Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter

hash2cash

Recommended Posts

Willst du das hier nicht irgendwann mal durchziehen?^^
Scheinbar brauchst aber wirklich lange zum gucken für was schnelles, leichtes. ^^

:D Wie geil das hier noch einer vorbei schaut :) Danke euch!

Das Projekt werde ich zu Ende bringen... und wenn es das letzte ist was ich tue :biggrin5:

Morgen oder so gibts n Update mit ein paar Zeilen zum Projekt ;)

:D Wie geil das hier noch einer vorbei schaut :) Danke euch!

Das Projekt werde ich zu Ende bringen... und wenn es das letzte ist was ich tue :biggrin5:

Morgen oder so gibts n Update mit ein paar Zeilen zum Projekt ;)

Jaaa, du lebst noch.!:xd::'>

Logisch gucken wir noch vorbei, ich hab dein Projekt ja immernoch abonniert. :dozey::J:

Dann bin ich ja mal auf dein Update gespannt!

UPDATE

Oktober 2012

Hallo Leute!

Lange ist es her das ich mich hier im Forum wirklich aktiv war. Vor allem hatte ich aber auch immer mein offenes Platin Projekt im Hinterkopf! Entschuldigt bitte meine unangemeldetet Abwesenheit im Bezug auf dieses Projekt! Ich habe es natürlich nicht vergessen und möchte es jetzt zu Ende bringen! 24 Platins in 24 h war/ist mein Ziel und das möchte ich auch erreichen!

Was ich in der Zwischenzeit gemacht habe:

Ich habe eigentlich nichts anderes gezockt als den Multiplayer von MW3 und mich darin total verloren :facepalm: Außerdem habe ich mich viel mit der Videobearbeitung und meinem Youtube-Kanal beschäftigt, so das ich neben dem und meinem Real-Life als Schichtarbeiter nicht viel Zeit und Lust hatte ein langes Story bezogenes Spiel zu zocken, da ich ungerne ein Spiel unterbreche. Meine letzte Trophäe habe ich Ende März 2012 geholt. Das war: Online Rang 50 erreichen bei Crysis 2. Das hat mich viel Kraft gekostet, so dass ich erstmal eine Pause gebraucht habe. Das es dann so lange dauert mich wieder zum Trophäen sammeln zu motivieren hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe das ich jetzt über dem Berg bin und mein Projekt etwa an Weihnachten 2012 erfolgreich abschließen kann.

Um mir den Einstieg zu erleichtern habe ich am 30.10.2012 eines der schwersten Platin Spiele vorbereitet:

1086-albums3299-picture45637.png:D

Letzte Trophies:

gold_header.png

23.PNGTitanischer Kampf

Besiege Blue Tighten, ohne als Megamind zu sterben.

24.PNGMegaheld

Schaffe das Spiel als Megamind.

Habe natürlich auch einen Banner dazu gemacht :)

Hat überraschend viel Spass gemacht mal wieder was anderes als CoD zu zocken!! :)

Somit sind aktuell 22 Spiele vorbereitet. Geplant habe ich desweiteren Uncharted 1 um die Trilogie innerhalb des Projektes zu platinieren und Black Ops 2 welches ja bald erscheint. Vielleicht mache ich auch noch eine "Sicherheits-Platin" um die 24 Platins am Platin-Tag zu schaffen, falls irgendwas schief läuft. Welches Spiel das sein könnte, bin ich mir noch im unklaren.

Ich werde auf jeden Fall versuchen hier im Forum im allgemeinen wieder etwas aktiver zu werden und euch auch auf dem laufenden halten, was das Finale in meinem Platin-Projekt angeht.

p.s. Die Startseite wurde aktualisiert.

Vielen Dank an alle Leser!

mfg, hash

Glückwunsch zur Vorbereitung :)

Hehe, Cod :D Bei Cod Mw 1 habe ich es bis zum erbrechen auf Prestige 10 Level 55 (höchstes, welches man damals erreichen konnte) gebracht.

Mit jedem Cod wurde es dann irgendwie weniger, bei Mw3 kam ich auf ein stolzes Level 2 xD

Mal schauen ob sich das bei Bo2 wieder ändern wird :D

Gw zum harten Brocken ^^ schön das du wieder da bist

Danke dir!^^

Glückwunsch zur Vorbereitung :)

Hehe, Cod :D Bei Cod Mw 1 habe ich es bis zum erbrechen auf Prestige 10 Level 55 (höchstes, welches man damals erreichen konnte) gebracht.

Mit jedem Cod wurde es dann irgendwie weniger, bei Mw3 kam ich auf ein stolzes Level 2 xD

Mal schauen ob sich das bei Bo2 wieder ändern wird :D

Danke :) Bei MW1 hab ich nie Prestige gemacht, aber auch bis zum erbrechen gezockt :biggrin5: Prestige war mir nie so wichtig, eher der Spass am Spiel ;)

Freue mich auch auf frischen Wind bei CoD durch BO2, aber der Multiplayer muß mich erst mal überzeugen...

Erstmal Glückwunsch zu der Hardcore-Platin.^^

Ich hoffe du hältst dein Wort und ich kann noch miterleben wie du dein Projekt erfolgreich abschließt. ;)

Danke!! :biggrin5: Hey, die war echt Hardcore! Das Game lag hier lange rum bis ich mich dazu überwinden konnte^^ Mir hats Spass gemacht! :biggrin5:

Yo mache ich! :)

Habe die Jagd wieder aufgenommen!

83781696.png

4% >>> 32%

War damals bei Kapitel 4 stehen geblieben und habe mich seit gestern bis Kapitel 15 durchgeschlagen auf Schwierig. Nebenher sammel ich schonmal alle Schätze. Danach kommt der Rest! :cool2:

Yeah, es geht voran! :D

Yupi! :biggrin5:

83781696.png

32% >>> 68%

Auf Schwierig durchgespielt und schon mal alle Schätze gesammelt :smile:

Hab mich gewundert, da ich 1 Schatz vergessen hatte, ich aber am Ende herausgefunden habe das es 61/60 Schätze zu sammeln gab !? :skep:

Naja, teilweise war's auf Schwierig schon knifflig. Bin jetzt mal auf Extrem-Schwierig gespannt... :biggrin5:

UPDATE

Oktober 2012

Hallo Leute!

Lange ist es her das ich mich hier im Forum wirklich aktiv war. Vor allem hatte ich aber auch immer mein offenes Platin Projekt im Hinterkopf! Entschuldigt bitte meine unangemeldetet Abwesenheit im Bezug auf dieses Projekt! Ich habe es natürlich nicht vergessen und möchte es jetzt zu Ende bringen! 24 Platins in 24 h war/ist mein Ziel und das möchte ich auch erreichen!

Was ich in der Zwischenzeit gemacht habe:

Ich habe eigentlich nichts anderes gezockt als den Multiplayer von MW3 und mich darin total verloren :facepalm: Außerdem habe ich mich viel mit der Videobearbeitung und meinem Youtube-Kanal beschäftigt, so das ich neben dem und meinem Real-Life als Schichtarbeiter nicht viel Zeit und Lust hatte ein langes Story bezogenes Spiel zu zocken, da ich ungerne ein Spiel unterbreche. Meine letzte Trophäe habe ich Ende März 2012 geholt. Das war: Online Rang 50 erreichen bei Crysis 2. Das hat mich viel Kraft gekostet, so dass ich erstmal eine Pause gebraucht habe. Das es dann so lange dauert mich wieder zum Trophäen sammeln zu motivieren hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe das ich jetzt über dem Berg bin und mein Projekt etwa an Weihnachten 2012 erfolgreich abschließen kann.

Um mir den Einstieg zu erleichtern habe ich am 30.10.2012 eines der schwersten Platin Spiele vorbereitet:

1086-albums3299-picture45637.png:D

Letzte Trophies:

gold_header.png

23.PNGTitanischer Kampf

Besiege Blue Tighten, ohne als Megamind zu sterben.

24.PNGMegaheld

Schaffe das Spiel als Megamind.

Habe natürlich auch einen Banner dazu gemacht :)

Hat überraschend viel Spass gemacht mal wieder was anderes als CoD zu zocken!! :)

Somit sind aktuell 22 Spiele vorbereitet. Geplant habe ich desweiteren Uncharted 1 um die Trilogie innerhalb des Projektes zu platinieren und Black Ops 2 welches ja bald erscheint. Vielleicht mache ich auch noch eine "Sicherheits-Platin" um die 24 Platins am Platin-Tag zu schaffen, falls irgendwas schief läuft. Welches Spiel das sein könnte, bin ich mir noch im unklaren.

Ich werde auf jeden Fall versuchen hier im Forum im allgemeinen wieder etwas aktiver zu werden und euch auch auf dem laufenden halten, was das Finale in meinem Platin-Projekt angeht.

p.s. Die Startseite wurde aktualisiert.

Vielen Dank an alle Leser!

mfg, hash

Uuuh, Megamind vorbereitet. :biggrin5:

Und Black Ops 2 wird grade schon wieder schön gesuchtet, wa? :xd::'>

Bin schon auf deinen Platintag gespannt. :)

Glückwunsch zu den Fortschirtten :)

Viel Spaß auf Extrem-Schwierig :D

Glückwunsch, dann mal viel Spaß mit dem letzten Run! ;)

Thx, Ja ich hoffe den werde ich haben! :biggrin5:

keine sorge wegen extrem schwer is kaum schwerer als schwer ;)

und das mit dem schatz zu viel ist in jedem uncharted so weil die reliquie auch als schatz zählt :J:

Hmm, hoffe du hast recht, hab noch nicht angefangen...

Das mit den Schätzen ist mir gar nicht aufgefallen bei U2, U3 :emot-raise:

Glückwunsch zu den 68% in U1, Cash :)

Habs mir am Mittwoch außem Store gekauft und bin es immer noch am laden :(

Ich kenne das Problem einer bescheidenen Inet-Leitung :banghead: An manchen Orten sind 50k möglich, paar km weiter nicht mehr als 3k :cry2::facepalm:

Uuuh, Megamind vorbereitet. :biggrin5:

Und Black Ops 2 wird grade schon wieder schön gesuchtet, wa? :xd::'>

Bin schon auf deinen Platintag gespannt. :)

:biggrin5: Na du kennst mich schon gut...

Yup, hier der Banner:

1086-albums3299-picture46040.png19%

Story hab ich bisher erst 4 Kapitel gezockt...

Aber Multiplayer habe ich schon die Goldene für Prestige gemacht :biggrin5:

Noch kein Plan wie schwierig der Rest sein wird...

Ich kenne das Problem einer bescheidenen Inet-Leitung :banghead: An manchen Orten sind 50k möglich, paar km weiter nicht mehr als 3k :cry2::facepalm:

:biggrin5: Na du kennst mich schon gut...

Yup, hier der Banner:

1086-albums3299-picture46040.png19%

Aber Multiplayer habe ich schon die Goldene für Prestige gemacht :biggrin5:

Noch kein Plan wie schwierig der Rest sein wird...

Ohja, bei uns sinds nur 1k und 50m weiter 32k... :(

Machst ja sonst nix andres. :lol:

Schöner Banner. :)

Glückwunsch zu den 19% in BO2 :)

Jop, da haste recht.

Geseke und Langeneicke liegen ca. 9km entfernt.

Langeneicke: 300kbs

Geseke: 32.000 kbs

Ohja, bei uns sinds nur 1k und 50m weiter 32k... :(

Machst ja sonst nix andres. :lol:

Schöner Banner. :)

Überall das gleich mit den DSL-Ausbau... echt unfair :emot-what:

Black Ops 2 inzwischen von 19% auf 50% gebracht. Nächste Woche oder so gibts dann wieder n größeres Update...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...