Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug Abstimmung - Habt ihr den Bug?

Audi4Live

Habt ihr den Trophy Bug??  

381 Stimmen

1. 1. Habt ihr den Trophy Bug??

• Ja leider :(
      85
    • Nein, habe keinerlei Probleme
      235
    • Ich habe nur mit Singleplayer Trophäen Probleme
      45
    • Ich habe nur mit Multiplayer Trophäen Probleme
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich hab folgendes Problem habe die 3 Goldmedallien für PERFKIONIST geholt, aber keine Trophy! Allerdings habe ich die 40 Punkte für mein Uplay kassiert! Habt ihr nen tip wie ich die trophy trotzdem erhalten kann??? Ausser neuanzufangen????

Da gibt's nichts, wenn du nicht neuanfangen willst...

Ist ja wohl nicht so viel verlangen bei "Perfektionist" neuzustarten.

Ich hab

Trophäen Probleme (erst nachdem ich das Spiel durchhatte.) + Codex Version + Singeplayer + PSN online + Patch drauf.

Ha ich glaube ich weiss was das Problem ist......wir sind uns sicherlich im klaren das dieser Bug nicht mit einzelnen Trophaen zusammen haengt....also egal bei welcher und das es egal ist ob man Offline oder Online ist, genau so ist es eigentlich egal welches Patch man hat (ich hab erst Probleme mit dem Bug bekommen als ich das neuste drauf geknallt habe) und hier kommen wir zu dert Lösung die ich mir denke.Wie gesagt ich habe keine Probleme mit dem Bug gehabt bis zu diesem scheiss letzten Patch....koennte es nicht zusammenhaengend sein,dass das Spiel nach einer Patch Installation verbuggt ist un dman das Spiel nach einem Patch erst mal wieder beenden sollte oda sogar di eps3 nochmal ausschalten soll,um dann das Spiel neu zu starten?Wie gesagt bei mir kam der Bug erst nachm letzten Patch und ich bin direkt ins Spiel gegangen und habe Deja Vue und eines von Leonados Maschienen gemacht und die kamen dann beide nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...