Ribery97 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Muss man die ganze Mission vorher machen? Oder kann man das anwählen?-__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann man in der Kapitelauswahl anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So endlich hab ich die Trophy auch hinter mir. Ich hab mir Zeit gelassen, und hab versucht keinen Unfall zu bauen, und es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Boah war das ein Mist .... -.- Hab bestimmt ne Stunde gebraucht, bis es dann mal endlich geflutscht hat. Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So endlich hab ich die Trophy auch hinter mir. Ich hab mir Zeit gelassen, und hab versucht keinen Unfall zu bauen, und es hat geklappt Hab ich dir doch gesagt ein bisschen, aber nur ganz wenig Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab ich dir doch gesagt ein bisschen, aber nur ganz wenig Zeit lassen. Ja danke dein Tipp hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja danke dein Tipp hat mir sehr geholfen Bitte sehr helfe gerne, brauchst du noch eine Trophäe offline ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bitte sehr helfe gerne, brauchst du noch eine Trophäe offline ? Ja ich muss noch einige Levels auf 007-Schwierigkeitsgrad abschließen aber bei Sibierien häng ich fest, da komm ich nicht mehr weiter Aber das ist nicht das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja ich muss noch einige Levels auf 007-Schwierigkeitsgrad abschließen aber bei Sibierien häng ich fest, da komm ich nicht mehr weiter Aber das ist nicht das Thema Ja reden wir im allgemeinen weiter. Schreib mir genau wo in Sibieren du hängen bleibst dann kann ich dir helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Habe die Trophy nun nach ca. 2,5 Stunden auch endlich. Im Endeffekt war sie gar nicht soo schwer, erfordert nur ein bisschen Übung. Meiner Meinung nach ist der Teil bis zum ersten Checkpoint noch der schwierigste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich glaube, dass wenn man auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad zockt geht das einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich glaube, dass wenn man auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad zockt geht das einfacher! Nein, das ist definitiv nicht so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nein, das ist definitiv nicht so:smile: Das kann ich unterschreiben ... bei Verfolgungsjagden & co. ist es egal ob man auf 007 zockt oder Rekrut ... da gibts keinen Unterschied (komischerweise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Alter die Trophy ist doch unmöglich,ich bin fast nirgendswo drangeeckt oder so und war erst in 3:30 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Alter die Trophy ist doch unmöglich,ich bin fast nirgendswo drangeeckt oder so und war erst in 3:30 fertig Du musst so schnell sein, dass du fast in gleicher Höhe mit dem Verfolgten bist. Ich weiß, ist sehr hart, aber machbar Bin da auch lang dran gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallelujah nach nun SEHR sehr langer Zeit habe ich die Trophäe auch. Als Tip für alle Nachfolger: 1. gebremst nur mit der Bremse (keine Handbremse) 2. lieber vor einer Kurve bremsen als die Wände streifen 3. nutz die 2 weissen Jeeps als Hilfsmittel bspw. zur Hilfe um über die erste 180° Kurve am Anfang vom Pier zu kommen. 4. Schaltet den Spielsound auf stumm und nehmt eure eigene Mucke. nach dem 40 sten mal wird man nur wahnsinnig mit dem Spielsound. 5. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallelujah nach nun SEHR sehr langer Zeit habe ich die Trophäe auch.Als Tip für alle Nachfolger: 1. gebremst nur mit der Bremse (keine Handbremse) 2. lieber vor einer Kurve bremsen als die Wände streifen 3. nutz die 2 weissen Jeeps als Hilfsmittel bspw. zur Hilfe um über die erste 180° Kurve am Anfang vom Pier zu kommen. 4. Schaltet den Spielsound auf stumm und nehmt eure eigene Mucke. nach dem 40 sten mal wird man nur wahnsinnig mit dem Spielsound. 5. Viel Glück! cool Danke hat echt geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Klappt bei mir leider nicht mit L2 bremsen, da hattet ihr wohl glück schon 100x versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 cool Danke hat echt geholfen Warum schreibst du hier sowas wenn du die trophy doch gar nicht hast Felix ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.