007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Suche auch noch einen formula gran turismo und einen dtm wagen könnt euch per pn oder psn melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 der Audi TT ABt Touring Car ist ab sofort nicht mehr zu haben er hat seinen besitzer gewechselt zu escuba oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bei mir ja, geht ja nicht mehr viel zu tunen. Hatte auch die Bremsen auf 0/0, Getriebe auf 380 km/h mit dem mark kann man es schaffen allerdings musst du dein getriebe in die andere richtung stellen bei monaco zum beispiel hab ich es nur auf 220 gemacht damit ich ne bessere beschleunigung habe ..gerade dort bei den vielen kurven ist das Praktisch...allerdings bin ich erst level 17.. wahrscheinlich werde ich in 23 wohl auch was anderes brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 mit dem mark kann man es schaffen allerdings musst du dein getriebe in die andere richtung stellen bei monaco zum beispiel hab ich es nur auf 220 gemacht damit ich ne bessere beschleunigung habe ..gerade dort bei den vielen kurven ist das Praktisch...allerdings bin ich erst level 17.. Ich hatte am Getriebe gar nichts geändert und trotzdem beide gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich brauche das 2J Staubsauger Auto, nur für ein Rennen. Und ich bräuchte für ein paar Rennen ein Auto, mit dem man Like the Wind schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @Nuschel01 was kannst du mir den bieten ? für mein auto für like the wind ? hast du nen enzo oder nen miura zufällig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein, leider keinen von beiden Was bräuchtest du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein, leider keinen von beiden Was bräuchtest du denn noch? BTW: Warum verschenkt ihr die Autos eig immer, wenn man sie wie die Fahrer anderen online zur Verfügung stellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hätte nen Miura im Angebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @ nuschel hast du nen lambo murcielago `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hätte nen Miura im Angebot... was willste dafür haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hab einen murcielago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nur Chrome Line Miura brauche ich auch für das Lambo.B-Spec rennen, meine fahrer failen sowohl im 500KW Murci, im 503KW Gallardo und im 333kw Countach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nur Chrome Line Miura brauche ich auch für das Lambo.B-Spec rennen, meine fahrer failen sowohl im 500KW Murci, im 503KW Gallardo und im 333kw Countach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 BTW: Warum verschenkt ihr die Autos eig immer, wenn man sie wie die Fahrer anderen online zur Verfügung stellen kann? kann man die dann immer nutzen wenn man nurauf mit freunden teilen geht .. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn jemand der einen Formula GT hat, diesen GT5Muli geben würde, könnte er den mit seinem Trick leicht verdoppeln und dann hätte jeder so einen. Und man kann ihm wirklich vertrauen, hab ihm heute schon 5 Autos gegeben und alle wieder bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hab einen murcielago was willste dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 was willste dafür haben ? Mazda 787B Race Car oder ähnliches... Und für die Cash Differenz noch Ur-Quattro ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mazda 787B Race Car oder ähnliches... Und für die Cash Differenz noch Ur-Quattro ;-) hab ich beides nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hätte auch noch andere sachen wie ferrari.. (fällt grad der name nicht ein, der der 20 mille kostet) und chapparal 2d race car ich brauche einen guten deutschen tourenwagen und/oder den formula gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.