Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug Abstimmung - Habt ihr den Bug?

Audi4Live

Habt ihr den Trophy Bug??  

381 Stimmen

1. 1. Habt ihr den Trophy Bug??

• Ja leider :(
      85
    • Nein, habe keinerlei Probleme
      235
    • Ich habe nur mit Singleplayer Trophäen Probleme
      45
    • Ich habe nur mit Multiplayer Trophäen Probleme
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Noch nix schief gegangen...hab schon einige neben-story-trophies...und iwie bin ich der überzeugung, dass es gut weiterläuft.

so far akairo

Hoffen wir mal das beste!! Bei welcher Sequenz bist gerade?? Hab direkt Sequenz 2 auf 100 Prozent Sync. gemacht und auch die Trophy erhalten.

War mir ziemlich sicher das ich den Trophybug auch habe, nachdem nach der Sequenz 2 nur die Trophy "Perfekte Erinnerung" kam. Dann zum Anfang von Sequenz 3 kam dann die Seq. 2 Trophy! War das bei euch auch so?!

Die Trophys, die nicht kommen, kommen nur offline nicht, soweit ich weiß. Wenn man eine Trophy macht, solange man online ist gibt es keine Probleme. Allerdings, wenn man Geld offline in den Brunnen wirft, muss man danach ein neues Spiel starten, um die Trophy zu bekommen.

Bei mir ebenfalls keine Probleme mit den Trophäen...:smile:

Ach ja und @Sqall17

Bei mir kommt die Trophie "Wie ein Adler nicht " ich bin schon locker 70 mal von der Spitze der Engelsburg gesprungen aber nichts ich habe verschiedene Varianten versucht aber SIE kommt nicht !! wie komme ich aber doch irgend wie zu der Trophie bitte um Hilfe :D ^^

Du musst von ganz oben springen (großer Fahnenmast) und den Fallschirm so schnell wie möglich öffnen, dann müsste die Trophie eigentlich kommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...