smasher2k8 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hat jemand vielleicht eine Liste mit den besten Autos für jedes Event!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 das musst du schon selbst heraus finden,jeder fährt mit anderen autos gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hat jemand vielleicht eine Liste mit den besten Autos für jedes Event!? So, dieser thread kann ganz oben auf die Liste: " Unnützer geht's nicht mehr " . Wie wäre es mit selbst heraus finden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So, dieser thread kann ganz oben auf die Liste: " Unnützer geht's nicht mehr " . Wie wäre es mit selbst heraus finden??? Da dieser Thread schon auf Seite 2 abgerutscht war frage ich mich warum holste ihn denn wieder vor wenn er so unnütz ist Denn unnütz finde ich ihn nicht. So könnte man Credits sparen wenn man vorher weiß mit Auto XYZ geht dies und das ohne Probleme. So könnte man z.b. sagen das die Muscle Car Klassik Meisterschaft mit dem ersten Dodge ganz easy ist. Dort gewinnt man dann den Buick Special 62 mit dem kann man den Oldtimer Weltcup und Supersportwagen Nostalgie-Cup leicht gewinnen. Mit dem gewonnen Dome-Zero aus dem Supersportwagen Nostalgie-Cup gewinnt man leicht die Japanische 90er Herausforderung . usw. usw. aber anscheinend habt ihr ja genug Credits und vorallem Zeit um nach jedem Rennen beim Gebrauchtwagenhändler zu schauen ob er denn nun endlich das gesuchte Auto auch anbietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hm also ich sag es dir mal kurz fürn paar anfänderrennen.... sunday hab ich mitm TTS gemacht - geht aber jeder PS-Starke Wagen. World Classic ist der Jaguar E-Type sehr gut, musst nur nen einstellbares Getriebe reinmachen damit er auf 1. Streckeca. 265 läuft. Vitz rennen hab ich nen Vitz RS auf 189kw getunt..... european classics hab ich mit dem BMW 2002 Turbo bei 158kw gemacht. compact wagen = vitz RS Leichtwagenrennen= daihatsu ....concept... ( das kleine cabria was man anfangs gewinnt) FH rennen ( da is das LOGO FALSCH da steht nämlich FR , gut, R für REAR heisst also auch "Hinten" aber dann passt das doch bitta an, liebe entwickler) hab ich den 350z fairlady ( premium) genommen, hat 386kw. für japanese classics hab ich den honda S 600 Coupe genommen. hier auf über 110kw tunen und einstellbares getriebe, sonst rennt er nur 150kmh... in Amateur den Clubman cub hab ich den chromeline murcielago gewählt aso: warum kann ich den chromeline SL nicht bei european classics verwenden? der NICHT chromeline SL ist BJ 54 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 geht bei mir auch nicht, wird wohl ein bug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT Makaveli Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ey Jungs...bei der Extremserie ist doch das Gran Turismo Allstars -Rennen wo man definitiv so ein Rennwagen brauch...die einzigen die man kaufen kann sind so Level 19-21...haben aber gerade mal 367 KW die im Rennen 580 - 700...nun dachte ich "hmm aber das ist ja das Level das muss doch klappen" also habe ich einen gekauft für 950.000 (!) + Tuning so 60.000 und natürlich ziheen die mich ab...jetzt habe ich mein schön erspartes Geld für nichts ausgegeben und ich kann das Auto nicht mal für Bares verkaufen...ist auf jeden Fall eines der schlimmsten Sachen die mir passiert ist jetzt bei GT5 (neben mancher unmöglicher unzumutbaren Aufgaben)...und da bei Experten-Serie auch schon sone Rennen sind die ich nicht annähernd schaffe habe ich die Frage wie zum Teufel habt ihr das gemacht?ich meine zu kaufen gibt es sowas nicht und gewonnen habe ich das auch nicht...soll das wieder ein schlechter Witz sein wie die Gold Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Da dieser Thread schon auf Seite 2 abgerutscht war frage ich mich warum holste ihn denn wieder vor wenn er so unnütz ist Denn unnütz finde ich ihn nicht. So könnte man Credits sparen wenn man vorher weiß mit Auto XYZ geht dies und das ohne Probleme. So könnte man z.b. sagen das die Muscle Car Klassik Meisterschaft mit dem ersten Dodge ganz easy ist. Dort gewinnt man dann den Buick Special 62 mit dem kann man den Oldtimer Weltcup und Supersportwagen Nostalgie-Cup leicht gewinnen. Mit dem gewonnen Dome-Zero aus dem Supersportwagen Nostalgie-Cup gewinnt man leicht die Japanische 90er Herausforderung . usw. usw. aber anscheinend habt ihr ja genug Credits und vorallem Zeit um nach jedem Rennen beim Gebrauchtwagenhändler zu schauen ob er denn nun endlich das gesuchte Auto auch anbietet Danke, ich finde den thread auch alles andere als unnütz. Habe mir schon allerdings schon einige unnütze Autos gekauft was mir nicht passiert wäre wenn ich das Thema hier früher entdeckt hätte. Das Geld wird hier ja doch ziemlich spärlich verteilt, bin noch am Anfang mit 4-5 Stunden Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Welches Auto nimmt man denn am besten für den Historischen Rennwagen Cup (aus der Experten-Serie)? Die können von mir doch nicht erwarten, dass ich 20.000.000 ausgebe. Habt ihr das schon geschafft, wenn ja mit welchem Wagen? Besteht die Chance, dass ein halbwegs erschwinglicher Wagen dafür beim Gebrauchtwagenhändler erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Welches Auto nimmt man denn am besten für den Historischen Rennwagen Cup (aus der Experten-Serie)? Die können von mir doch nicht erwarten, dass ich 20.000.000 ausgebe. Habt ihr das schon geschafft, wenn ja mit welchem Wagen? Besteht die Chance, dass ein halbwegs erschwinglicher Wagen dafür beim Gebrauchtwagenhändler erscheint? Ja das ist auch ein schwerer Cup, Ich hab ihn mit ner voll getunten Cobra 427 S/C gefahren 547 kw auf gute 1000 kg. Aber voll hart, dieses 2J Race Car ist schwer zu knacken. Hab ein paar mal probiert, des 2J Race Car MUSS unbedingt hinter dir starten, sonst haste keine chance, hab ihn das rennen über hinter mir halten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Finde den Thread auch hilfreich. Hab mir nämlich für das Oldtimer-Rennen der Anfängerserie ne gebrauchte 54er Corvette gekauft (ca 96.000 Cr) und selbst mit Tuning is die echter Mist. Die müsste man glatt nochmal voll auftunen dass die mithalten könnte. Und da ja am Anfang das Geld besonders knapp ist (werden ja viele Autos benötigt) schmerzt einen das sehr. Hat da vielleicht jemand n günstigen Tip für die beiden Oldtimer-Rennen der Anfänger-Serie? Vieleicht was was man später nochmal gebrauchen kann?! Will nicht nochma meine ganzen Credits verlieren. Danke schonma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das geht mit einem Jaguar E-Type relativ gut und günstig. Jedoch hat man keinen Einfluss darauf, wann der beim Gebrauchtwagenhändler vorrätig ist. Damit kann man dann auch noch in der Amateurserie die European Hot Hatch Championchips gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Finde den Thread auch hilfreich. Hab mir nämlich für das Oldtimer-Rennen der Anfängerserie ne gebrauchte 54er Corvette gekauft (ca 96.000 Cr) und selbst mit Tuning is die echter Mist. Die müsste man glatt nochmal voll auftunen dass die mithalten könnte. Und da ja am Anfang das Geld besonders knapp ist (werden ja viele Autos benötigt) schmerzt einen das sehr.Hat da vielleicht jemand n günstigen Tip für die beiden Oldtimer-Rennen der Anfänger-Serie? Vieleicht was was man später nochmal gebrauchen kann?! Will nicht nochma meine ganzen Credits verlieren. Danke schonma! Wenn du den Thread dann trotzdem nicht liest sondern nur deine Fragen schreibst dann kann das natürlich dauern bis du ne Antwort bekommst . Deine beiden Oldie Rennen habe ich z.b. in meinem ersten Posting hier beantwortet wie das ganz einfach funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi Leute, Ich stecke beim B-Spec Modus fest und zwar in der Profiserie bei der Gran Turismo Meisterschaft ... Ich habe meine Lamborghini Murcielago voll aufgetunt, doch leider gewinnt er kaum ein Rennen.... Welches Auto wäre hie zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich habe es mit dem Mazda Furai Concept '08 versucht und habe es auf Silber geschafft. Der 3. Kurs machte mir Probleme, habs nur auf platz 8 geschafft. 1. Gold, 2. Silber, 3. Platz 8, 4. und 5. Gold Mit dem Nissan GT-R '07 hab ich es auf der 3. Strecke versucht, auch nur ein 8. Platz. Suche jetzt noch einen Wagen mit dem ich auch die 3. Strecke schaffe. Vielleicht hast du ja mehr Glück und kannst es mit dem Mazda schaffen. EDIT: Problem gelöst. Mit dem Nissan GT-R '07, harten Rennreifen und etwas Tuning ist es kein Problem mehr. Hatte die falschen Reifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Auch hier nochmal organistarisch, wie man die letzten Events in A-Spec abschließt. Bevor man sich ein Wagen für das All Stars Race kauft, sollte man am besten erstmal Like The Wind gewinnen, denn da gewinnt man den Minolta 88C-V '89 mit dem man in der Expertenserie das All Stars Race gewinnen kann. Gibt es noch weitere solcher Kombinationen, die man beachten muss, damit man sich nicht jedesmal Millionen ansparen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Vielleicht erstellt der Threadersteller im Startpost eine Liste mit welchem Wagen für welches Rennen? Und was noch fehlt kann man dann durch die fleißige Community einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Vielleicht erstellt der Threadersteller im Startpost eine Liste mit welchem Wagen für welches Rennen? Und was noch fehlt kann man dann durch die fleißige Community einfügen? ja genau sowas fehlt nämlich hier noch natürlich mit querverweisen wo man jeweils das auto gewinnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Was habt ihr dem B-Spec für ein Auto im British Lightweight der Profiserie gegeben.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Was habt ihr dem B-Spec für ein Auto im British Lightweight der Profiserie gegeben.? Jaguar XJ13 Crome Line ausn Facebook App ein Freund hatte einen TVR T350C '03 gebraucht gekauft geht auch. Lotus finde ich ist allgemein zuschwer zu händeln auch für die B-Spec fahrer aber jeden das seine :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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