BM42 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Black Ops 2 inzwischen von 19% auf 50% gebracht. Nächste Woche oder so gibts dann wieder n größeres Update... Glückwunsch, ich freu mich schon.
hash2cash Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 UPDATE November 2012 Moin Leutz Hier heute vielleicht das letzte Monats-Update in meinem Projekt ! ? Im November habe ich wieder Fahrt aufgenommen, so dass ich hoffe mein Projekt noch dieses Jahr beenden zu können... Es gibt aber noch einiges zu tun! Hoffe das ich die letzten 2-3 Games noch fertig bekomme... 68% Uncharted 1konnte ich bis Ende November auf 68% bringen. Dabei habe ich mich nicht sonderlich auf Trophäen konzentriert. Ich habe lediglich die Story auf "Schwer" durchgespielt und dabei alle Schätze gesammelt. Jetzt folgt also nur noch der Run auf Extrem-Schwer, den ich noch nicht begonnen habe + den restlichen Trophäen zum Vorbereiten. Also gehts definitiv bald weiter... Mal gucken was ich übrig lasse, weiß ich grad noch nicht 68% Black Ops 2 habe ich lustigerweise auch auf 68% gespielt wie U1 bis Ende November. Zuerst habe ich wie immer die Story auf Schwer durchgezoggt (Veteran) Ohne dabei auf irgendwelche Trophys zu achten. Also Story auf Veteran ist durch! War auch kein großes Problem. Habe erst überlegt die goldene Trophy für Prestige im Multiplayer übrig zu lassen, diese habe ich dann aber doch schon geholt, obwohl ich den Multiplayer aus Bo2 inzwischen gar nicht mehr viel spiele, aber egal Dann habe ich noch alle Herausforderungen der Eingrifftrupp-Missionen gemacht. Dabei gibt es immer 10 Herausforderungen, sowie bei den Story-Missionen die mir noch bevor stehen. Außerdem natürlich noch alle Informationen zu sammeln. Das kann ich aber alles auf Rekrut machen Also auch nur noch eine Frage der Zeit... Achja, die Zombie-Trophys... an denen arbeite ich auch momentan, da fehlen ebenfalls noch n paar... Also, wenn ich mich ranhalte könnte ich es bis Ende 2012 schaffen mein Projekt zu beenden, aber 100% sicher ist das aus Zeit-Gründen leider nicht... Urlaub wurde nämlich für Weihnachten abgelehnt So, diesmal kurz und knackig... das ist der Stand der Dinge... Achja, ein Crap-Game habe ich mir noch bestellt (Die Sicherheitsplatin Nr.25) Danke an alle Leser & bis bald mfg, hash Statistik für November 2012: + 3 + 9 +55 GESAMT: + 67
marcelreise11 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen
hash2cash Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Geschrieben 16. Januar 2013 UPDATE Dezember 2012 So.. ein kurzes Update... Im Dezember habe ich insgesamt nur 5 Trophäen geholt, da mein Leben momentan etwas schräg neben der Realität verläuft. Desweiteren stehen bei mir paar große Veränderungen an, mit denen ich aber nicht weiter langweilen möchte. Aber aufgrund dessen rückt mein Ziel in diesem Projekt in weite Ferne, was nicht bedeutet das ich es aus den Augen verliere... Wenn sich in Sachen Fortschritt was tut, werde ich es demnächst umgehend hier posten! Es fehlt ja nicht mehr viel... Bei Uncharted fehlt mir weiterhin lediglich der Durchgang auf extrem Schwer, den ich noch nicht begonnen habe. Bei Black Ops 2 habe ich im Dezember auch noch ein paar kleine Hürden überwunden, unter anderem die Trophy: "Der Turm von Gebrabbel" Für die ich auch etwas Zeit investieren musste. Aber nach einigen Versuchen hats dann mit paar Freunden im Koop-Modus geklappt. Teilweise sehr nervig, andrerseits ein echtes Abenteuer an das ich mich später gerne zurück erinnern werde In Sachen Herausforderungen bei den Story Missionen habe ich bei einigen bereits 10/10 erreicht. Die Eingriffs-Missionen habe ich fast alle komplett. Aber das ganze kostet eben Zeit und Zeit ist und bleibt unbezahlbar! Black Ops 2 wurde ja vom Zeitaufwand auch nicht umsonst mit aktuell 67,18 h bewertet ! Dieses Projekt wird, sein Ziel erreichen! früher oder später... Danke an alle Leser, mfg, hash
BM42 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Dieses Projekt wird, sein Ziel erreichen! früher oder später... (10 Zeichen)
hash2cash Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo an alle! Nachdem ich wiedermal lange von mir nichts hören gelassen habe, ist glaube ich ein kurze Begründung angebracht. Ich möchte hier kein Aufschluss über meine Privat-Leben geben, aber momentan bzw. seit Ende 2012 ist es nunmal so das sich meine Umwelt verändert hat und einige schwierigere Entscheidungen getroffen werden mussten. Ich bin auch kürzlich umgezogen und auch damit noch nicht fertig, was ich neben der Arbeit in 3 Schichten, ohne Urlaub, als Kraftakt bezeichnen kann, physisch wie auch psychisch. Leider habe ich derzeit auch noch keinen Internet-Anschluss, was sich noch bis Mitte-Ende März hinaus zögern kann. Sobald es was neues gibt, hoffe ich möglichst bald hier wieder von mir hören zu lassen. Ich bitte um euer Verständniss, MFG, -hash
BM42 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo an alle!Nachdem ich wiedermal lange von mir nichts hören gelassen habe, ist glaube ich ein kurze Begründung angebracht. Ich möchte hier kein Aufschluss über meine Privat-Leben geben, aber momentan bzw. seit Ende 2012 ist es nunmal so das sich meine Umwelt verändert hat und einige schwierigere Entscheidungen getroffen werden mussten. Ich bin auch kürzlich umgezogen und auch damit noch nicht fertig, was ich neben der Arbeit in 3 Schichten, ohne Urlaub, als Kraftakt bezeichnen kann, physisch wie auch psychisch. Leider habe ich derzeit auch noch keinen Internet-Anschluss, was sich noch bis Mitte-Ende März hinaus zögern kann. Sobald es was neues gibt, hoffe ich möglichst bald hier wieder von mir hören zu lassen. Ich bitte um euer Verständniss, MFG, -hash Kein Problem!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen bislang. Habs wohl verbummelt vorbeizusehen. Dein Privatleben geht natürlich vor. Erst einmal die Einfahrt kehren und dann das Auto drauf abstellen. (Ein bess'res Beispiel hab ich nicht parat )
hash2cash Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Geschrieben 22. Juli 2014 Update 2014 Hallo Allerseits und Willkommen zum letzten Update in diesem Projekt. Wieso zum letzten? -Weil ich inzwischen mein Ziel erreicht und 25 Spiele zur Platin vorbereitet habe. Es hat sich alles etwas hinaus gezögert...kurze Begründung: Nachdem ich dieses Projekt Ende 2010 gestartet habe, kamen mir zum Ende hin ein paar Steine in den Weg. Es gab 2012 bereits eine Monate lange Pause was das erspielen von Trophäen angeht und seit Anfang 2013 bis heute war dieses Projekt auch hier im Forum komplett still gelegt worden. Am besten erkläre ich das mit den Worten: "Leben ist das was uns zustößt, während wir etwas anderes geplant haben". Wie auch immer... Uncharted 1 konnte ich auf extrem Schwer bereits im September 2013 abschliessen. Bevor dann "Call of Duty Ghosts" im November 2013 erschienen ist habe ich mich dazu durchgekämpft alle Herausforderungen in "Black Ops 2" abzuschliessen und das Spiel 1 Tag vor Release von "Ghosts" fertig vorbereiten können. Dies war Spiel #24. Danach konnte ich "Ghosts" fertig vorbereiten und habe mich kurzzeitig auch im Multiplayer verloren um meinen Clan zu unterstützen. Hier der letzte Banner den ich erstellt habe: Ich habe mein Platin Projekt nie vergessen. Es war immer ein Splitter in mienem Kopf und nun bin ich bereit es abzuschliessen. Ich habe die Projekt Seite inkl. aller Statistiken und den letzten Platin-auslösenden Trophäen aktualisiert. Ich bin derzeit dabei alle Spiele nochmals in Ruhe zu checken um auf den letzten Metern nicht zu versagen. Wann ich den Platin-Tag durchführe werde ich hier bekannt geben und hinterher natürlich auch ein Video davon erstellen. Ich grübele noch darüber in welcher Reihenfolge ich die Spiele durchjage, ob chronologisch nach der Vorbereitung oder ob ich nach belieben z.B. die CoD Teile oder die Uncharted Trilogie am Stück mache. Hmmm...mal sehen. Dies sollte aber das kleinste Problemchen sein. Ich bin um ehrlich zu sein etwas nervös ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle aber freue mich gleichzeitig endlich zur Ernte zu kommen An der Stelle noch ein Dankeschön an alle Leser und allen die mich hier und an der Konsole bei den Trophäen unterstützt und geholfen haben. Danke auch an Black Phantom der mein Projekt wieder freigeschaltet hat. Platin Tag Vorschau MFG, hash
BM42 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Na das wird auch mal Zeit! Glückwunsch das du nun endlich fertig bist, bin mal gespannt wann der Tag stattfindet.
hash2cash Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Geschrieben 23. Juli 2014 Na das wird auch mal Zeit! Glückwunsch das du nun endlich fertig bist, bin mal gespannt wann der Tag stattfindet. Ich bin grad dabei Habe die Hälfte jetzt gemacht 13/25. Warte gerade auf meinem Bruder das er mit dem 4 Controller für Vancouver 2010 anrückt, da die Buzzer nicht erkannt werden!? Aber egal, in der Ruhe liegt die Kraft bisher läuft alles halbwegs nach Plan Habe die Reihenfolge zwischenzeitlich geändert... Fifa 11 Platin war Trophy #2000 lvl. 16 wurde inzwischeen auch erreicht Trivial Pursuit Call of Juarez Wanted Borderlands Crysis 2 Dante´s Inferno Der Pate 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Fifa 11 Killzone 3 Dark Void Saw Megamind Vancouver 2010 Anarchy Rush Hour Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Dead Space Dead Space 2 Dead Nation CoD Modern Warfare 3 CoD Black Ops 2 CoD Ghosts CoD Classic
BM42 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Yeah geil, dann noch viel Spaß weiterhin! Gut das du die COD Spiele alle nacheinander machst.
hash2cash Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 Yeah geil, dann noch viel Spaß weiterhin! Gut das du die COD Spiele alle nacheinander machst. Ajo etwas Ordnung muss sein Jetzt kann ich mich auch endlich selbst im CoD Platin Club eintragen :'> ---------------------------------------------------------------------- Ich konnte alle Platins erfolgreich ernten! Am Ende wurde es noch etwas knapp da ich die letzte Platin bei CoD Classic erst um ca 23 Uhr geholt habe. Aber ich hatte mir ja ohnehin nicht immer die einfachsten Trophäen übrig gelassen (mit Absicht) So war es aber immernoch spannend und eine kleine Herausforderung Jetzt bin ich erleichtert und glücklich das alles geklappt hat. Ein ausführlicher Abschlussbericht wird möglichst bald folgen. Ein Platin-Tag-Video im knackigen Mix aller erspielten Platins werde ich natürlich auch noch erstellen...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Oh, habe ich doch richtig gelsen gestern Glückwunsch zum Abschluss. Auf das Video freu ich mich, gerne auch in voller Länge.
DerRaiiZon Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ajo etwas Ordnung muss sein Jetzt kann ich mich auch endlich selbst im CoD Platin Club eintragen :'> ---------------------------------------------------------------------- Ich konnte alle Platins erfolgreich ernten! Am Ende wurde es noch etwas knapp da ich die letzte Platin bei CoD Classic erst um ca 23 Uhr geholt habe. Aber ich hatte mir ja ohnehin nicht immer die einfachsten Trophäen übrig gelassen (mit Absicht) So war es aber immernoch spannend und eine kleine Herausforderung Jetzt bin ich erleichtert und glücklich das alles geklappt hat. Ein ausführlicher Abschlussbericht wird möglichst bald folgen. Ein Platin-Tag-Video im knackigen Mix aller erspielten Platins werde ich natürlich auch noch erstellen... ALLES GUTE!! Wann kann man mit dem Video rechnen?
hash2cash Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 Oh, habe ich doch richtig gelsen gestern Glückwunsch zum Abschluss. Auf das Video freu ich mich, gerne auch in voller Länge. ALLES GUTE!!Wann kann man mit dem Video rechnen? Danke Danke Das Video soll eine kleine schöne Erinnerung an das Projekt werden und so wie ich mir das bisher vorstelle auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich möchte es so zusammen schneiden das es eine Gesamt-Länge von ca. 15 min nicht übersteigt, damit es auch nicht zu langweilig wird. Einen Termin kann ich daher nicht nennen, aber 1-2 Montate wird es bestimmt dauern Abschlussbericht wird aber zwischenzeitlich sicher folgen...
BM42 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Glückwunsch dann zum Abschluss, freue mich auf Bericht und Video.
DerRaiiZon Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Danke Danke Das Video soll eine kleine schöne Erinnerung an das Projekt werden und so wie ich mir das bisher vorstelle auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich möchte es so zusammen schneiden das es eine Gesamt-Länge von ca. 15 min nicht übersteigt, damit es auch nicht zu langweilig wird. Einen Termin kann ich daher nicht nennen, aber 1-2 Montate wird es bestimmt dauern Abschlussbericht wird aber zwischenzeitlich sicher folgen... Wenn du willst kann ich es für dich schneiden, dann ist es in 1-2 Wochen fertig^^
hash2cash Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Geschrieben 27. Juli 2014 Glückwunsch dann zum Abschluss, freue mich auf Bericht und Video. Danke!!! Wenn du willst kann ich es für dich schneiden, dann ist es in 1-2 Wochen fertig^^ Danke für das Angebot, aber das möchte ich schon selbst machen, ausserdem würde es viel zu lange dauern das alles hochzuladen
DerRaiiZon Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Danke!!! Danke für das Angebot, aber das möchte ich schon selbst machen, ausserdem würde es viel zu lange dauern das alles hochzuladen Mit einer D-Load Seite oder Teamviewer, aber wenn du darauf bestehst:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.