Finchi84 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja, unsere Designer habens schon drauf! Aber natürlich! Kann doch mein Projekt nicht vorzeitig beenden. Jetzt gehts erst richtig los! Euer Video Update zieh ich mir heut Abend rein. Kam bisher nicht dazu. Organisiere mir noch etwas Chips dazu Tja, dann werden wir Ende des Monats wohl auf jeden Fall ein Rennen fahren... Hehe, mach das. Kannste direkt das Video von Beliskners Platintag mit hinten dran hängen^^ Unser Video ist aber mehr eine Belustigung für euch als ein update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke Soweit bin ich noch lange nicht! Das Spiel ist eigentlich nicht so mein Fall...wird nur nebenher gezockt. ist schwer oder was? Nicht ganz einfach, aber mit genügend Übung machbar Wie können auch mal zum Spaß 2-3 Kämpfe machen (bin übrigens ein Bob-Fan/-Kämpfer:cool2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 @ ace: Glaube das regt mich nur auf das Spiel! Verliere nicht gerne... Aber können wir von mir aus als Spaß mal machen... aber nur, wenn du auch ein 1vs1 bei MW2 gegen mich machst ----------------------------------------------------------------------- So, gestern Abend war es schon geschafft, nach einem intensiven WE (): Genialer Techniker, Stufe 3 Beendet das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Damit ist Spiel Nr. 9 vorbereitet: DEAD SPACE :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wow schon 9 Krasse Sache Was kommt nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey... Wahnsinn.. Glückwunsch zu DS... ist notiert!!! hab ich dich eigentlich schon im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wow schon 9 Krasse Sache Was kommt nun? YEAH Yoa, gute Frage. Ich habe eigentlich gar keine Lust mehr was neues anzufangen, da der Lüfter meiner PS3 so einen Krach macht das es einfach kein Spaß mehr macht! Entweder bestell ich mir bei Ebay oder so einen neuen Lüfter und versuch den selbst einzubauen, oder kaufe mir gleich ne neue PS3. Werde demnächst mal Thread dazu öffnen. Vielleicht hat ja jemand n Tipp... Hab Dead Space 2 LE hier liegen, aber der Lautstärkepegel der Konsole zertört die ganze Atmosphäre... deshalb bin ich momentan etwas ratlos... Hey... Wahnsinn.. Glückwunsch zu DS... ist notiert!!!hab ich dich eigentlich schon im PSN? Danke machst wohl Witze? Seit meinem Projekt-Start! Guck dir mal den 1. Post an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Super Dead Space 1, ist ein dickes Ding, Glückwunsch Wenn du dann den 2. Teil zockst, kannst du ja dann unmöglich mit Hardcore vergleichen, ich fand Hardcore schwieriger. dein Lüfter ist so laut, dass er dir das Spiel verdirbt? Welches Modell hast du denn bitte? Vielleicht ist er auch einfach nur schmutzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke! Ja, ich glaub auch! 3x speichern!? Naja, das wird schon. Einfach wirds nicht, aber ich bin da sehr ehrgeizig Hab die 60gb Version und keine Garantie mehr. Ist auch bereits ein Austauschgerät von TVS! Schmutzig ist sie nicht! Nur laut! Also, entweder Lüfter wechseln oder neue ps3 besorgen! Ahhh, aber hast mich auch grad dran erinnert das ich vllt mal bei Alternate nachfragen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Spiel Nr. 10 vorbereitet: Wanted: Weapons of Fate (DE) 96% :emot-dance: (+ Projekt wurde geupdatet...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Langsam wird's heftig Glückwunsch zur 2Stelligkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 oookeeeeey... krass... glückwunsch zu Wanted!... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Spiel Nr. 10 vorbereitet: Wanted: Weapons of Fate (DE) 96% :emot-dance: (+ Projekt wurde geupdatet...) Glückwunsch :emot-dance: Ich war heue aber auch nicht gerade faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Glückwunsch zu Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 gz geht ja recht flott vorra mometan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 @all: Danke euch!!! Soll ja ein Platin Gewitter geben und kein kalten Schauer... Nein Spaß, "Wanted" ist Leihware von nem Kollegen. Der brauch's nicht mehr. War also ein Zufallsprodukt für mein Projekt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Herlichen Glückwunsh von mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Herlichen Glückwunsh von mir auch Danke! Hier ist der Thread wegen meinem aktuellen Lüfter Problem... Vielleicht kann ja einer helfen oder so... KLICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Moje! Endlich Wochenende... Puuhhhhh... Ein kleines Update, obwohls eigentlich nix upzudaten gibt Hatte die Woche fast gar keine Zeit(leider auch nicht für's Forum) und seitdem Wanted fertig vorbereitet wurde, gabs auch keine neuen Trophäen mehr. Werde mir wegen meinen lauten Lüfter eine neue Playsi anlegen müssen. Danach gehts in meinem Projekt weiter mit Dead Space 2 + Extraction und wahrscheinlich NFS-Shift 2 Wird sicher der ein oder andere dabei sein um Spaßhalber ein Rennen auszutragen oder evtl. zu boosten. greetz @ All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 alles ist dein Projekt vorerst auf EIS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 alles ist dein Projekt vorerst auf EIS? Wenn du mit "alles" > "also" meinst...!? Nein natürlich nicht! Hole grad nur keine Trophäen mehr, weil ich wenig Zeit hatte und außerdem keine Lust habe auf meiner lauten Playsi was neues anzufangen! Ab nächster Woche gehts wahrscheinlich weiter... Bei deinem Projekt mit HM schau ich gleich nochmal vorbei Ein bisschen gelesen habe ich die Woche schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.