mrphil Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Facebook ist leider nicht mein Freund.. Aber 2-3 TVR's habe ich auch mal gebraucht gekauft. Mal schauen ob dieser dabei ist. Danke für den tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Vielleicht erstellt der Threadersteller im Startpost eine Liste mit welchem Wagen für welches Rennen? Und was noch fehlt kann man dann durch die fleißige Community einfügen? Das wird wohl nicht mehr passieren man sieht ja nix mehr von ihm ... Ich werd mich mal heute ransetzen und zumindest die Erfahrungen aus diesem Thread zusammenfassen . Denn mittlerweile geht es eigentlich nicht mehr drum mit welchem A-Spec Auto schaffe ich das sondern welches Auto kann ich meinem Speckie geben damit auch er das gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ey Jungs...bei der Extremserie ist doch das Gran Turismo Allstars -Rennen wo man definitiv so ein Rennwagen brauch...die einzigen die man kaufen kann sind so Level 19-21...haben aber gerade mal 367 KW die im Rennen 580 - 700...nun dachte ich "hmm aber das ist ja das Level das muss doch klappen" also habe ich einen gekauft für 950.000 (!) + Tuning so 60.000 und natürlich ziheen die mich ab...jetzt habe ich mein schön erspartes Geld für nichts ausgegeben und ich kann das Auto nicht mal für Bares verkaufen...ist auf jeden Fall eines der schlimmsten Sachen die mir passiert ist jetzt bei GT5 (neben mancher unmöglicher unzumutbaren Aufgaben)...und da bei Experten-Serie auch schon sone Rennen sind die ich nicht annähernd schaffe habe ich die Frage wie zum Teufel habt ihr das gemacht?ich meine zu kaufen gibt es sowas nicht und gewonnen habe ich das auch nicht...soll das wieder ein schlechter Witz sein wie die Gold Trophy? kann mal einer diese frage beantworten? würde mich auch sehr interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 kann mal einer diese frage beantworten? würde mich auch sehr interessieren A-Spec "Like the Wind" bei der Extremserie mit einer Corvette ZR1 (C6) mit Rennmodifikation gewinnen,Toyota Minolta erhalten und damit so Sachen wie "Gran Turismo Allstars" mit Leichtigkeit gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 GT Allstars gewinnt man auch mit dem Mazda Furai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Welches auto ist noch für die all stars im expertenmodus zu empfehlen? Mit dem furai schaff ich es nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Für eine komplette Liste währe ich auch dankbar. Fange jetzt dann an das Spiel zu spielen. Und das währe schon sehr Hilfreich. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiftynine Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab mit dem Zonda R (B-Spec Lvl 14 und dann die Meisterschaft) Like the Wind gewonnen, so spart man sich auch die Kohle für die ZR1. Und mit dem Auto das ich da gewonnen hab (müsste der Minolta gewesen sein) konnte ich ohne Probleme die All Stars Meisterschaft gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Reicht fuer die Ami Meisterschafft in der Extremserie n ne aufgemotzte ZR01 mit Rennmodifikation ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ja reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Welche Preisguenstige Alternative gibts fuer den Motorsport Oldie Pokal in der Experten Serie ? bzw. gibts eine ueberhaupt ? Haette da evtl an n Camaro mit RM gedacht, aber kA obs reicht und rausschmeissen wollt ichs Geld nich unbedignt ^^' Und nun bitte kein Vorschlag mit: Nutz den B-Day Trick ! <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Welche Preisguenstige Alternative gibts fuer den Motorsport Oldie Pokal in der Experten Serie ?bzw. gibts eine ueberhaupt ? Haette da evtl an n Camaro mit RM gedacht, aber kA obs reicht und rausschmeissen wollt ichs Geld nich unbedignt ^^' Und nun bitte kein Vorschlag mit: Nutz den B-Day Trick ! <.< im b-spec modus bis lvl 21 spielen ,like the wind event gewinnen dann bekommst du diesen toyota 7 race car mit dem gewinnst du locker das rennen so sparst du dir einen teuren kauf für dieses event. die einzigen autos die füpr dieses rennen brauchbar sind sind schweine teuer. der ferrari 20mio beim händler, der toyota 4,5mio und der chaparal 14,5mio beim gebrauchtwagen händler ,also spiel lieber b-spec und gewinn den toyota. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke ^^ Aber B-spec lvl 21, omg dass wird noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Naja das gute bei B-Spec ist nur das man vieeel weniger Punkte braucht Level up zu kommen als beim A-Spec Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wenn dir b-spec zu lang dauert, kauf dir nen Dodge Challenger R/T RM '70, mit Rennmodifikation und anschließendem Tuning biste da gut unterwegs. habs selbst mit dem auto gemacht und alles im ersten versuch ohne größere Probleme hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Was ist der Beste Ferrari für A-Spec Ferrari Rennen (Level 16 oder 17)? Möglichst unter 500000 cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mit etwas Tuning isses egal welchen Du nimmst. Die Kleinen liegen ja bei so 280k, hab n 430 Scuderia und 458 Italia und finde der 458 Italia is etwas schneller zu fahren, der 430 Scuderia is "handlicher" verzeiht also mehr Fehler Zum Cabrio oder F430 kann ich noch nix sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi, kann mir einer verraten wo es den Chapperal 2J aus dem Jahre 70 zu kaufen gibt? Ich hoffe nicht nur in der Gebrauchtwagenbörse!ß Oder gibt es den irgendwo als Preis zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Doch den kriegste nur beim Gebrauchtwagenhändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Doch den kriegste nur beim Gebrauchtwagenhändler. Echt Super ich könnte Kotzen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.