miwula Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Gutes Update, hast ja was geschafft und mit FIFA 11 hast ja mal einen Hammer drin P.S.: Guck auch mal wieder bei mir rein, hab jetzt 2,5 schwere Spiele dabei
hash2cash Geschrieben 5. April 2011 Autor Geschrieben 5. April 2011 Erstmal THX @ ALL ! Was für ein schlechter Monat von dir Ne im Ernst, Glückwunsch, bei dir muss man ja jeden Monat mit mehreren fertigen Spielen rechnen, beeidnruckend Aber mit Fifa hast du dir was vorgenommen, da bin ich gespannt wie shcnell du das schaffst. Von Crysis kenn ich die Trophäen nicht, daher kann ich leider auch nciht einschätzen, wie schnell du das machst Ja, bin immer für ne Überraschung gut Yoa, Fifa zock ich nebenher. Ist echt Zeitaufwendig, aber kein Stress! Hauptsache es macht Spaß! Und das tut es! Crysis 2 hab ich erstmal auf Normal angefangen, um erstmal in Ruhe das Spiel und die beeindruckende Grafik zu genießen! Wie schnell ich das mache? Kommt drauf an ob ich diese Trophy hier übrig lasse: Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen So lange werde ich euch aber mit sicherheit noch Treu bleiben Na dann kannste ja im April jetzt wieder voll los legen mit der neuen PS3 und mit DS2 und Extraction wirst du auch ne Menge freude haben Oh ja, du sagst es! Muß ja fast schon auf schlechtes Wetter hoffen! Ohhhh... Freude? DS2 wird vom Gefühl her der härteste Brocken in meinem Projekt! Gutes Update, hast ja was geschafft und mit FIFA 11 hast ja mal einen Hammer drin Naja, ich fande z.B. COD:Classic und Dead Space Hammer! Fifa 11 wird nur Zeitaufwendig! Als Schwer stufe ich's nicht ein, falls du's so meintest...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Erstmal THX @ ALL ! Ja, bin immer für ne Überraschung gut Yoa, Fifa zock ich nebenher. Ist echt Zeitaufwendig, aber kein Stress! Hauptsache es macht Spaß! Und das tut es! Crysis 2 hab ich erstmal auf Normal angefangen, um erstmal in Ruhe das Spiel und die beeindruckende Grafik zu genießen! Wie schnell ich das mache? Kommt drauf an ob ich diese Trophy hier übrig lasse: Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen So lange werde ich euch aber mit sicherheit noch Treu bleiben Oh ja, du sagst es! Muß ja fast schon auf schlechtes Wetter hoffen! Ohhhh... Freude? DS2 wird vom Gefühl her der härteste Brocken in meinem Projekt! Naja, ich fande z.B. COD:Classic und Dead Space Hammer! Fifa 11 wird nur Zeitaufwendig! Als Schwer stufe ich's nicht ein, falls du's so meintest... Ich finde schwer und wenns über 100h dauern ist es ungefähr ein Hammer
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Crysis 2 hab ich erstmal auf Normal angefangen, um erstmal in Ruhe das Spiel und die beeindruckende Grafik zu genießen! Wie schnell ich das mache? Kommt drauf an ob ich diese Trophy hier übrig lasse: Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen So lange werde ich euch aber mit sicherheit noch Treu bleiben Die ist doch perfekt zum übrig lassen
hannes0211 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Und schon wieder den Namen geändert...Wieso diemal?
hash2cash Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Die ist doch perfekt zum übrig lassen Ja stimmt schon, möchte aber eigentlich Online-Trophys vermeiden, falls Probleme im PSN oder der Spiele Server auftauchen u.s.w. Und schon wieder den Namen geändert...Wieso diemal? Wurde bereits zurück gestellt. Hat mit zuvielen Anfragen im PSN zu tun. Möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ja stimmt schon, möchte aber eigentlich Online-Trophys vermeiden, falls Probleme im PSN oder der Spiele Server auftauchen u.s.w. Hmm... kann ich verstehen. Aber warum sollen sie so eine Trophy machen, wenn es dann Probleme geben sollte? Ich denke, dass sie schon für den reibungslosen Ablauf im MP sorgen werden.
Finchi84 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ist doch erst 8 Tage her, sein Update? oO
hash2cash Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 Genau! Haste denn das Update überhaupt gelesen? Nein, im ernst... die letzten Tage ging nicht viel. War auch schon seit Tagen nicht mehr online. Gab privat ein paar Sachen zu erledigen. Hab mein Projekt aber nicht vergessen!
B_Wladi Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ja ich meine es wurde lange nicht mehr im thread geschrieben
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Manche werden wohl auch n Grund haben, denke ich.
Ersguterstuermer Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Oder er spielt heimlich offline und ballert beim nächstesn Synchronisieren 10 Plaints raus
hash2cash Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 naja, wenns grad nicht viel zu sagen gibt... ace hast das schon gut erkannt Ja, zocke nebenher ein klein bisschen Crysis 2. Morgen gibts mehr dazu... Muß mal wieder synchen. Aber ne ne, vorbereitet ist das noch lange nicht! 1x durchgespielt 35% Wenn's was größeres geben würde, hätte ich da was angekündigt
hash2cash Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Mini - Update Moin, Moin! Zocke momentan Fifa 11 und Crysis 2. Bei Fifa 11 stehe ich nach wie vor bei 52% und arbeite momentan an den Siegen in allen Stadien, mit jeweils 1. Team aus jeder Liga spielen und an den 100 Ranglisten-Spielen. Ich benötige noch Hilfe bei den ganzen Online-Trophys! Vorallem denen mit dem Virtual Pro... Crysis 2 habe ich 1x auf normal durchgespielt, um das Spiel inkl. der atemberaubenden Grafik zu genießen. Auf Supersoldat hab ich jetzt auch schon die Hälfte durch. Hierbei achte ich noch darauf die ganzen Souvenirs und Strafzettel zu erhalten Ist bisher sehr Easy, da man im Stealth-Modus fast durchgehend kampflos durchrennen kann... Den MP hab ich auch mal angezockt. Scheint schon Spass zu machen! Hier fehlen natürlich auch noch alle Trophys. Falls jemand Interesse hat, ich werde demnächst im MP des öfteren vertreten sein
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Crysis 2 habe ich 1x auf normal durchgespielt, um das Spiel inkl. der atemberaubenden Grafik zu genießen. Auf Supersoldat hab ich jetzt auch schon die Hälfte durch. Hierbei achte ich noch darauf die ganzen Souvenirs und Strafzettel zu erhalten Ist bisher sehr Easy, da man im Stealth-Modus fast durchgehend kampflos durchrennen kann... Den MP hab ich auch mal angezockt. Scheint schon Spass zu machen! Hier fehlen natürlich auch noch alle Trophys. Falls jemand Interesse hat, ich werde demnächst im MP des öfteren vertreten sein Ich hab' auf jeden Fall Interesse. Vorher werden aber erst noch GoW 1&2 + Pate 2 platiniert
hash2cash Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 Vielen Dank an "Ersguterstuermer" für folgende Trophy: Mannschaftstraining Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club. Wäre Super wenn wir den Pokal holen! Bin durch dich wieder stark motiviert! Fifa 11 >>> 57% in Arbeit!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Vielen Dank an "Ersguterstuermer" für folgende Trophy: Mannschaftstraining Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club. Wäre Super wenn wir den Pokal holen! Bin durch dich wieder stark motiviert! Fifa 11 >>> 57% in Arbeit! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wenn es die Zeit und Lust zulassen solle, werde ich dir auch im Club helfen können.
hash2cash Geschrieben 20. April 2011 Autor Geschrieben 20. April 2011 Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wenn es die Zeit und Lust zulassen solle, werde ich dir auch im Club helfen können. Kannst ja gerne dazustoßen, einfach melden UPDATE Fifa 11 >>> 60 % Gestern folgende Trophy geholt, der Titel sagt schon alles... Kommendes Talent Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro. Ich bleibe am Ball
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.