Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug Abstimmung - Habt ihr den Bug?

Audi4Live

Habt ihr den Trophy Bug??  

381 Stimmen

1. 1. Habt ihr den Trophy Bug??

• Ja leider :(
      85
    • Nein, habe keinerlei Probleme
      235
    • Ich habe nur mit Singleplayer Trophäen Probleme
      45
    • Ich habe nur mit Multiplayer Trophäen Probleme
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn Du bei den Story-Trophies auf Nummer sicher gehen willst, spiel es komplett OHNE Patch und auch Offline.

Kopiere Dir vor wichtigen Trophies Deinen Spielstand auf einen USB-Stick. Dann solltest Du ganz auf der sicheren Seite sein ;)

Also ich spiel zurzeit genau auf die Art und bis jetzt hab ich alle Trophys bekommen die ich vorher nicht bekommen hab. Also es funktioniert so.

ich hatte keine bugs, aber probleme mit den alle team bonis trophy (online)

damals, als ich das spiel hatte und spielte, war der leitfaden noch nicht so ausgereift.

falsche beschreibung führte zu missverständnisse.

nach einige male versuchen ging es aber, leider nur mit absprache im playstation chat.

Als ich mich noch nicht so wirklich für Trophys interessiert habe, hab ich das Spiel durchgespielt (hatte es nur ausgeliehen von nem Klassenkameraden)... Jetzt, wo ich mich für Trophys interessiere, hab ich gemerkt, dass ich die Trophäe für's Durchspielen nicht bekommen habe o: Scheiße gelaufen...

Als ich mich noch nicht so wirklich für Trophys interessiert habe, hab ich das Spiel durchgespielt (hatte es nur ausgeliehen von nem Klassenkameraden)... Jetzt, wo ich mich für Trophys interessiere, hab ich gemerkt, dass ich die Trophäe für's Durchspielen nicht bekommen habe o: Scheiße gelaufen...

Ich habe die Trophies für die Romolus Verstäcke alle samt nicht bekommen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...