Flunder Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also hier nun der Ausführliche und Fehlerfreie (getesteter) Bericht zu den zwei Trophäen Hat uns nun gut 200 Stunden gekostet alles genau zu testen und nun euch eine Möglichkeit zu geben wie ihr diese 2 Trophäen erhalten könnt. Information für beide Trophäen 1. Schaut das auch der Server aktualisiert. Das seht ihr wenn ihr ein Spiel gemacht habt in euren Statistiken. Nur wenn sich euer Geld vermehrt aktualisiert der Server (dies dauert so 2- 10 Minuten) Wenn er nach 10 Minuten noch immer nicht aktualisiert hat könnt ihr für diesen Tag die Trophäen vergessen! 2. Nach jedem Erfolgreichen spiel warten bis der Server sich aktualisiert hat. erst dann ein neues spiel starten! 3. Macht die Trophäen zu zweit. Ist einfacher da randoms auf dem server echt übelst spielen! 4. Wenn der server lagged (meist am Wochenende am Nachmittag) verschiebt es auf einen aderen tag da durchs laggen oft die geister in der wand oder gar nicht erscheinen und somit die map für die katz war) 5. Macht euch wirklich eine liste welche map/kampange ihr gemeistert habt. ihr könnt das nicht nachschauen. 6. Bei Dieb reicht es wenn ein Artefakt noch über ist! ZAHLTAG Zahltag ist eine Trophäe die viele gerüchte hat wie man diese bekommt. aber so bekommt ihr sie sicher. 1. ihr spielt die kampange durch und zwar alle auch ZUFALL 2. ihr müsst am ende (nicht immer sondern am ende reicht) Meistverdienender sein 3. ihr müsst bestehen. d.h. es darf nirgends versagt stehen. Versagt kommt dann wenn ihr bei Maps in denen die zeit runterläuft es nicht schafft bis die zeit 0 erreicht hat. unteranderem ist dies der fall bei DIEB und bei Schutz 4. Alg. Infos mit beachten Gonzers diese Trophäe war mehr als nervig aber so habt ihr zumindestens ne sehr gute chance diese zu erhalten 1. es ist irrelevant ob ihr meistverdienender seid 2. ihr müsst es schaffen! (ausnahme Slimeversenker da reicht gespielt^^) 3. versucht an einem tag immer einen abschnitt zu schaffen (d.h. alle schutz; oder alle Überleben usw) 4. Alg. Infos mit beachten Nun solltet ihr auch in der lage sein diese Trophäen zu holen Noch weitere Tips Schutz Einer stellt sich ans gerät und hält die kleinen ab. in Phase 3 kommt ein dickes teil. das hält der andere weit weg vom gerät in schach. d.h. ihn anschiessen und deren schläge ausweichen. am besten einen schönen großes imaginäres viereck laufen^^ Überleben Wenn es knapp wird schiesst die geister einfach bewusstlos mit den slim und kümmert euch um einen anderen. wenn zuviele da sind kann euch ein querschläger echt mies treffen. Einsperrung Hier ist dewr slime ein segen! Dieb das ist da ihr nur ein artefakt retten müsst angenehm da ihr so was spielraum für fehler habt. falls es eng wird nutzt die betäubungs technik von oben^^ Zerstörung Die Relikte kommen immer an den selben stellen. so könnt ihr euch zeit beim hinlaufen sparen. grüne gehen ohne probs alleine. rote solltet ihr zu zweit an eins. besonders gegen ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Super vielen vielen Dank fürs Testen. Ich werde das jetzt mit nem Kollegen nochmal probieren und ich sag dann Bescheid ob es geklappt hat. Wir sind auch schon ewig dran da was zu reisen aber alle bisherigen Infos haben keinen Erfolg gezeigt. Man Ihr habt mir den Tag geretet, wenn das klappt wieder ne Baustelle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 geht so haben lang genug getestet. die nächsten die so die beiden trophäen erhalten sind auch schon kurz davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 cool, hoffentlich geht es jetzt wirklich leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 jetzt habe ich 3 mal erlebt dass es so funktionierte und noch 2 PSN Nachrichten dass es nach der Methode auch bei denen geklappt hat. Also 5 bestätigte erfolgreiche gonzers+ zahltags nach obiger Methode Das lange Testen und experimentieren würde ich nun als erfolgreich abgeschlossen bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 cool, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Eine Frage....was heißt bei den Jobs erledigen? Z.b bei Zerstörung...müssen da alle Relikte zerstört werden oder ist es auch "erfolgreich", wenn man soviele wie möglich zerstört. Generell - muss immer das Maximalziel eines Modus erreicht werden? Und zweitens..darf ich am Ende am Boden sein, wenn die Runde endet oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 JA Maximale erreicht. Es gibt zwar manche die meinen dies sei nicht so aber dass hat beim testen keine resultate gebracht. nur wirklich das beenden und maximale erreichen hatte funktioniert Einsperrung: Alle geister fangen. wenn alle gefangen sind hört es einfach auf und ihr habt dann ja noch zeit über^^ Zerstörung: ebenfalls alle relikte Dieb: Hier reicht wenn nur ein Relekt am ende der Zeit noch da ist Slime Versenker: ist unbegrenzt daher macht einfach ein bißchen und gut ist^^ Überleben: ihr dürft da nicht alle sterben! usw usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hm, ok, beim überleben darf ich nit down sein. Ok, dann kann ich das wieder von meiner Liste streichen. Meine Güte. Bis jetzt wirklich nur 4 geschafft und gestern hats gelaggt wie Sau. Abnormal. Ne wirkliche Taktik für "Wunderkind" hast du nicht ebenfalls, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 beim überleben kannst du schon umfallen musst nur wiederbelebt werden. es darf halt nicht sein dass du und deine kollegen down sind und dann weil alle am boden liegen es beendet wurde. die zeit muss halt komplett ablaufen und es muss mindestens EINER immer am leben sein. Jede Map hat so ihre eigenheiten wo man sich immer aus der affäre ziehen kann. Strassen z.b. schnell in die wäscherrei und aus dem hinterausgang raus. dächer rennts schnell dann zum anderen dach. große geister schön mit dem blauen strahl ärgern, da hilft es wenn einer sich um einen großen kümmert und sich langsam von der gruppe wegbewegt. so könenn die anderen die kleinen geister problemlos machen und der grosse wird durch wegspringen und rückwertslaufen aus dem spiel genommen ist alles ganz gut machbar aber bleibt immernoch nervig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bei überleben war "nur" ich am Ende von Welle 10 down. Das zählt dann dennoch als erfolgreich? Schutz finde ich scheiße. Wenn da die fetten Schwarzschleimer kommen und man ist zu zweit, dann isses schon Müll. Hasse generell Gegner, die man nicht einfangen kann. Aber anscheinend ist es ja egal, ob ich bei Abschluss down bin. Es darf nur keiner rausgehen und man muss immer das Maximalziel erreicht haben. Außer bei Dieb - da reicht 1 Relikt. Und ansonsten immer warten bis der Server updatet. Ok, dass ist jetzt soweit klar aber was ist mit der Wunderkind-Trophy? Da irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bei überleben war "nur" ich am Ende von Welle 10 down. Das zählt dann dennoch als erfolgreich?Schutz finde ich scheiße. Wenn da die fetten Schwarzschleimer kommen und man ist zu zweit, dann isses schon Müll. Hasse generell Gegner, die man nicht einfangen kann. Aber anscheinend ist es ja egal, ob ich bei Abschluss down bin. Es darf nur keiner rausgehen und man muss immer das Maximalziel erreicht haben. Außer bei Dieb - da reicht 1 Relikt. Und ansonsten immer warten bis der Server updatet. Ok, dass ist jetzt soweit klar aber was ist mit der Wunderkind-Trophy? Da irgendwelche Tipps? ja zählt dann auch als erfolg schutz ist auch ganz einfach. einer schnappt sich den grossen und ärgert den nur soviel dass er verfolgt wird. der wird dann weg vom schutz gezogen und ausgweichen. der andere ballert beim schutz das kleinvieh weg. Wunderkind ist leider etwas doof. da es sich um zufällige auszeichungen handelt. manche kommen aber NUR wenn man zu viert spielt zu dritt oder zu zweit. gibt glaube ich 52 auszeichungen und du musst jede einmal erhalten haben. am besten einfach in spiele rein in denen schon 3 sind und die spielen. ist relativ egal was man da macht geht dir ja nur um die auszeichnung. kann wenn man pech hat auch was dauern. ich habe diese auszeichung mit 9.000.000 Punkte erhalten. bis ich platin hatte war ich fast bei 11.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi Leute, bin vielleicht etwas schwer von Begriff: Reicht der Erfolg "Runde beendet" nach jedem Job in der Kampange oder muß dort "Sieg" stehen, also 3 x Sieg um "eine" Kampangen-Einstellung abzuschließen? Und wenn alle 3 Jobs "Sieg", was steht dann als Abschluß der Kampagne? Bei mir steht immer "Kampagne abgeschlossen". Mal als Beispiel: Zerstörung: alle Tod vor Ablauf der Zeit = Versagt nicht alle Relikte zerstört, Zeit aber abgelaufen = Runde beendet alle Relikte in der Zeit zerstört = Sieg Boah, ich habe bestimmt schon 3 x alle möglichen Varianten ausprobiert, stand nie "Versagt" aber die Trophy hab ich trotzdem noch nicht. Meistverdiener natürlich drauf geachtet (sogar pro Job). Was mir noch nicht gelungen ist, alle 3 Jobs in einer Kampagnen-Einstellung als Sieg abzuschließen, das wäre meine Vermutung gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 richtig es muss Sieg da stehen. es darf NIE versagt da stehen. es gibt nur 2 varrianten bei denen es probleme geben kann 1. Schutz 2. überleben die 2 müssen bis zum ende gespielt sein und sieg da stehen (sonnst steht da versagt) bei den anderen ist nur ein paar geister fangen zerstören oder ähnliches der fall (solange nicht versagt da steht bsp dieb wenn alle relikte weg sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 richtig es muss Sieg da stehen. es darf NIE versagt da stehen. es gibt nur 2 varrianten bei denen es probleme geben kann 1. Schutz 2. überleben die 2 müssen bis zum ende gespielt sein und sieg da stehen (sonnst steht da versagt) bei den anderen ist nur ein paar geister fangen zerstören oder ähnliches der fall (solange nicht versagt da steht bsp dieb wenn alle relikte weg sind) OK, werde mich da am Wochenende nochmal ran machen. Danke erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 richtig es muss Sieg da stehen. es darf NIE versagt da stehen. es gibt nur 2 varrianten bei denen es probleme geben kann 1. Schutz 2. überleben die 2 müssen bis zum ende gespielt sein und sieg da stehen (sonnst steht da versagt) bei den anderen ist nur ein paar geister fangen zerstören oder ähnliches der fall (solange nicht versagt da steht bsp dieb wenn alle relikte weg sind) Hi, bei Schutz steht versagt wenn man es nicht schafft, aber bei Überleben steht nach Beendigung der 1. Welle und dann alle Tod "Runde beendet" (natürlich steht das auch nach jeder weiteren Welle, bis auf die letzte, da dann Sieg). Hier steht nur "Versagt" wenn alle vor der 1. Welle sterben. Jetzt aber mein Anliegen: 1. Wird das beste Kampagnenergebnis gespeichert oder jedes mal überschrieben? Ich zocke grad mit nem Kumpel und wir wechseln uns pro Kampagne ab. Er gewinnt, ich gewinne. Dann die nächste Kampagne. Wird jetzt jedesmal eine der beiden überschrieben bzw. erfülle ich 3 x die Kriterien für 3 Kampagnen und bei der 4´ten loose ich, muß ich nur die Vierte wiederholen? 2. Wenn Schutz und Überleben in einer Kampagne kommen und man eine schafft, gilt das dann auch als Erfolg? Ich habe z.B. Schutz Sieg, Dieb Sieg, Überleben Runde beendet (9. Welle draufgegangen). 3. Ich habe im Museum die Trophy "Auf der Gehaltsliste - Eine Multiplayer-Kampagne erfolgreich abschließen" als 3 x Bestverdiener bekommen. Gehe jetzt mal davon aus, dass ich die Kampagne nicht nochmal machen muß, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi, bei Schutz steht versagt wenn man es nicht schafft, aber bei Überleben steht nach Beendigung der 1. Welle und dann alle Tod "Runde beendet" (natürlich steht das auch nach jeder weiteren Welle, bis auf die letzte, da dann Sieg). Hier steht nur "Versagt" wenn alle vor der 1. Welle sterben.Jetzt aber mein Anliegen: 1. Wird das beste Kampagnenergebnis gespeichert oder jedes mal überschrieben? Ich zocke grad mit nem Kumpel und wir wechseln uns pro Kampagne ab. Er gewinnt, ich gewinne. Dann die nächste Kampagne. Wird jetzt jedesmal eine der beiden überschrieben bzw. erfülle ich 3 x die Kriterien für 3 Kampagnen und bei der 4´ten loose ich, muß ich nur die Vierte wiederholen? 2. Wenn Schutz und Überleben in einer Kampagne kommen und man eine schafft, gilt das dann auch als Erfolg? Ich habe z.B. Schutz Sieg, Dieb Sieg, Überleben Runde beendet (9. Welle draufgegangen). 3. Ich habe im Museum die Trophy "Auf der Gehaltsliste - Eine Multiplayer-Kampagne erfolgreich abschließen" als 3 x Bestverdiener bekommen. Gehe jetzt mal davon aus, dass ich die Kampagne nicht nochmal machen muß, oder? zu 1. du musst am ende meistverdienender sein. kannst es auch so machen dass du im 1. spiel soviel punkte hast das du die folgenden verlierst. solange du am ende die meisten punkte auf dem konto hast. wenn du danach die kampange spielst und immer verlierst ist es egal! aber wenigstens einmal musst meistverdieneder am ende sein zu 2. Ja beendet und sieg ist ok. darf nirgends versagt da stehen zu 3. richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 OK, danke. Dann versuch ich heute mal Bibliothek Schutz oder Überleben zu schaffen, denn Bestverdiener war ich da schon x mal. Dann noch eine Zufallskampagne, denn daran erinner ich mich nicht mehr. Bin ja mal gespannt ob das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 manchmal kann man auch echt zu blöd sein. Mittwoch, 12.01.2011, 22:30, ich grad 2. Job Times Square, Frau nervt etwas "jetzt komm endlich mal rüber und sieh Dir das an", 22:41 Job beendet und sofort zu ihr. Viele Kampagnen noch mit Kumpel gemacht, nichts passiert. Gestern 18 Uhr Playse an, Kumpel schreibt "hab man schon Platin", ich mach Trophäenvergleich und hab die Platin schon 3 Stunden vor ihm geholt cool, danke für die ganzen Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich kämpf mich durch den Müll auch grad durch. Server lass ich immer updaten. Dieb und Schleim-Versenker sind schon alle erledigt. Jetzt kommen langsam die dummen Jobs. Lesesaal ÜBerleben ist mal..ja..krass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.