Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter

hash2cash

Recommended Posts

@ Kross: Danke! :smile:

So, aus Zeitgründen war ich die letzten Tage bzw. seit "Wanted" eher unaktiv was das Forum und Trophäen erspielen angeht, was auch zum Teil an meinem momentanen Problem lag. Ich plane mich aber am WE selbst zu beschenken mit einer 320gb Slim :biggrin5: Und dann geht's hier weiter! :J:

Viel Glück wünsche ich dir :D

Daaanke! :biggrin5:

uhja, ne 320er slim ... die habe ich auch, sie ist echt super :D

mit was für einer spielste den momentan?

...und hoffentlich so Leise wie ein Mäuschen :xd::'>

Hab momentan noch die 60gb

Klickst du HIER ist meine Geschichte.

Kaufe auf jeden Fall eine Zusatzgarantie dazu :mad1:

@ ace:

Ja, das ist mit der ps3 leider alles bisschen kompliziert geworden mit Spielständen kopieren bzw. zu sichern. (wegen Trophäen) Und wenn die Konsole kaputt geht hat man eh verloren, wegen den kopiergeschützen Daten. Außer man zahlt für PS-Plus. Damit ist man wohl auf der sicheren Seite.

UPDATE

So, ich habe mir am Wochenende die 160gb Slim geholt, da ich auf der Konsole selbst nach kurzen Überlegen wohl doch nicht so viel Speicher benötige. Inklusive Zusatzgarantie :J:

Eine herrliche Stille! Endlich kann ich meine Blurays & Zocks wieder geniessen :xd::'> Und die ca. 30% Stromverbrauch die ich ab jetzt spare, werden sich auch sicher rechnen :biggrin5:

Im übrigen habe ich Fifa 11 bekommen, wobei ich mir noch nicht sicher bin es ins Projekt aufzunehmen. Ist wohl doch ziemlich Zeitaufwendig... Habe in Sachen Fifa bisher auch wenig Erfahrung gemacht (Was diesen Pro Club, Spieler erstellen usw. angeht). Habe in der Vergangenheit ab & zu Fußball gezockt, aber eher zwischendurch. In Besitz befindet sich auch nur Euro 08. Spiele vorerst über einen 2. Benutzer. Vielleicht ist ja jemand da der mich dazu ermutigen kann^^

Ich würde dich gern dazu ermutigen. Wie stell' ich das an? :D

Tja, keine Ahnung... :dozey:...:biggrin5:

Ich würds mit rein nehmen. Kommste in unseren Pro-Club. Wir brauchen da noch welche =) einach maxesch bescheid geben, der schaltet dich sicher frei...

okayee... keine Ahnung was man da alles machen muß :facepalm: Hab ja noch 0 Erfahrung. Hab bisher wie gesagt nur mal ab & zu 1 gegen 1 gespielt, mehr nicht... Aber ich versuch mich demnächst mal ein bisschen damit zu befassen!

UPDATE -März 2011

Hallo allerseits! :smile:

Höchste Zeit für mein Monats-Update! Hier geht's nochmal zur Statistik.

Dieser Monat war seit meinem Projekt Start knapp der schwächste. Ich konnte zwar 2 Spiel vorbereiten (Dead Space & Wanted), jedoch habe ich auch eine 2 Wöchige Pause eingelegt, da meine alte Fat-Lady so gebrummt hat, dass ich vorerst keine Motivation hatte etwas neues anzufangen. In der Zwischen-Zeit hatte ich mich ein bisschen an GIMP probiert. Puhhh, echt nicht einfach! Respekt an das Designer-Team! Habe hier "versucht" zu lernen... War eine Erfahrung, doch um schnell & gut einen Banner zu erstellen, müßte ich erstmal einen Kurs belegen! :facepalm: Naja, könnt's euch ja mal anschauen wenn Ihr wollt, diese 2 sind ganz Okay geworden wie ich finde:

1086-albums3299-picture28580.png

1086-albums3299-picture28581.png

Nach der Pause habe ich mir eine neue 160gb Slim zugelegt. Diese schnurrt nun wie ein Kätzchen. :biggrin5: Und ab jetzt nehme ich wieder Fahrt auf! :cool2:

Dead Space

83% >>> 98%

Hier gibt es nicht mehr viel zu sagen. Habe das Spiel Anfang des Monats noch einmal auf Unmöglich beenden können. Bis dahin hatte ich bereits die dicksten Trophäen geangelt :xd::'> Wie gesagt, kann das Spiel nur weiter empfehlen! Diese Trophäe habe ich übrig gelassen:

bronze_header.png

13.png Hamster

Deponiere 25 Gegenstände im Safe.

Ich denke das war wohl auch die beste Wahl!

Wanted (DE)

00% >>> 96%

Da hat sich doch tatsächlich noch ein Überraschungsspiel in mein Projekt geschlichen! Hat mir ein Kumpel ausgeliehen. Hätte mir sonst natürlich nicht die DE-Version vorgenommen! Ach unsere USK... anderes Tehma :dozey:! Das Spiel konnte ich als ich grad mal zuviel Zeit da war in 3 Tagen vorbereiten! Bei Wanted ist zwar eine Doppel-Platin möglich, aber mir reicht das vorerst! Kurven-Schiessen war mal was anderes, hat auch Spaß gemacht. Grafisch war das Spiel auch Okay, bis auf paar einzelne Video-Sequenzen zwischendurch wo man glauben konnte man spielt wieder PS2 :skep: Einmal sauber gerendert, dann wieder ...!? Ist das Spiel denn nicht rechtzeitig fertig geworden? Ansonsten haben wieder ein paar Sammel-Trophys genervt bei denen ich trotz Video-Guide am Ende natürlich doch etwas vergessen hatte! :banghead: Dann hieß es Liste abgleichen und suchen... *kotz* :mad1: Naja, hab's ja dann gefunden. Wenigstens hat man mit jedem Sammel-Objekt etwas freischalten können, wodurch man einen Einblick in die Entwicklung erhalten konnte. Das kann man durchaus als positiv bewerten!

Eigentlich wollte ich eine andere Trophy übrig lassen, diese hatte ich aber versehntlich geholt, somit wird im Platin-Video nun auch ein Endgegner besiegt...

silber_header.png

20.pngHerzensbrecher

Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad Profi.

Weiter ging's auf meiner neuen PS3 dann mit...

Fifa 11

00% >>> 52%

Das Spiel war ein Geschenk. Bis auf Euro 2008 hatte ich mit Fußball auf der PS3 wenig Erfahrungen gemacht. Was natürlich nicht heißt das ich's nicht drauf habe :J: Ich konnte z.B. den größten Teil meiner Ranglisten-Spiel gewinnen, doch dann hieß es auch oft: "Verbindung unterbrochen" :mad1:

Fifa 11 konnte ich in wenigen Tagen auf 52% bringen. Jedoch kommen ja jetzt erst die Zeitaufwendigen Trophys, Ihr wisst ja welche ich meine! Und ab jetzt brauche ich Unterstützung! Bin schon heiß auf den Pokal :drool5: Bis auf die Spiele bzw. Trophys mit meinem Virtual Pro brauche ich nur noch das Freundesliga Spiel. Bei Fifa 11 werde ich aber gerne ab und an die Zeit investieren, da dieses Spiel ein willkommen Abwechslung zu den ganzen Shootern ist, die auch sehr viel Spaß macht! :smile:

Vorschau >>> April 2011

Wie bereits erwähnt wird Fifa 11 hier wohl noch länger Thema sein. Dann habe ich hier noch Dead Space 2 inkl. Extraction liegen, was eigentlich auch schon nach mir ruft! Als ich am WE in den MM ging und erstmal das Blättchen aufschlug: :eek6: Crysis 2 Exklusive Limited Steelbook Edition :biggrin5: Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen! Was wohl auch im Vorfeld auf den ganzen Hype rund um das Spiel zurück zu führen ist. Meiner Meinung nach, aber auch berechtigt! Aber mehr zu dem Spiel gibt's dann im April-Update.

NFS-Shift 2 wird dann wohl auch noch etwas warten müssen, bin mit diesen Spielen erstmal gut bedient :biggrin5: So, hat Spaß gemacht das mal wieder alles auf Papier....ähm, ich meine auf den Monitor nieder zu schreiben. Jetzt reichts aber auch langsam... Euch allen einen guten und hoffentlich Sonnigen April April :biggrin5: greetz-hash

Super Update :D

Und zu Wanted DE Version:

Ich habe ja die Doppleplatin in Wanted geholt und mir ist aufgefallen, dass sogar Team-Zitate geschnitten wurdenn.

So wurde aus: "Die einzige Orgie, die ich in diesem Spiel sehen, ist eine Orgie der Gewalt!" --> "Das wichtigste an einem Spiel ist, dass es Spaß machen muss"

Echt lächerlich :lol:

Doch zurück zu dir: Glükwunsch zu den 2 vorbereiteten Spielen. Mach weiter so :)

Was für ein schlechter Monat von dir :D

Ne im Ernst, Glückwunsch, bei dir muss man ja jeden Monat mit mehreren fertigen Spielen rechnen, beeidnruckend ;)

Aber mit Fifa hast du dir was vorgenommen, da bin ich gespannt wie shcnell du das schaffst.

Von Crysis kenn ich die Trophäen nicht, daher kann ich leider auch nciht einschätzen, wie schnell du das machst :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...