Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug Abstimmung - Habt ihr den Bug?

Audi4Live

Habt ihr den Trophy Bug??  

381 Stimmen

1. 1. Habt ihr den Trophy Bug??

• Ja leider :(
      85
    • Nein, habe keinerlei Probleme
      235
    • Ich habe nur mit Singleplayer Trophäen Probleme
      45
    • Ich habe nur mit Multiplayer Trophäen Probleme
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

...ich kann den Borgia-Turm " Tommaso Di Viterbo " nicht abfackeln...

...hab den Hauptmann gekillt, und im Umkreis von 200 alle Wachen...

...bin ich unten, zeigt er mir an, daß man den Turm abbrennen soll..

...wenn ich oben bin, kann ich nix aktivieren..., hab auch das ganze öfter neu gestartet...,

...bis jetzt kamen bei mir auch alle trophies....

Nachdem ich 93 % des Spiels ohne Bugs durchgekommen bin, mussten meine letzten 2 von 3 SP - Trophäen mich natürlich enttäuschen. -.-

Krass das ist mehr als nur ärgerlich wenn man Trophy Hunter ist und einem das sammeln am Herz liegt ^^ Ich glaub ich würd das Spiel aus dem Fenster schmeissen!!

Finde es echt schade mit dem Bug! Hab es mir mit voller Vorfreude gekauft und kann es nicht Spielen wegen diesen Bug's!! Leider kommen in letzter Zeit viel zu viele Spiele mit fehlern raus! :(:goofy:

Krass das ist mehr als nur ärgerlich wenn man Trophy Hunter ist und einem das sammeln am Herz liegt ^^ Ich glaub ich würd das Spiel aus dem Fenster schmeissen!!

Noch ist das Spiel sicher bei mir. xD

Nun, klar, nur weil die Trophäen nicht gehen, ist das gesamte Spiel nicht scheiße, aber hey - Ärgerlich ist es schon. :'D

klar is das ärgerlich zu mal du die chance hast in einem SP-Run alle SP-Trophys zu holen ... und besonders wenne alle Federn und Flaggen gesammelt hast ... erwartet man schon das man sie auf Anhieb bekommt oder wie in meinem Fall das man die Sequenz Trophy kriegt.

Also, ich hatte bei den MP Trophies an und für sich keine Probleme, bis jetzt sind alle da, mir fehlt aber noch die für Lvl. 50...

Im SP fehlt mir bis jetzt die trophy für das abfackeln der Borgiatürme.

5 Sek. nachdem ich abgestimmt hatte war bei mir Sequenz 7 beendet, und die trophy kam.

Habe 1.02 Patch drauf und sonst auch immer Online gespielt, habe aber eben mal offline gespielt und die Trophy für Sequenz 7 kam, nun weiß ich nicht ob das relevant dafür war.

ich weiß nur ganz genau das ich die trophy für die Borgiatürme während des Serverausfalle geholt habe.

Vllt. sollten mal mehrere Leute überlegen ob es bei ihnen auch während des Serverausfalles dazu kam, dass keine trophy kam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...