Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

Moin,

ich habe folgendes Anliegen: Da es ja möglich ist, Autos an Freunde zu verschenken könnte man eine Tauschbörse einrichten.

Wenn z.B. jemand einen bestimmten Gebrauchtwagen sucht, der ihm aber im Moment nicht angeboten wird vom Gebrauchtwagenhändler, schreibt er es hier rein und jemand der das Auto hat, schenkt es ihm. Dafür muss derjenige natürlich ein anderes Auto geben.

Was haltet Ihr von der Idee? Totaler Quatsch oder eventuell sinnvoll?

Ich suche einen Golf 1, wer einen abzugeben hat, kann mich gern per PSN anschreiben, mit den Autos die er sucht unter L-zetto-sn

Gruß

geguckt ob es bei den standart Autos zu finden ist?

werden ja automatisch nur Premium angezeigt, und wenn der Wagen nen Standart ist, kann es schohn mal schnell vorkommen, das man denkt er ist verschwunden.

einfach links auf Standart gehen.

(habt ihr wahrscheinlich gemacht, aber dieser Fehler ist nicht auszuschließen)

dachte beim ersten mal auch wo ist das auto jetzt, weil in der autobörse nix neues angezeigt wird. klickt man drauf ist das ticket da. hab schon einige getauscht, keine probleme. sehr hilfreich das ganze um kohle zu sparen

genau sowas wollte ich auch grad schreiben, es ist ganz wichtig:

Wenn ein Auto verschenkt wird, soll derjenige, der beschenkt wurde, beim LKW raufdrücken... auch wenn nix angezeigt wird, dort sind die geschenkten Autos drin!

Kann man Autos auch wieder zurück tauschen oder ist der Tausch nur einmal möglich. So nach dem Motto ich fahr eben die Lamborghini Serie durch, dann bekommste dein Auto wieder?

@sentry hab nen getuneten Pickup, aber mit dem kann man nur das erste Rennen gewinnen, beim Rennen im Oval blockiert der Motor ab 200 und alle anderen überholen dich wieder... :/

Kann man Autos auch wieder zurück tauschen oder ist der Tausch nur einmal möglich. So nach dem Motto ich fahr eben die Lamborghini Serie durch, dann bekommste dein Auto wieder?

@sentry hab nen getuneten Pickup, aber mit dem kann man nur das erste Rennen gewinnen, beim Rennen im Oval blockiert der Motor ab 200 und alle anderen überholen dich wieder... :/

Du musst das Getriebe richtig einstellen, wenn du ihn aufgetunt hast. Meiner geht über 300 km/h :biggrin5:

Übrigens:

Man kann nur ein Auto pro Tag verschenken!

Ich möchte den Wagen gern behalten, zwecks Nutzung in mehreren Accounts, drum das Tauschangebot gegen einen anderen Wagen. Bei deinem Pick Up voll getunt, kannst für das zweite Rennen in der Getriebeabstufung auf mehr Höchstgeschwindigkeit einstellen, der Dodge Ram Pick Up (keine Ahnung wie noch), sollte so um die 265km/h laufen.

Ich möchte den Wagen gern behalten, zwecks Nutzung in mehreren Accounts, drum das Tauschangebot gegen einen anderen Wagen. Bei deinem Pick Up voll getunt, kannst für das zweite Rennen in der Getriebeabstufung auf mehr Höchstgeschwindigkeit einstellen, der Doge Pick Up (keine Ahnung wie noch), sollte so um die 265km/h laufen.

hm ok ich werds mal probieren, da ich sowieso 2 besitze, werd mich später nochmal melden!

hab übrigens den Ford SVT F-150 Lightning '03 und Dodge Ram 1500 Laramie Hemi Quad Cab '04. aber den zweiten müsstest du doch eigtl freigeschalten haben, bei den Lizenzen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...