applebreaker10 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey leute wo kann ich den doe gilden heraussforderungen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Söldnergilde: 10 Söldnergruppen gegen Wachen eingesetzt 5 Gerüste durch das werfen von Wachen zerstört 25 Grobiane eliminiert 25 päpstliche Garden elemeniert 25 Wachen vom Pferd aus eleminiert 10 Luftattentate auf Wachen vom Pferd ausgeführt 10 Doppelattentate ausgeführt 5 Wachen entwaffnet und mitihren eigenen Waffen getötet 5 mal 5 Wachen innerhalb von 10 Sekunden getötet 10 Attentatserien mit mindestens 5 Attentaten ausgeführt Kurtisanengilde: 10 mal Kurtisanen eingesetzt um Wachen abzulenken 10 Gegnern durch untertauchen in der Menge oder verstecken entkommen 20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eleminiert ohne entdeckt zu werden 10 Pferde von Wachen gerittene Pferde gestohlen, ohne die Reiter zu töten 5 Leichen in Brunnen oder Heuhaufen versteckt 15 Wachen vergiftet 20 Wachen während eines Rauchbombenangriffs eleminiert 10 Attentate auf Wachen von hinten ausgeführt 5 Attentate auf Wachen aus untergetaucher Position ausgeführt Diebesgilde: 10 Gruppen von Dieben gegen Wachen eingesetzt 1 mal 300 Meter ununterbrochen gesprintet (am besten abgelegen machen) 20 mal vom Pferd auf einen Balken gesprungen 40 Todessprünge ausgeführt 1 mal aus einer Höhe von 25 Metern eingetaucht 250 f bei Taschendiebstählen erbeutet 1 mal insgesamt 500 Meter mit dem Fallschirm geflogen 25 Wachen mit Distanzangriffen getötet 5 Luftattentate auf Wachen von einem Balken aus ausgeführt Assassinengilde: 25 mal im Kampf Assassinen-Rekruten gerufen 15 Pfeilhagel 20 mal Assassinen-Rekruten gerufen um ein Ziel zu eleminieren 5 mal Assassinen-Rekruten in einer Haupt-Errinnerung gerufen 5 Rekruten zum Rang Assassine ausgebildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 danke mann weißt du wosteht wieviele ich schomn abe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 danke mann weißt du wosteht wieviele ich schomn abe Menü -> DNA -> Sekundäre Erinnerungen -> Herausforderung (?) - > Dieb/Kurtisane/Söldner/Assassine (?) Irgendwie sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 oder geh einfach in die entsprechende gilde da steht das an der tafel aber über das dna menü ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Kurtisanengilde: 20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eleminiert ohne entdeckt zu werdenSöldnergilde: 25 Wachen vom Pferd aus eleminiertJemand nen Tip wie ich das beschleunigen kann...bzw. an welcher stelle ich das immer hin bekomm, also es zählt ja auch nicht jeder soldat als wache wie ich bemerkt hab. thx schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelmannu Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Kurtisanengilde: 20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eleminiert ohne entdeckt zu werdenDazu könnte ich auch mal nen Tipp gebauchen, ich hab da nämlich auch noch 0, obwohl ich schon etliche eleminiert habe. Diebesgilde: 1 mal insgesamt 500 Meter mit dem Fallschirm geflogenUnd hier zu bräuchte auch ma nen Tipp wo das geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanthalas85 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Diebesgilde: 1 mal insgesamt 500 Meter mit dem Fallschirm geflogenUnd hier zu bräuchte auch ma nen Tipp wo das geht! Ich habe sie bekommen, als ich von der Engelsburg runtergesegelt bin. Im Text steht allerdings auch "insgesamt" also wird es vielleicht auch aufsummiert, bin davor schon einmal vom Kolosseum runter gesegelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 mit den 500 Metern mit dem Fallschirm kannst du auch fünf mal 100 oder so das wird imemr addiert. 20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eleminiert ohne entdeckt zu werden Dazu isses ein bisschen komplizierter aber auch nicht schwer Wenn man das SPiel durchgespielt hat gibt es diese Wachposten nicht mehr... Das waren diese kleinen abgegrenzten Bereiche mit den Holzhütten und so, wo die Wachen direkt auch einen wegschicken. Man kann aber diese Mission wiederholen wo man diese 20 französischen Rüstungen besorgen soll. Das ist Sequenz sieben oder so. Dann halt unentdeckt bleiben und mit der Armbrust drauflosschießen. Musste die Mission aber noch 2 oder 3 mal spielen weil da dann auch nciht wieder alle zählen... Geht aber ganz gut so 25 Wachen vom Pferd aus eleminiert Dazu musst du auf dem Pferd sitzen und mit dem Schwert runterkloppen. Da zählt aber auch irgendwie nur jeder dritte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hat schon jemand die ganzen Borgia Banner? Werden die, mit der Karte die man bekommt, auch in der Romolus Verstecken angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 nein die karten zeigen nur die banner in rom .. also 83 von 101 die restlichen 18 stück musst du in den verstecken suchen bzw bei youtube gucken wo die sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ja geh auf gamesradar das ist wirklich ne tolle seite mit perfekter anleitung für die banner in den romulus verstecken! und zu den gilden herausforderungen: sollte kein problem sein 10 stück es gibt genug einfache spielt erstmal die story und dann schaut was noch fehlt ist recht easy dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Nachdem ich die Story durch hatte, fehlten mir noch drei dieser Herausforderungen! Am einfachsten finde ich die mit den Assassinen Rekruten. Einfach noch ein paar mal auf andere Leute schicken, noch ein oder zwei Leute zum Assassinen durch die Zeremonie zelebrieren und dann hatte ich es bis auf eine Herausforderung schon fast geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.