwas zu bekommen, ich verbring zuviel Zeit dadrinnen Auto XY herzurichten und damit auf der gruenen Hoelle rumzujagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 moin moin, habe den Ferrari 330 P4 Race Car '67 Würde den gerne gegen einen F1-Boliden oder Ähnliches eintauschen. Bei Interesse PN! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja okay aber ist ja auch eigentlich egal ... jeder wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aktuelle Tauschangebote: - Mercury Copugar XR-7 1967 - Mark IV Race Car 1967 - Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype 1967 - 2J Race Car 1970 - Chapparral 2D Race Car 1967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Der 2J Race Car 1970 ist doch der stärkste von den oder ? Kann ich den haben ? Ich adde dich und dann dealen wir morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.