Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugreport Gonzers & Zahltag

Flunder

Recommended Posts

war bei mir auch so dass es erst nach dem zufall kam. ich vermute du hattest irgend wann zufall durch zufall ausgewählt und das wurde damals gewertet ;)

was mich jedoch wundert ist dass immernoch fragen auftauchen, dachte das wäre nun sehr ausführlich geschildert dass die fragen zum online auf jeden geklärt gewesen wären

alles für mich war alles klar wie es funktioniert.. finde "Wunderkind" ist die nervigste überhaupt die andern sind locker mit nem Partner zu machen. Bei Wunderkind hat noch immer nich wirklich einer en Peil was man machen muss :) nur halt Vermutungen..

MfG Tobi

Dieses Game kotzt mich nur noch an. Nachdem ich Zahltag Random bekommen habe versuche ich mich nun an "Mitarbeiter des Monats" und Gozers Most Wanted. Diese beiden sind behindert. Das Synchronisieren dauert echt viel zu lange und ob es Synchronisiert weiß ich auch nicht. In den Multiplayer Statistiken ist es aktualisiert. Aber Manchmal wenn ich dann in ein Match gehe steht das Geld von vorheriger Runde dort. Ist mir grade bei der Hälfte aufgefallen und ich freu mich schon alles doppelt und dreifach zu machen. Einfach nur ein Scheiß Game. Das Spiel ansich ist Top aber die Online Server und die Statistiken sind einfach nur scheiße.

oh gott was hab ich den da gesoffen das hier rein zu schreiben Oo

meine netzverbindung lahmt ungemein und mein betreiber ist seit tagen auf fehlersuche,

ich glaub für die ganzen online trophäen braucht man einfach ne menge zeit, ne liste und

sollte in der lage sein

abzuhaken

nicht so wie ich hr

an manchen tagen geht das synchronisieren schneller und an manchen langsammer und an manchen gar nicht. ist leider so.

Eine Liste gibt es doch und ist im leitfaden als link verfügbar.

ist leider etwas nervig, stimmt aber wenn ihr euch jetzt schon aufregt wo nun wirklich detailiert klar ist was man machen muss seid froh dass ihr nicht bei den ganz wenigen dabei waren die das OHNEN diese Hilfe gemacht haben! Das war wirklich schlimm!!!!!

Und evtl ist Ghostbusters sanktum of Slime online besser organisiert, man wird sehen

Euch viel spass noch ich bin mal länger weg ^^

oh gott was hab ich den da gesoffen das hier rein zu schreiben Oo

meine netzverbindung lahmt ungemein und mein betreiber ist seit tagen auf fehlersuche,

ich glaub für die ganzen online trophäen braucht man einfach ne menge zeit, ne liste und

sollte in der lage sein

abzuhaken

nicht so wie ich hr

Naja kommt drauf an wie gut du bist und ob du es mit Freunden zockst oda mit fremde dann dauerst natürlich länger :biggrin5: Aber wenn ihr gut seit und alles ruck zuck schafft is das ein kinderspiel und geht recht schnell ;)

Is das Normal das ich mitarbeiter des Monats bekommen habe bevor ich alle Slime dunk maps gespielt habe hatte nur 1 gespielt und bling

ja ist es...meiner meinung nach haut das spiel die trophys random raus..weil ich habe nie die trophy bekommen auf die wir hingearbeitet haben..bedinungen dafür waren aber erfüllt

Es ist eben nicht random. Für Mitarbeiter des Monats braucht man einfach nur alle 6 Jobs gewinnen. Dazu reicht eine Schleimversenker-Map.

Hast Recht steht richtig blöd im Leitfaden da denkt man, mann muss alle 48 Maps als Bestverdiener beenden.

So nun noch Overarchiever und Glutton Slimer dann habe ich eigentlich alle Online Trophies in 1 Woche durch.

hab mich bei meiner aussage auch nur auf das verhalten des spiels bei meinem weg zur platin bezogen..weil wir spiel ja auch mit leitfaden nebenbei..

zb:hatte wir für mich die bedinungen für zahlteg 4x erfüllt und keine trophy

-zahltag hatte ich für mich da scho abgeschreiben,also weiter auf andere trophys konzentriert und irgendwann kamm dann mal die zahltag trophy bei mir und das NICHT im Kampagnen modus..

drum meine aussage das spiel haut trophys raus wie es lust hat...

Hast Recht steht richtig blöd im Leitfaden da denkt man, mann muss alle 48 Maps als Bestverdiener beenden.

So nun noch Overarchiever und Glutton Slimer dann habe ich eigentlich alle Online Trophies in 1 Woche durch.

Viel Spaß. Der fette Slimer kam bei mir erst als ich Overachiver hatte.

Villeicht hat ja jemand von euch einen Tipp oder ähnliches.

So nun meine situartion ich habe 20.000.000 punkte, habe jedes Kampanen level auf zufall und auch einzeln ausgewählt gespielt, mit 2,3 und 4 leuten war ich immer der bestverdiener in Ranglistenspielen sowohl auch in nicht Ranglisten spielen habe jeder situartion gewonnen ( meine damit Dieb und schutz usw.)

Ihr könnt mir glauben wenn ich sage ich habe alles ausprobiert, jedoch habe ich die Zahltag Tropäe nicht.

Hat da irgendjemand eine erklärung dafür?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...