L-zetto-SN Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Moin, ich habe folgendes Anliegen: Da es ja möglich ist, Autos an Freunde zu verschenken könnte man eine Tauschbörse einrichten. Wenn z.B. jemand einen bestimmten Gebrauchtwagen sucht, der ihm aber im Moment nicht angeboten wird vom Gebrauchtwagenhändler, schreibt er es hier rein und jemand der das Auto hat, schenkt es ihm. Dafür muss derjenige natürlich ein anderes Auto geben. Was haltet Ihr von der Idee? Totaler Quatsch oder eventuell sinnvoll? Ich suche einen Golf 1, wer einen abzugeben hat, kann mich gern per PSN anschreiben, mit den Autos die er sucht unter L-zetto-sn Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich finde die Idee super. Vor allem, weil es mit den Autos echt ein Glückspiel ist . Ich suche: "Lancia DELTA HF Integrale Rally Car '92" P.S.: Den Golf kann ich dir leider nicht anbieten, aber ich werde mal danach Ausschau halten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis0087 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Find ich auch super... Ich suche: Toyota SUPRA SZ-R '97 Toyota COROLLA RUNX Z AEROTOURER '02 Werd auch mal nach dem golf ausschau halten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich such vor allem nen Mini, aber auch nen Musclecar. Edit1: Nur noch nen Mini. erledigt Edit2: Und ne Corvette Stingray nicht ganz so wichtig Edit3: Nen Honda Beat. erledigt Momentan such ich also nur noch die Corvette Stingray, ist aber nicht dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumberg Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich bin schon fieberhaft dabei, einen audi quattro zufinden. bitte melden psn: lumberg265 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hab mal irgendwo gelesen dass beim Tauschen Autos verschwunden sind. Also seid vorsichtig mit euren Schätzchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich suche: -ein japaner unter 1979 -eien Suzuki Capiccino 95 -eien guten Toyota Vitz falls ihr eienes der autos habt einfach mal melden ich hätte auch was zum Tausch anzubietzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 die verschwinden auch wollt meinen freund den voll getunten sedan wrx sti schenken wir habens mal mit nem toyota vitz probiert der war aber weg versucht es noch nicht die autos verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 geguckt ob es bei den standart Autos zu finden ist? werden ja automatisch nur Premium angezeigt, und wenn der Wagen nen Standart ist, kann es schohn mal schnell vorkommen, das man denkt er ist verschwunden. einfach links auf Standart gehen. (habt ihr wahrscheinlich gemacht, aber dieser Fehler ist nicht auszuschließen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hoffen wir mal, dass das wirklich der "Fehler" war. Ansonsten kann man das verschenken ja erstmal vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 dachte beim ersten mal auch wo ist das auto jetzt, weil in der autobörse nix neues angezeigt wird. klickt man drauf ist das ticket da. hab schon einige getauscht, keine probleme. sehr hilfreich das ganze um kohle zu sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 dachte beim ersten mal auch wo ist das auto jetzt, weil in der autobörse nix neues angezeigt wird. klickt man drauf ist das ticket da. hab schon einige getauscht, keine probleme. sehr hilfreich das ganze um kohle zu sparen genau sowas wollte ich auch grad schreiben, es ist ganz wichtig: Wenn ein Auto verschenkt wird, soll derjenige, der beschenkt wurde, beim LKW raufdrücken... auch wenn nix angezeigt wird, dort sind die geschenkten Autos drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Suche nen Pick Up, egal welchen! Würde im Tausch irgendein anderes Fahrzeug zurück schenken, so entsteht kein verlust für die 1000 wagen Trophäe. Wenn einer, was hat einfach add'n! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann man Autos auch wieder zurück tauschen oder ist der Tausch nur einmal möglich. So nach dem Motto ich fahr eben die Lamborghini Serie durch, dann bekommste dein Auto wieder? @sentry hab nen getuneten Pickup, aber mit dem kann man nur das erste Rennen gewinnen, beim Rennen im Oval blockiert der Motor ab 200 und alle anderen überholen dich wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann man Autos auch wieder zurück tauschen oder ist der Tausch nur einmal möglich. So nach dem Motto ich fahr eben die Lamborghini Serie durch, dann bekommste dein Auto wieder?@sentry hab nen getuneten Pickup, aber mit dem kann man nur das erste Rennen gewinnen, beim Rennen im Oval blockiert der Motor ab 200 und alle anderen überholen dich wieder... Du musst das Getriebe richtig einstellen, wenn du ihn aufgetunt hast. Meiner geht über 300 km/h Übrigens: Man kann nur ein Auto pro Tag verschenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 @sentry hab nen getuneten Pickup, aber mit dem kann man nur das erste Rennen gewinnen, beim Rennen im Oval blockiert der Motor ab 200 und alle anderen überholen dich wieder... ... dann sag uns bitte welcher pickup das is, damit wir wissen, welchen wir nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann man Autos auch wieder zurück tauschen oder ist der Tausch nur einmal möglich. So nach dem Motto ich fahr eben die Lamborghini Serie durch, dann bekommste dein Auto wieder?@sentry hab nen getuneten Pickup, aber mit dem kann man nur das erste Rennen gewinnen, beim Rennen im Oval blockiert der Motor ab 200 und alle anderen überholen dich wieder... Ich möchte den Wagen gern behalten, zwecks Nutzung in mehreren Accounts, drum das Tauschangebot gegen einen anderen Wagen. Bei deinem Pick Up voll getunt, kannst für das zweite Rennen in der Getriebeabstufung auf mehr Höchstgeschwindigkeit einstellen, der Dodge Ram Pick Up (keine Ahnung wie noch), sollte so um die 265km/h laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also man kann wieder tauschen, aber das nur einmal am Tag ! Sprich am nächsten Tag könntet ihr wieder tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Doge Pick Up (keine Ahnung wie noch) Dodge RAM nehme ich an, geiles Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich möchte den Wagen gern behalten, zwecks Nutzung in mehreren Accounts, drum das Tauschangebot gegen einen anderen Wagen. Bei deinem Pick Up voll getunt, kannst für das zweite Rennen in der Getriebeabstufung auf mehr Höchstgeschwindigkeit einstellen, der Doge Pick Up (keine Ahnung wie noch), sollte so um die 265km/h laufen. hm ok ich werds mal probieren, da ich sowieso 2 besitze, werd mich später nochmal melden! hab übrigens den Ford SVT F-150 Lightning '03 und Dodge Ram 1500 Laramie Hemi Quad Cab '04. aber den zweiten müsstest du doch eigtl freigeschalten haben, bei den Lizenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.