Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug Abstimmung - Habt ihr den Bug?

Audi4Live

Habt ihr den Trophy Bug??  

381 Stimmen

1. 1. Habt ihr den Trophy Bug??

• Ja leider :(
      85
    • Nein, habe keinerlei Probleme
      235
    • Ich habe nur mit Singleplayer Trophäen Probleme
      45
    • Ich habe nur mit Multiplayer Trophäen Probleme
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hatte zum Glück keinen Bug. Trophy-Bug recht weit am Anfang geht ja dann noch. Richtig böse sind so die Sammeldinger (Fahnenträger), wo man erst alle Gebiete freispielen muss und dann kommt die Trophy nicht, obwohl man alles eingesammelt hat.

Ist mir in einem andern Spiel mal passiert....richtig mies. Da bleibt nur hinschmeißen oder noch mal durchspielen...

weiss vielleicht einer warum ich die "Nadel im Heuhaufen" Trophy nicht bekomme? mache es genau so wie es im Leitfaden steht jedoch habe ich nichts bekommen, keine von beiden =(

oder liegt es am level da ich schon auf level 3 bin im online modus?

Das Level ist total egal, aber verusch mal den DLC abzustellen, falls du einen besitzt.

Ich habe den Erfolg mit Lv 13 bekommen

Das Level ist total egal, aber verusch mal den DLC abzustellen, falls du einen besitzt.

Ich habe den Erfolg mit Lv 13 bekommen

Habe es soeben bekommen die beiden Trophy's die man im Einführungsspiel bekommen kann! Nun kann ich mich noch an die anderen Trophys machen die man online holen kann und hoffe doch mal das ich diesmal alle sofort bekommen werde, auch wenn es bis Lv 50 noch eine weile dauern wird!

Also ich hab das Spiel auch vor 2 Tagen angefangen, aber bis dato kein Trophy Bug aufgetaucht. Ich halt mich eben an das was auch im Leitfaden steht, das Game immer über das Menü beenden, nie mitten drin oder dergleichen.

Ich hab die BBFC (UK) Platinum Edition, ebenfalls mit Code für die Extra features.

habe einen sehr hässlichen bug, trophy: fahnenträger kam nicht.... bin jetzt schon zum zweiten mal dabei alle, borgia banner einzusammeln..... so ein mist.... kostbare zeit, hoffentlich ist es nicht so,beim zweiten mal auch.... will es einfach nicht war haben........

kann ja alle einsammeln nachdem das spiel komplett beendet ist oder???

habe einen sehr hässlichen bug, trophy: fahnenträger kam nicht.... bin jetzt schon zum zweiten mal dabei alle, borgia banner einzusammeln..... so ein mist.... kostbare zeit, hoffentlich ist es nicht so,beim zweiten mal auch.... will es einfach nicht war haben........

kann ja alle einsammeln nachdem das spiel komplett beendet ist oder???

Klar die Banner bleiben erhalten. Aber wenn es schon einmal gespackt hat, wäre es vielleicht ratsam erst alles zu beenden und dann das Game neu zu installieren (inklusive Speicherstände) und es dann nochmals zu versuchen.

es sieht so aus als hätte ich den download abgeschlossen bug ! habe drei online trophäen und ca. 25 online gemacht und trotzdem null EP level 1 !

komm mir irgendwie veräppelt vor :smile:

er zeigt mir immer boni punkte an aber sie werden mir nicht gut geschrieben !!

was kann ich da machen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...