TheScottBike Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo Leute, Habe kein anderes Thema gefunden wo ich das fragen kann unzwar wollte ich wissen ab wann wird der Nürburgring die volle Strecke freigeschaltet ? Danke im Vorraus lg TheScottBike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 glaub da musst du die amg fahrschule beenden, bin mir aber nicht sicher, hab aber schon mehrere strecken im spezialbereich freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Jep, AMG-Fahrschule (Mittel) auf Bronze abschließen. Da wird die Schleife für den Arcade- und Trainingsmodus freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScottBike Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Danke für eure schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.