Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugreport Gonzers & Zahltag

Flunder

Recommended Posts

jo, leider hab ich das game gestern gleich nach sichtung der platin wieder in die videothek gebracht, hätt dir sonst geholfen. hätte dir sonst geholfen.

ich hab einfach 1 - 2 leute angeschrieben ob die lust haben, die jobs mit mir durchzuziehen, damit das auch schön der reihe nach durchgearbeitet wird. waren dann ein multi-kulti-team aus frankreich, england und deutschland. waren auch immer nur abwechselnd on, so dass immer 2 gezockt haben. überleben und schutz ging zu 3 recht gut. war in einer woche mit je 3 stunden abends zocken damit durch.

war ein echt cooles game.

Gut dann zeigt sich dass Vaans und Mein ausfürliche Lsite und viele Stunden probierens sich ausgezahlt haben und nun mehr leite in dem Game die Platin ergattern. Freut mich sehr für euch ;)

Auf weiteres Gelingen den folgenden, ich kann mich nun beruhigt aus dem GB Beitrag zurückziehen ;)

Viel spass den folgenden Platiniers ;)

Naja Fragen wirds sicherlich noch genug geben. ^^

Aber ich mache mir jetzt eher weniger Sorgen um Zahltag und Gozer als um Wunderkind. ^^ Aber ich bin am Abarbeiten, selbst zur Vorsicht noch alle Dieb mit 4 Artefakten. Sicher ist sicher. ^^ Ich melde mich dann schon, wenn etwas nicht klappt. ^^

Danke, Sind nun mehr als 15 bestätigte erfolgsmitteilungen. von daher Testphase und überprüfung der Testphase ABGESCHLOSSEN ;)

Ja es ist kein bug im klassischen sinne sondern einfach nur ein wissen wie der server tickt. und das war glaube ich lange zeit das Problem.

"Schade nur dass nun Ghostbusters aus der Liste der "seltenen" Platins nun raus fällt. muss nun mir ner neuen selten platin widmen...^^"

Jetzt fehlt nur noch Gozer. 5 Überleben fehlen noch. Hier bin ich mir aber nit so sicher. Hoffe echt das es klappt. Hab mich echt an die Tipps gehalten. Hab nit wirklich Bock die 48 nochmal zu machen. -_-

Mir bereitet eher Wunderkind Probleme. Boost-Partner hat sie gestern bekommen. Ich nicht. Da weiß man halt echt nit ob es 30 verschiedene oder 30 mal der gleiche Nach-Job-Erfolg sein muss.

Aber bei meinem Glück krieg ich Gozer nicht. Da verwett ich meine seidenen Unterbuxen drauf. :D

Jetzt fehlt nur noch Gozer. 5 Überleben fehlen noch. Hier bin ich mir aber nit so sicher. Hoffe echt das es klappt. Hab mich echt an die Tipps gehalten. Hab nit wirklich Bock die 48 nochmal zu machen. -_-

Mir bereitet eher Wunderkind Probleme. Boost-Partner hat sie gestern bekommen. Ich nicht. Da weiß man halt echt nit ob es 30 verschiedene oder 30 mal der gleiche Nach-Job-Erfolg sein muss.

Aber bei meinem Glück krieg ich Gozer nicht. Da verwett ich meine seidenen Unterbuxen drauf. :D

haha wir haben die 48 3 mal gemacht! und einige maps bis zu 5 mal. wir haben schon allein für Gonzer 250 Stunden investiert um auch noch den Leitfaden zum erhalt der Trophäe zu erstellen ;)

Da ist es ein zweites mal machen nicht ganz so tragisch.

und du brauchst 30 verschiedene erfolgsnachrichten.

Da hilft leider nur möglichst viele 4 player games zu machen und hoffen das das richtige dann auftaucht

Wenn ich jetzt wüsste was ich schon hab. Die englische Liste hilft nur nur bedingt weiter, da viele Begriffe nicht so übersetzt sind wie sie im englischen heißen. "vom Goldesel geküsst", ja..nur in englisch ist nix mit "gold oder golden". -_-

Glaub mir, hab auf ein 2tes mal nur bedingt Lust, weils einfach so unheimlich nervig ist. Besonders Überleben. Lesesaal und verfluchte Regale waren echt harte Brecher. Wobei Büro schon wieder fast Kindergarten ist. Die Relation ist hier generell ziemlich unausgewogen.

Also wenn ich weiß, dass ich sicher alles habe, dann ist es Schutz, Schleim-Versenker, Dieb, Einsperrung und Zerstörung. Ich hoffe halt nicht, dass ein ungespeichertes dazwischen ist. Weil dann ist Sense und so akribisch dann suchen ist nit mein Ding. Weil dann lass ich es. Dafür sind mir meine Nerven zu schade.

Ich hab wirklich echt immer aufs synchronisieren geachtet. Und wenn ich mir mal nicht sicher war, dann hab ich 15 Min lang nix gemacht. Weil spät. dann "muss" der geupdatet haben. Habe bisher nie länger als 5-10 Min. warten müssen.

Man, ich fress ne Kuh, wenn das nit klappt. Jeden Modus perfekt bestanden, sogar alle Dieb, Schleim-Versenker überall Erster, alle Artefakte gekillt, alle PKE-Disruptoren oben, alle 15 Geister gefangen.

Man, dass muss ey.

das leben ist halt kein ponyhof ;)

durchhalten und weiter schlachten. zur not auch mal ne zeit pausieren.

Wir haben 1 jahr dafür gebraucht für die letzten 2 trophäen.

2 wochenenden immer nur GB gezockt und getestet und dann waren die nerven blank und man hat das spüiel wieder 2 monate liegen lassen.

Sei froh bei uns gabe es nur wiedersprüchliche aussagen bzgl dieser Trophäen. deshalb haben haben wir das ja hier so zusammengeschrieben.

Schrecklich wenn jeder davor was anders sagt ;)

Viel erfolg dir dabei

Wurd auch Zeit. Hätte nicht die Muse gehabt den Scheiß nochmal zu machen. Aber mit deinen Tipps - Easy Platin. ^^

Jetzt fehlt nur noch Wunderkind und 4 Geister. Der Rest ist einfaches Singleplayer-Gezuckel. Ich sehe die Platin schon vor meinem geistigen Auge. ^^

Hi,

also ich bin mir aber sowas von sicher, dass bei mir die Trophy nach dem Erfolg "Lightshow" kam, den ich schon so gefühlte tausend male hatte. Mag aber sein, dass ich da auch erst meine 50 erfolgreichen Abschlüsse für die Jobs erledigt hatte.

So, ich habe nun den MP bezwungen. Alle Geister und Wunderkind sind nun auch mein - nach 9,2 Mio. Dollar.

Also 30 verschiedene Nachjob-Erfolge braucht man NICHT.

Ich glaube man braucht eher 30 Nachjob-Erfolge auf einer Map.

und für den letzten Slimer braucht man Wunderkind.

So, ich habe nun den MP bezwungen. Alle Geister und Wunderkind sind nun auch mein - nach 9,2 Mio. Dollar.

Also 30 verschiedene Nachjob-Erfolge braucht man NICHT.

Ich glaube man braucht eher 30 Nachjob-Erfolge auf einer Map.

und für den letzten Slimer braucht man Wunderkind.

ne der letzte Slimer da braucht man nur die vorherigen slimer. nicht wunderkind.

ein online kollege hat alle slimer aber noch kein wunderkind ;)

komisch...bis ich nicht alle Geister hatte kam auch kein letzter Slimer.

Jedenfalls ist der MP jetzt für mich tot. SP noch etwas und ich hab auch die verbuggteste aller verbuggtesten Platins. Yeah. :D

Man kann die anderen Geister ja auch out of order fangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...