Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug Abstimmung - Habt ihr den Bug?

Audi4Live

Habt ihr den Trophy Bug??  

381 Stimmen

1. 1. Habt ihr den Trophy Bug??

• Ja leider :(
      85
    • Nein, habe keinerlei Probleme
      235
    • Ich habe nur mit Singleplayer Trophäen Probleme
      45
    • Ich habe nur mit Multiplayer Trophäen Probleme
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Habe jetzt den SinglePlayer durch und habe auch alle Trophäen bekommen. Aber ich hatte Vorsichtsmaßnahmen getroffen: Keine Update installiert und das Spiel immer schon über Start beendet :smile:

Jetzt noch die Online Trophäen... oh man... die ziehen sich... bin erst bei Level 13... :dozey:

JA hab ich :(

- Rumms [Den Bomber zerstören]

- Turm Offensive [Alle Borgia-Türme zerstören]

Aber mir fehlen noch 2 und Online hab ich noch nicht gespielt da weis ich es nicht...:banghead::banghead::frown:

Kann ich die Leonardo Missionen irgendwie wiederholen, vieleicht bekomme ich ja dann wenigstens die Rumms Tropähe... ?

JA hab ich :(

- Rumms [Den Bomber zerstören]

- Turm Offensive [Alle Borgia-Türme zerstören]

Aber mir fehlen noch 2 und Online hab ich noch nicht gespielt da weis ich es nicht...:banghead::banghead::frown:

Kann ich die Leonardo Missionen irgendwie wiederholen, vieleicht bekomme ich ja dann wenigstens die Rumms Tropähe... ?

Bin mir nicht sicher, aber normalerweise kann man die missionen doch unter "DNA" wiederholen. Obs bei den Leonardo missionen auch klappt weiss ich nicht ;)

Bin mir nicht sicher, aber normalerweise kann man die missionen doch unter "DNA" wiederholen. Obs bei den Leonardo missionen auch klappt weiss ich nicht ;)

Wieso sollte es nicht klappen? Es gibt ja sogar eine Trophäe, wo du alles auf 100% bringen muss. Das heißt du kannst wirklich ALLES wiederholen, von den Haupt- bis zu den Attentätermissionen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...