Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter

hash2cash

Recommended Posts

Ich konnte meinen Durchschnitt halten und wieder ein Spiel vorbereiten: #20: Dante's Inferno. (76%) War ein Spontan-Kauf, da die Platinum Version für 20€ zu haben war. Ich habe es nicht bereut. Mir hat's für den eher bescheidenen Zeitaufwand sehr gut gefallen. :smile: Jetzt kann ich wenigstens auch sagen das ich in meinem Projekt durch die Hölle gegangen bin :biggrin5:

Für nen Zwanni bereut man selten einen Kauf. ^^ Und da es schon vorbereitete wurde, gehe ich Recht in der Annahme, dass es nicht besonders schwer war? :emot-raise:

Uncharted 1 was von euch abgestimmt wurde, habe ich bisher "nur" bis Kapitel 4 gespielt. Ich habe aber gleich auf Schwer begonnen. Freue mich hier aber sehr auf den weiteren Verlauf :J: Durch ein paar Schätze konnte ich es auch schon auf stolze 4 % bringen :biggrin5::facepalm:. Hier werde ich im März Gas geben! Die kommenden Tage werden hier große Sprünge gemacht ;)

Wollen wir doch hoffen, dass das große Sprünge werden und nicht nur große Worte bleiben. ;):biggrin5:

Bei Crysis 2 konnte ich zwar keine Trophäen-Fortschritt machen, habe mich aber wieder etwas in den miserablen Multiplayer gehängt um endlich Rang 50 zu erreichen. Und ich bin auf der Zielgeraden! Gestern erst konnte ich Rang 49 erreichen. Was wird das eine Erleichterung für mich! So nah vor'm Ende ist es aber schon recht angenehm...

Na, wenn du dir nun noch die Platin "nehmen" lässt, dann wäre dir auch nichtmehr zu helfen. :xd::'> Freut mich aber für dich. Mir steht der MP noch komplett bevor. (Bin Level 15, oder so... :facepalm:)

Noch was für die Statistik: Aktuell zum Februar-Update habe ich in diesem Projekt derzeit genau 800 Trophäen erspielt.

Absicht? ;)

2012 wird es dann soweit sein... das Ende ist nah... :J:

Nicht so nah, wie du glaubst. :biggrin5:

Danke an alle Leser! ;)

Bitteschön. Ich heiße aber nicht Leser. :lol::facepalm:

Glückwunsch zu Dante:smile:

@ ACE:

Für nen Zwanni bereut man selten einen Kauf. ^^ Und da es schon vorbereitete wurde, gehe ich Recht in der Annahme, dass es nicht

besonders schwer war? :emot-raise:

Yo, war nicht schwer und auch nicht zeitaufwendig ;)

Aber 2x durchspielen muß eigentlich nicht sein, es sein denn man will die Platin... ;):biggrin5:

Wollen wir doch hoffen, dass das große Sprünge werden und nicht nur große Worte bleiben. ;):biggrin5:

Zum Glück hat der März noch n paar Tage.. :biggrin5: Es werden zumindest keine anderen Trophies dazwischen kommen!

Na, wenn du dir nun noch die Platin "nehmen" lässt, dann wäre dir auch nichtmehr zu helfen. :xd::'> Freut mich aber für dich. Mir steht der MP noch komplett bevor. (Bin Level 15, oder so... :facepalm:)

Also um ehrlich zu sein, ich würde es aufgeben, es sei denn der Multiplayer macht dir Laune ;) oder du unbedingt ehrgeizig diese Platin holen willst. Ich würde es mir nicht nochmal antun...

Absicht? ;)

Nein keine Absicht. :J: Habe erst bei der Monats-Ausrechnung bemerkt das es genau 800 Trophäen waren.

2012 wird es dann soweit sein... das Ende ist nah... :J:

Nicht so nah, wie du glaubst. :biggrin5:

Wer kann das schon wissen... ;):biggrin5:

Danke an alle Leser! ;)
Bitteschön. Ich heiße aber nicht Leser. :lol::facepalm:

ohne Kommentar :biggrin5::biggrin5:

UPDATE

MÄRZ 2012

Hey Leute, willkommen bei meinem März-Update.

Erst einmal ein kleines Sorry dafür das hier so lange nichts mehr gepostet und aktualisiert wurde. Entschuldigt auch bitte wenn ich in euren Projekten wenig gepostet habe, ich schaue da zwar oft rein, aber das meistens über's Handy in der pause bei der Arbeit..:facepalm: Es hat mir sonst die Zeit gefehlt, so das ich mich teilweise über Wochen hier im Forum nicht eingeloggt habe. Nehmts mir bitte nicht übel... Habe hier aber auch kaum Fortschritte gemacht. Uncharted 1 ist nach wie vor bei 4%, doch konnte ich dafür Crysis 2 zu Ende bringen. Aus diesem Grund könnt Ihr euch auch hier mein 1. Commentary angucken. Würde mich über Feedback freuen! mfg, -hash

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BFW5lb_r-Wc&feature=plcp&context=C4a721ccVDvjVQa1PpcFOqXN2RbxRUvFyAlFRS6g9ByiQ1pNw1__M=]crysis 2 kommentiert [Platin Projekt] - YouTube[/url]

52888265.png FERTIG! :emot-dance:

00% >>> 97%

Platin Schwierigkeit: 4,3

Platin Zeitaufwand: 71,86 h

lezten Trophäen zur Platin:

bronze_header.png

21.pngTodesgleiter

Einzelspieler: 5 Feinde beim Gleiten ausschalten.

22.pngGehirnnahrung

Einen CELL-Agenten mit einem Riesen-Donut in Lower Manhattan ausschalten.

Gw zum neuen fertigen Spiel :)
Cooles Video :) gefällt mir wie du so erzählst :)

Glückwunsch zum neuen Spiel Crysis 2 :)

Danke dir :) ist aber verbesserungswürdig. :redface::biggrin5: naja, war ja das erste Commentary :P weitere werde ich hier natürlich nicht mehr posten, außer wenn Sie irgendwie Projekt- bezogen sind... ;)

Glückwunsch zu Crysis 2! :)
Glückwunsch zur Vorbereitung von Crysis 2 ;)

Vielen Dank euch allen! :smile: Jetzt müsste mir nur mal jemand in den Hintern treten das ich mal wieder paar Trophys sammle. :xd::'>:facepalm:

Außerdem gefällt mir dein Intro sooo sehr. :biggrin5: Ich könnts mir 100e Male angucken. ;)

Was die liebe zeit angeht. Ich kann dich absolut nachvollziehen. Mir macht sowaas nix aus, Hauptsache, die Updates werden gelesen, denn für nix, braucht man sie ja nicht zu schreiben. ^^

Auch von mir noch ein Glückwunsch zu Crysis 2!

Heftiges Spiel, wie ich finde. Soll ja online auch recht langwierig sein ;)

Mach doch mal mit Uncharted weiter :) Lohnt sich!

Danke. :smile: Ja war ein großer Zeitaufwand, vor allem da ich eigentlich nicht wirklich Lust drauf hatte war es so anstrengend. Aber wie ich bereits sagte ich war einfach irgendwann zu weit vom Rang her das ich aufgebe.

Da bin ich mir sicher das Uncharted sich lohnt...!! Aber du weißt ja wie`s mit der Zeit ist wenn man älter wird :P Brauch ich dir ja nicht erzählen... ;)

Das wird aber mit Sicherheit demnächst weiter gespielt!!!!! Aber dann will ich auch mal 2-3 Stunden spielen und nicht 1 Stunde und dann paar Tage nicht mehr... Weißt schon wie ich meine ;) Ich will mich ja dann auch drinn vertiefen...:biggrin5:

Außerdem gefällt mir dein Intro sooo sehr. :biggrin5: Ich könnts mir 100e Male angucken. ;)

Was die liebe zeit angeht. Ich kann dich absolut nachvollziehen. Mir macht sowaas nix aus, Hauptsache, die Updates werden gelesen, denn für nix, braucht man sie ja nicht zu schreiben. ^^

Danke dir! Hoffe der Rest neben dem Intro ist auch halbwegs erträglich ;):biggrin5:

Ja.............die Zeit.......... ach hör doch auf! :facepalm::biggrin5:

glückwunsch zu crysis 2 mein lieber ;)

Vielen Dank! :smile:

Freue mich echt sehr das hier noch paar alte "bekannte" vorbei schauen :smile:

KURZ-UPDATE: Wie's hier weiter geht...

Neue Trophäen gibts leider immer noch keine...:facepalm:

Ich hoffe aber das ich bis zum nächsten WE ein Update mit enem kleinen Fortschritt verkünden kann...

Ich möchte ja auch bei YT mehr machen, da mir das neben dem Zocken auch viel Laune macht. Demnächst lade ich auch ein weiteres Commentary hoch wo ich mich so ein wenig vorstelle und so.. wie bereits angekündigt. Ist zwar nicht Projekt bezogen, aber ich verlinks hier dann falls einer Interesse hat. "Vielleicht" wird auch ein kommendes großes Update oder so in YT-Form kommen falls Ihr Bock drauf habt... eventuell "live" kommentiert oder so wie ich ein wenig Uncharted spiele. mal gucken...wie's zeitlich passt!^^ ;)

(Beitrag Nr. 600) :emot-rock:

Danke dir! Hoffe der Rest neben dem Intro ist auch halbwegs erträglich ;):biggrin5:

Ja.............die Zeit.......... ach hör doch auf! :facepalm::biggrin5:

Öhm ja, Augenkrebs bekommt man nicht grade davon, aber besonders prickelnd wars nun auch nicht. ^^ Das liegt vielleicht aber auch schon daran, dass ich nur BF und CoD Gameplays gewöhnt bin und keinen Vergleich habe. :dozey::frown:

Warum denn? Ich fange grade erst an. Soll ich ein wenig über den Sinn des Lebens philosophieren? :xd::'>

Öhm ja, Augenkrebs bekommt man nicht grade davon, aber besonders prickelnd wars nun auch nicht. ^^ Das liegt vielleicht aber auch schon daran, dass ich nur BF und CoD Gameplays gewöhnt bin und keinen Vergleich habe. :dozey::frown:

Warum denn? Ich fange grade erst an. Soll ich ein wenig über den Sinn des Lebens philosophieren? :xd::'>

Das war ja auch Cryschiss :dozey::biggrin5:

War ja auch das letzte Online-Spiel wo ich die langwierige Trophy für Rang 50 frei gespielt habe. Habe das, wie im Video erwähnt auch genommen wegen dem "halbwegs" guten Ergebnis, zur Feier der Platin und um mein Projekt ein paar Freunden die's nicht kennen vorzustellen ;) aber sag ich ja auch alles da. Das es nicht prickelnd war ist mir bewusst, deswegen war es ja auch kommentiert :P was wahrscheinlich auch verbesserungswürdig ist..aber war ja auch mein erstes Commentary. Ich werde mir Mühe geben dich mit meinem nächsten CoD-Clip mehr zu unterhalten ;):biggrin5:

p.s. Ja, für ein wenig Philosphie bin ich immer zu haben :J:

Hallo Leute, war ja ewig nicht mehr hier, Sry dafür :facepalm:

Mich hat irgendwie total die Motivation verlassen...

Wie gesagt, ich weiß, ist nicht so die feine Art hier ein offenes Projekt zurück zu lassen ohne was zu sagen, hoffe mir ist niemand böse deswegen. Hoffe selbst, bald wieder hier im Forum und in Sachen Trophies aktiv werden zu können.

Bis demnächst...

MFG, hash

Hallo Leute, war ja ewig nicht mehr hier, Sry dafür :facepalm:

Mich hat irgendwie total die Motivation verlassen...

Wie gesagt, ich weiß, ist nicht so die feine Art hier ein offenes Projekt zurück zu lassen ohne was zu sagen, hoffe mir ist niemand böse deswegen. Hoffe selbst, bald wieder hier im Forum und in Sachen Trophies aktiv werden zu können.

Bis demnächst...

MFG, hash

Wenigstens meldest dich mal wieder. :)

Nächstes mal aber Bescheid sagem, wenns länger dauert, ja? :biggrin5:

Wenn du solch einen Motivationshänger hast, dann setze dir doch interessante neue Ziele. Mir hats geholfen. :smile:

Schön mal wieder was von dir zu hören :)

Hoffe du bekommst wieder lust, aber das hat jeder mal mit der Motivation, sogar ein Phoenix :D

Ja... :biggrin5: vielleicht muß einfach mal wieder der Trophy-Sound durch meine Gehörgänge schwingen :biggrin5:

Wenigstens meldest dich mal wieder. :)

Nächstes mal aber Bescheid sagem, wenns länger dauert, ja? :biggrin5:

Wenn du solch einen Motivationshänger hast, dann setze dir doch interessante neue Ziele. Mir hats geholfen. :smile:

Dauert auch noch etwas..:dozey:

Naja, hab noch die alten Ziele hier. :frown: Die restlichen Spiele stehn ja auch eigentlich fest... 21 hab ich ja schon. 24-25 sollens werden... Megamind :P, Uncharted 1 und ja fehlt noch was... irgend was schnelles und unterhaltsames!? Hmmm mal gucken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...