Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter

hash2cash

Recommended Posts

Wenn du 95% hast und jetzt noch eine silberne Trophäe holst, dann ist das Spiel doch auch fertig oO Nice :D

Yap, gestern bereits erledigt! Das war Spiel Numero 6 :biggrin5:

Ich kann dir bei Pure helfen wenn du möchtest, mit meinem 2ten Account da brauch ich auch noch alles. ;)

PSN-ID: Bizzy-Montana-79

Super Nett von dir! Gerne! Ich add dich einfach mal...:smile:

Ich darf außerdem verkünden das ich es endlich in die Rangliste geschafft habe :2thumbsup:

Glückwunsch ;)

Vielleicht sehen wir uns auch irgendwann in der Rangliste :cool2:

Hmmm, wenn ich weiter so abgehe, dann vielleicht! Dazu mußt du aber deinen Account frozen :biggrin5:

Acuh von mir Glückwunsch! :)

THX :smile:

Erstmal ein Wow, du bist ja richtig schnell mit den Spielen vorbereiten. Tolles Projekt, gefällt mir :).

Vielen Dank! Freut mich immer wieder zu hören! :smile:

Die letzte Zeit kam ich kaum voran, da mich die Realität wieder voll an den Eiern hat :P

Lag aber auch evtl daran, dass "Dark Void" nicht unbedingt der Renner ist!

Doch ich werde es diesen Monat noch zu Ende bringen... :redface:

Die letzte Zeit kam ich kaum voran, da mich die Realität wieder voll an den Eiern hat :P

Kenn ich doch irgendwo her :D ...

Lag aber auch evtl daran, dass "Dark Void" nicht unbedingt der Renner ist!

So verschieden sind Geschmäcker, mir hat es sehr gut gefallen.

So verschieden sind Geschmäcker, mir hat es sehr gut gefallen.

Naja, also im Vergleich zu anderen 3th Person Shootern... Klar hab ich auch schon schlechteres gespielt, aber das Spiel fesselt mich halt nicht so! Bin aber auch momentan sehr abgelenkt, was auch ein Grund sein kann!

Wie hast du denn die Trophäe gemacht mit den ganzen Waffen-Upgrades? Die Trophy muß man doch im Spiel an einer Waffenkiste machen oder? Weil die doch verbuggt sein soll...!? Und wie hast du das mit den 10x mit Ufos zusammenstoßen gemacht... viel Geduld, oder? :emot-raise:

Naja, also im Vergleich zu anderen 3th Person Shootern... Klar hab ich auch schon schlechteres gespielt, aber das Spiel fesselt mich halt nicht so! Bin aber auch momentan sehr abgelenkt, was auch ein Grund sein kann!

Ich hab es noch so halbwegs spannend in Erinnerung, die Story hat mir schon gut gefallen. Muss man sich wohl drauf einlassen :).

Wie hast du denn die Trophäe gemacht mit den ganzen Waffen-Upgrades? Die Trophy muß man doch im Spiel an einer Waffenkiste machen oder? Weil die doch verbuggt sein soll...!?

Das ist meine platinauslösende Trophäe wenn ich das jetzt richtig verstehe, hab erst nachher gelesen dass die verbuggt sein soll, aber da ich keine Alternative mehr zur Verfügung hatte, muss ich das Riskieren.

Und wie hast du das mit den 10x mit Ufos zusammenstoßen gemacht... viel Geduld, oder? :emot-raise:

Ja das war übel, aber es gibt ein paar gute Tipps im Forum und eine gute Stelle wo viele Gegner kommen, hat etwas gedauert diese Trophäe, ja.

Kurzes Update:

Wegen der folgenden verbuggten Trophäe verschiebt sich die fertigstellung von "Dark Void". Das war außerdem die letzte die mir zum Status: "vorbereitet" gefehlt hätte! :cry2:

40.pngSchrauber

Schrauber': Rüste alle Waffen auf.

[Verbuggte Trophäe] [Offline-Trophäe]

Waffen werden durch Techpunkte upgegradet. Diese werden erworben durch töten von Feinden oder aufsammeln von geheimen Techpoints, die überall mal zu finden sind (die kleinen roten Kugeln und die größeren lila Kugeln). Die Waffen kann man dann bei jedem Waffenschrank upgraden und am Anfang jedes Kapitels. Um genug Techpoints zu erwerben, wird es mehr als das einmalige spielen der Story brauchen. Wiederholt eure Lieblingskapitel in der Kapitelauswahl und sammelt so die Techpoints. Das wird mit ziemlicher Sicherheit die letzte Trophy zur Platin sein.

Achtung:

Da diese Trophäe wahrscheinlich etwas verbuggt ist, wird empfohlen alle Waffen unbedingt in einer Box im eigentlichen Spiel upzugraden.

Sollte man es im Pre-Game-Screen machen wird der Erfolg mit großer Wahrscheinlichkeit nicht anerkannt.

Das heißt ich muß die benötigten Technik-Punkte erneut sammeln & alle Waffen erneut von Anfang bis Ende aufwerten :banghead:

@ Finchi (ich weiß das du hier vorbei schaust ;))

"Anarchy Rush Hour" wurde hinzugefügt.

Wie meinen? :D

Genau so! Da biste ja auch schon...;) THX

Ich wünsch dir viel Glück, sind größtenteils gute Spiele^^ (Mein Geschmack^^)

Nun ja, ich bleibe meiner Linie Treu, Das Trophäen sammeln soll ja auch Spaß machen :biggrin5:

schade, dass den Bug hattest... werde mich da bald auch mal ransetzen müssen :P

Vorallem die ganzen benötigten Punkte erneut sammeln, die ich eigentlich schon hatte:cry2: Das ist wohl der bisher größte Rückschlag meines Projektes.

Dark Void war leider sehr verbuggt :dozey: In Zukunft werde ich den Leitfaden studieren, bevor ich ein neues Spiel anfange... Naja, wenn du'n Tipp oder so brauchst kannste mich ja gerne ansprechen ;)

Da haste dir ja mal viel vorgenommen.Viel glück und durchhaltevermögen wünsch ich dir bei deinem projekt!

Danke esrtmal! Aber wie meinsten das? Wegen den ausgewählten Spielen?

Ich wünsch dir viel Glück, sind größtenteils gute Spiele^^ (Mein Geschmack^^)

Nun ja, ich bleibe meiner Linie Treu, Das Trophäen sammeln soll ja auch Spaß machen :biggrin5:

Welcher Linie bleibst du treu?

Ich meinte damit das ich hier kein Spiel wie Hannah Montana oder der gleichen aufnehme... Einfach darfs schon sein, doch interressant sollte es auch sein bzw. Spaß machen ;)

Mini-Update... :biggrin5:

40.pngSchrauber

Schrauber': Rüste alle Waffen auf.

[Verbuggte Trophäe] [Offline-Trophäe]

Spiel Nr. 7 "Dark Void" wurde damit fertig vorbereitet, nachdem ich wegen dem Bug alle benötigten Technikpunkte erneut gesammelt habe.

p.s. Derzeit habe ich "Anarchy: Rush Hour" in Bearbeitung. Bräuchte da noch Hilfe bei den Online-Trophys... bitte melden! Kann mir außerdem jemand sagen wie man beim Dragstar-rennen schalten kann!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...