halle74 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Teufelsfahrt Beenden Sie die Fahrt durch Istanbul in unter 2:59,4 Min. probiere jetzt schon ne stunde, denke eigentlich das ich auch ganz gut bin aber nix mit trophie. einer nen tipp? update: hab se mir gerade geholt. hab mal ne pause gemacht und es nach 2 std. noch mal probiert und siehe da es hat geklappt. ps:trophie kommt beim letzten sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 kannst du irgendwelche tipps geben oder ist es wirklich nur übung und etwas glück? bei funst die scheiß handbrems total komisch in jedem anderen spiel kommt das auto gleich rum nur hier nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 kannst du irgendwelche tipps geben oder ist es wirklich nur übung und etwas glück? bei funst die scheiß handbrems total komisch in jedem anderen spiel kommt das auto gleich rum nur hier nicht... ich habe es nach einigen versuchen geschafft:cool2: von "BLUR" die Musik an und probiert immer wieder ihr müsst den Typen am besten schon fast überholen und immer nah an ihm dranbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich schaffe es nicht... mich drängen immer die anderen fahrzeuge raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich schaffe es nicht... mich drängen immer die anderen fahrzeuge raus.. Jo, kann ich nur bestätigen! Gibt's/gab's nicht mal n videoguide dazu? Würd mal gern sehen wie man/n's schafft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Jo, kann ich nur bestätigen! Gibt's/gab's nicht mal n videoguide dazu? Würd mal gern sehen wie man/n's schafft ! ja gibts es schon nützt aber nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja gibts es schon nützt aber nicht viel Öhm, wo denn ? Ja doch, denke schon das es was bringen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 im LF oder by Youtube:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hay. Ich hab ein ähnliches Problem, bekomm einfach die Trophy nicht, obwohl ich denke, eigentlich ganz gut zu fahren. Richtig DOOF find ich, das man nirgens sieht, wie schnell man ist. Hat jemand einen Tip, wie man am besten um die Kurven kommt, arbeitet ihr mehr mit Handbremse oder nur mit der normalen. Bei mir bricht der Wagen in den Kurven immer so aus. Hab mir auch das Video bei youtube angeschaut und muß sagen...... so ähnlich fahr ich auch, meiner Meinung nach ;-) Wann kommt die Trophy denn genau, muß man sich den "Abspann" angucken. Vielen DAnk schon mal für eure Hilfe. Ich nochmal: MAN MUß ERST UM HILFE RUFEN ..... es hat gerade "pling" gemacht und die Trophy war da, das war bestimmt mehr Glück als alles andere...... was ich noch sagen wollte, bei mir kam die Trophy aber erst, als ich schon in dem Rohr drin war und der Abspann schon anfing, also nicht zuuuuu früh auf "Level neu starten" gehen, wenn ihr denkt, ihr seit ganz gut gefahren, dann laßt es ruhig weiterlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich hatte sie so wie der abspann begann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich habe es nach einigen versuchen geschafft:cool2:von "BLUR" die Musik an und probiert immer wieder ihr müsst den Typen am besten schon fast überholen und immer nah an ihm dranbleiben kann man im spiel eigene musik laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 kann man im spiel eigene musik laufen lassen? Nein das geht leider nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nein das geht leider nicht ! :facepalm:na lar offline im Story Modus habe ich meine Musik gehört bei der Teufelsfahrt die Mucke von "BLUR" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 :facepalm:na laroffline im Story Modus habe ich meine Musik gehört bei der Teufelsfahrt die Mucke von "BLUR" Bei mir ging das nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 kann man im spiel eigene musik laufen lassen? Auf xbox schon und wenn nebenbei anlage laufen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Auf xbox schon und wenn nebenbei anlage laufen lässt Sag mal Bist du von Microsoft ^^ du wirbst ja nur für die Xbox. Es wird sicher bei der ps 3 auch gehen nur bei mir halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sag malBist du von Microsoft ^^ du wirbst ja nur für die Xbox. Es wird sicher bei der ps 3 auch gehen nur bei mir halt nicht Ne des geht nicht Du kannst bei xbox während du spielst im Menü musik auswählen sogar mit pc verbinden dann brauchst keinen stick an xbox stecken oder mukke draufziehen. bei ps3 kenn ich es noch nicht außer es wurde jetzt in dem jahr gemacht seitdem ich am xbox zocken bin. Ja ich werbe für. Jeder der wegen mir sich ne xbox holt bekomm ich 3500 € und habe schon viele dazu gebracht ne xbox zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 :facepalm:na laroffline im Story Modus habe ich meine Musik gehört bei der Teufelsfahrt die Mucke von "BLUR" er meint es geht ich habe es probiert bei mir gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_K_007 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 klar geht das. starte das game und unterbreche, wechsle ins musikmenü und kannst nen Titel laufen lassen, dann wieder ins spiel zurück und die blöde trophy holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 klar geht das. starte das game und unterbreche, wechsle ins musikmenü und kannst nen Titel laufen lassen, dann wieder ins spiel zurück und die blöde trophy holen. Gut dann geht's bei einigen ? Aber bei anderen nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.