Kirschi Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey Leute! Wollt nur mal rumfragen, wer Lust hat, in die Gruppe SK8MAFIA4LIFE zu kommen. Der Leader is ein guter Kumpel von mir und wir planen, die Trophy "Teamtraining" zu holen. Wer mitmachen will, einfach der Gruppe beitreten oder mir eine Nachricht schreiben. Ich weiß nicht, ob mein PSN Name nicht eh links steht (bin noch recht neu hier^^), aber egal, hier nochmal mein PSN Name: kirschi12 und der meines Kumpels ist homer_duff_beer Gruß, Kirschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hiiii ich brauche diese Trophy! Ich mach mit habe dich geaddet bei PSN Kirschi Noch "Teamtraining" , und dann habe ich Skate3 Platin Na los Leute helft uns! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hier gehts dann bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/37439-verabredung-online-trophaeen-zu-skate-3-a-71.html Haben dafür extra einen Threead, bitte den benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.