X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich hab' ja schon fast nichtmehr damit gerechnet. ^^ Glückwunsch zum beenden deines Projektes. Werde mir anschließend noch den gesamten Platintag auf Video zu Gemüte führen. Abonniert habe ich dich ja schon länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 Mit einer D-Load Seite oder Teamviewer, aber wenn du darauf bestehst:) Kein Plan wovon du sprichst Aber trotzdem Danke Ich hab' ja schon fast nichtmehr damit gerechnet. ^^ Glückwunsch zum beenden deines Projektes. Werde mir anschließend noch den gesamten Platintag auf Video zu Gemüte führen. Abonniert habe ich dich ja schon länger. Danke Ace Hab mich schon gefragt wo du steckst Yo mach das, aber wie gesagt wird noch n Weilchen dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Dann auch von mir ein Gratz zum erfolgreichen Abschluss. Auf das Video bin ich natürlich sehr gespannt, wenn du wie geschrieben 15minuten dafür anstrebst. Hattest du die Hintergrundmusik der Spiele hierzu abgeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Dankeschön:smile: Habe mit dem Schneiden noch nicht angefangen, aber ich werde den IngameSound auch mit einbinden. Über die Abstimmung mache ich mir noch Gedanken. Das Video soll ein kleines zusammenfassendes Andenken werden und kein Spielfilm, daher hoffe ich mit ca. 15min hinzukommen, wobei es auch durchaus länger werden könnte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Lass dir lieber Zeit dabei, so ein Video für die Ewigkeit soll ja was feines werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.