Ziradon Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo, bin noch recht neu auf dem Playstation 3 Sektor aber wenn ich mir dieses Forum so anschaue scheint die Community doch recht nett zu sein Ein wenig zu meiner Person: Ich heiße Thomas, bin 33 Jahre alt und wohne in Aschaffenburg (schönes Städtchen in Unterfranken, Deutschland). Ob PC, Xbox 360 oder jetzt neuerdings die PS3... ich zock einfach für mein Leben gerne Genremäßig gibts da kaum Ausnahmen, aber vorallem RPG's und Shooter. Meine Friendsliste auf der Playstation 3 ist noch recht dürftig und ich würde mich sehr über ein paar Freundanfragen freuen. Momentan zocke ich folgende Spiele: -Killzone 2 -Resistance 2 -Sacred 2 -Fallout 3 -Little Big Planet Speziell über Leute mit denen ich Sacred 2 spielen könnte würde ich mich freuen, bin da aber noch ganz am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier im forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Dann auch von mir ein freundliches "HALLO".^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Auch von mir Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Moin Thomas! Willkommen an Board! Viel Spaß hier!... Un natürlich auch mit Uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo Thomas und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hey willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo:willy_nilly: und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ja gibts denn das?Hab soeben einen Namensveter begrüsst,schau die nächsteVorstellung an und auch der heisst Thomas so wie ich. Hallo und herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 willkommrn thomas,viel spaß bei trophäen jagen und bei der netten community hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo Thomas, Herzlich Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! P.S.: Einen guten Geschmack hast Du was Spiele angeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo und herzlich willkommen von mir. Ich werde dich mal adden, dann können wir mal zusammen Sacred2 ziehen. Leider krieg ich es erst nächste Woche. Man sieht sich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gege Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Hallo unter uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.