Hasstier Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi Leute, Ich hab noch einen Bret "Hitman" Hart Code aus der WWE 11 Edition und möchte diesen verschenken, da ich ihn nicht benötige. Wer mir als Erster meinen Lieblings Wrestler nennt gewinnt und bekommt den Code per PN. NUR 1 VERSUCH pro Person. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 vielleicht hbk ^^ ich hoffe es zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 vielleicht hbk ^^ ich hoffe es zumindest leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 gibt aber auch viel zu viele die es sein könnten,ist ohne tipp schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 gehts um nen aktuellen lieblingswrestler oder um nen all-time-favourite ?!? aktuell tipp ich cm punk. all-time-fav: steve austin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoR3DZON3oX Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich tippe mal auf the rock^^, der ist zumindest meiner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 gehts um nen aktuellen lieblingswrestler oder um nen all-time-favourite ?!?aktuell tipp ich cm punk. all-time-fav: steve austin Hast Recht Steve Austin stimmt Deine PN kommt jetzt GLÜCKWUNSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 saugeil ! ^^ vielen dank jetzt kann ich endlich die hart foundation erstellen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 saugeil ! ^^vielen dank jetzt kann ich endlich die hart foundation erstellen !! Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Kommen noch weitere unnötige Threads deinerseits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 unnötig is relativ... liegt immer im sinne des betrachters... für mich wars ne freude zu raten (und zu gewinnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Kommen noch weitere unnötige Threads deinerseits? Sorry das ich der Community was schenken wollte Spar dir solche Kommentare und erhöhe deinen Beitragszähler woanders Kollege ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sorry das ich der Community was schenken wollte Spar dir solche Kommentare und erhöhe deinen Beitragszähler woanders Kollege ! 1. Sowas hätte man auch im Marktplatz machen können, dafür ist er da. Ob du dort gesperrt bist weiß ich nicht, aber egal. 2. Ich kann zumindest behaupten, dass ich ihn nicht so sehr hochgetrieben hätte wie du es getan hast Ich glaube, damit wären wir quitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 1. Sowas hätte man auch im Marktplatz machen können, dafür ist er da. Ob du dort gesperrt bist weiß ich nicht, aber egal.2. Ich kann zumindest behaupten, dass ich ihn nicht so sehr hochgetrieben hätte wie du es getan hast Ich glaube, damit wären wir quitt. Nein da bin ich nicht gesperrt. Ich fand es passender es hier reinzustellen wo es Leute gibt die auch das Spiel spielen. Sonst kann ja jeder kommen und ich wollte es jemandem geben der es auch gebrauchen kann. Jetzt kann der Thread auch weg haste Recht da er nun sinnlos ist. Werd nem Mod bescheid sagen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Nein da bin ich nicht gesperrt.Ich fand es passender es hier reinzustellen wo es Leute gibt die auch das Spiel spielen. Sonst kann ja jeder kommen und ich wollte es jemandem geben der es auch gebrauchen kann. Jetzt kann der Thread auch weg haste Recht da er nun sinnlos ist. Werd nem Mod bescheid sagen ;-) Na gut, das Argument ist auch plausibel. Dann möchte ich mich für meine unverschämten Worte entschuldigen. Für mich kam es auch erst wie Beitragserhöhung rüber. Wobei ich nicht verstehen kann, dass man Bret Hart nicht haben will. Gerade als Austin-Fan, wo man doch dieses großartige WrestleMania 13-Match zwischen den beiden nachspielen könnte. Für mich eines der besten Matches aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wie süß. nun sind wir wieder alle best friends, geben uns nen hug, trinken ein paar steveweiser und leben glücklich bis an unser lebensende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Na gut, das Argument ist auch plausibel. Dann möchte ich mich für meine unverschämten Worte entschuldigen. Für mich kam es auch erst wie Beitragserhöhung rüber.Wobei ich nicht verstehen kann, dass man Bret Hart nicht haben will. Gerade als Austin-Fan, wo man doch dieses großartige WrestleMania 13-Match zwischen den beiden nachspielen könnte. Für mich eines der besten Matches aller Zeiten. Kein Problem. Entschuldigung auch meinerseits ! Naja hab ja über 1000 Beiträge und kann mich hier im Forum frei bewegen hätte ich jetzt nur 10 gehabt könnte ich dich verstehen Ich hatte 2 Codes weil ich das Spiel einmal bei Gamestop umgetauscht hab da mein erstes defekt war. Aus dem ersten hab ich dann die Sammelkarte und Codes behalten denn dem Drecksladen schenk ich nichts Das verschenke ich dann lieber hier MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wie süß. nun sind wir wieder alle best friends, geben uns nen hug, trinken ein paar steveweiser und leben glücklich bis an unser lebensende ^^ Und hören die Backstreet Boys Kein Problem. Entschuldigung auch meinerseits ! Naja hab ja über 1000 Beiträge und kann mich hier im Forum frei bewegen hätte ich jetzt nur 10 gehabt könnte ich dich verstehen Ich hatte 2 Codes weil ich das Spiel einmal bei Gamestop umgetauscht hab da mein erstes defekt war. Aus dem ersten hab ich dann die Sammelkarte und Codes behalten denn dem Drecksladen schenk ich nichts Das verschenke ich dann lieber hier MfG Sascha Aso, dann hab ich das wieder falsch interpretiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 wie süß. nun sind wir wieder alle best friends, geben uns nen hug, trinken ein paar steveweiser und leben glücklich bis an unser lebensende ^^ Ja genau Prost ! Hast den Code schon eingelöst? Wird jawohl funktioniert haben !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 funzt bestens. hab mir die hart family / foundation jetzt komplett erstellt. das is ein 1A gameplay-feeling ! und nochmals danke für den code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.