Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 funzt bestens. hab mir die hart family / foundation jetzt komplett erstellt. Stimmt so noch nicht ganz. Einer fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 owen & anvil hab ich als CAW schon gezogen. kidd & smith sind auch in den stable geaddet. oder meinste die anderen hart-brüder wie keith & bruce ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 owen & anvil hab ich als CAW schon gezogen.kidd & smith sind auch in den stable geaddet. oder meinste die anderen hart-brüder wie keith & bruce ? Einer, der noch als herunterladbarer Wrestler kommen wird [url=http://www.youtube.com/watch?v=S66AZZAKBSQ]YouTube - WWF - British Bulldog Theme Songs[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 funzt bestens. hab mir die hart family / foundation jetzt komplett erstellt.das is ein 1A gameplay-feeling ! und nochmals danke für den code Kein Problem, Freut mich, dass der Code den richtigen Besitzer gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 oh cool. hab noch nix davon gehört das der bulldog als dlc kommt ! dann muss ich wohl n bissl warten um den letzten der hart / smith family in den stable adden zu können ! Kein Problem,Freut mich, dass der Code den richtigen Besitzer gefunden hat bei mir is er definitiv in guten händen. bin seit 1987 WWF/E fan. hab damals schon die ersten wrestling games auf verschiedenen konsolen gezockt. und bin heut immer noch mit voller leidenschaft wwe fan ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 oh cool. hab noch nix davon gehört das der bulldog als dlc kommt !dann muss ich wohl n bissl warten um den letzten der hart / smith family in den stable adden zu können ! Der Bulldog wird noch kommen Genauso wie Lex Luger, Layla, Wade Barrett, Justin Gabriel und David Otunga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 cool, dann wären ja die allied powers (bulldog / luger) n weiteres stable zum adden ^^ auf nexus könnt ich ehrlich verzichten. aber die community is bestimmt schon scharf drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Es wird auch die WCW Arena geben und da wär ich eigentlich auch für nWo-Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Es wird auch die WCW Arena geben und da wär ich eigentlich auch für nWo-Zeugs den nwo trio entrance gibts ja schon. dann musste dir nur noch hogan, nash & hall downloaden. die nwo theme ziehste aus m netz. und schon haste die nwo und kannstse bald in wcw arena antreten lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 den nwo trio entrance gibts ja schon. dann musste dir nur noch hogan, nash & hall downloaden. die nwo theme ziehste aus m netz. und schon haste die nwo und kannstse bald in wcw arena antreten lassen ^^ Das ist durchaus richtig (wobei ich auf Hogan aufgrund seiner aktuellen Destruction Tour bei TNA verzichte). Das Problem wird dann nur sein, dass es online nicht mehr zu hören ist und da würd ich schon gerne das Feeling beibehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 tja... da müssten die entwickler von thq wohl noch n paar patches nachreichen. außerdem fehlen mir noch die aktuellen wwe tag team titel, sowie n paar ältere titel-versionen des ic-belts oder den wh / wwe belts. thq hat auf jeden fall noch großen aktualisierungsbedarf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.