Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zu nervigen Trophäe Hab dich mal abonniert. Vielleicht kommen ja noch Videos von anderen Spielen. Mit CoD kann ich irgendwie nix anfangen oO
hash2cash Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Viel Erfolg noch für Crysis 2 und zu der Montage:Gefällt mir! Aber manchmal gehste n bissl defensiv zu Werke... :'> Wie wärs denn mal mit einem Zweikampf in MW3? Würde sicher Spaß machen. Bin aber in Treyarch Spielen besser. (Letztens sogar n 41-2 in W@W geschafft. Und von mir ist bald auch die ein oder andre Montage zu sehen. (Warte nurnoch auf die HD Glotze, kann aber nur 720p aufnehmen... Was hast du, dass du bis zu 1080p aufnehmen kannst? Ich weiß das daher (mit den 720p), da ich bei meinem Kumpel auch schon ne Montage fertiggestellt habe, allerdings nur mit ein paar "normalo" Abschüssen, 2h Spielzeit, einem Sprungkill und einem Triplequickscope, was in W@W garnicht so leicht ist ^^) Zu sehen hier: W@W Montage Hat aber mein Kumpel bearbeitet. Und von ihm stammen auch die Abschüsse, bei der er hinter den Sandsäcken campt. ^^ Defensiv zu Werke? oO Wie meinsten das? Wo? HDPVR ist das Stichwort Zweikampf? Von mir aus, dazu mußt du MW3 erst mal entstauben, bist ja nie online bin ja mal gespannt auf die Montagen, haste auch ein Kanal? Glückwunsch zu nervigen Trophäe Hab dich mal abonniert. Vielleicht kommen ja noch Videos von anderen Spielen. Mit CoD kann ich irgendwie nix anfangen oO Ja werde sicher auch mal was anderes hochladen, hab aber momentan gefallen am bearbeiten gefunden. weißt was ich meine Weiß noch nicht was sich zu zeigen lohnt.. vielleicht ja irgend ein Endboss aus U3 oder so. Irgend was kommt bestimmt
Blacky Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja werde sicher auch mal was anderes hochladen, hab aber momentan gefallen am bearbeiten gefunden. weißt was ich meine Weiß noch nicht was sich zu zeigen lohnt.. vielleicht ja irgend ein Endboss aus U3 oder so. Irgend was kommt bestimmt Da geht es dir wie mir ^^ Habe immo auch Spaß dran gefunden Videos zu machen und upzuloaden
hash2cash Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch zu den Trophys Zu "der" Trophy! :'> War nur eine! Danke! :biggrin5: Da geht es dir wie mir ^^ Habe immo auch Spaß dran gefunden Videos zu machen und upzuloaden Ohh hast ja auch n Channel Schaue mir bei Gelegenheit mal in Ruhe drüber. Muß gleich los... Ich lerne die Welt von Youtube erst noch kennen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Defensiv zu Werke? oO Wie meinsten das? Wo? Naja, du wartest liegend auf Gegnerhorden... :'> Das ist defensiv. HDPVR ist das Stichwort Jaaa, den habe ich nun auch, doch kann nur maximal auf 720p aufnehmen. Zweikampf? Von mir aus, dazu mußt du MW3 erst mal entstauben, bist ja nie online Das liegt momentan noch an den Frühjahrsprüfungen. (6 Stück in 2 Wochen. Puh, da bin ich ausgelastet) Am Wochenende dürften aber mal n paar Runden drin sein. Wahrscheinlich bin ich dann aber eh wieder total schlecht, da ich keine Übung hatte. bin ja mal gespannt auf die Montagen, haste auch ein Kanal? Jein. Hatte mal einen, der aber gelöscht wurde. Nun habe ich wieder einen Account und überlege, ob ich einen mache, oder den Clankanal nehme. (FFO für CoDs-JVG für BFs) Ja werde sicher auch mal was anderes hochladen, hab aber momentan gefallen am bearbeiten gefunden. weißt was ich meine Weiß noch nicht was sich zu zeigen lohnt.. vielleicht ja irgend ein Endboss aus U3 oder so. Irgend was kommt bestimmt
hash2cash Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Geschrieben 12. Januar 2012 Naja, du wartest liegend auf Gegnerhorden... :'> Das ist defensiv. Nein Nein Nein, da kannst du die ganze Szene nicht der Heli der vorher in der Luft war, war schon von mir. Hatte zu dem Zeitpunkt schon 8 oder 9 Kills und mich an die Stelle vorgearbeitet, wo ich zugegebener Maßen auch 2-3 sek lag weil ich die Gegner am Radar gesehn hatte. Nachgeladen und dann kam die Action. So Gegnerhorden erwischt man leider nicht jeden Tag...:biggrin5: Jaaa, den habe ich nun auch, doch kann nur maximal auf 720p aufnehmen. Wieso das? Einstellungssache!? Das liegt momentan noch an den Frühjahrsprüfungen. (6 Stück in 2 Wochen. Puh, da bin ich ausgelastet) Am Wochenende dürften aber mal n paar Runden drin sein. Wahrscheinlich bin ich dann aber eh wieder total schlecht, da ich keine Übung hatte. Ausgelastet sind wir alle! Bloß keine faulen Ausreden Jein. Hatte mal einen, der aber gelöscht wurde. Nun habe ich wieder einen Account und überlege, ob ich einen mache, oder den Clankanal nehme. (FFO für CoDs-JVG für BFs) Na dann informier mich wenn's was neues gibt
ds2010ps3 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Glückwunsch zum Erfolg. Und schöne Montage. Wie hast das gemacht, dass man an einer stelle oben links die gegner beim panzer sieht?^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nein Nein Nein, da kannst du die ganze Szene nicht der Heli der vorher in der Luft war, war schon von mir. Hatte zu dem Zeitpunkt schon 8 oder 9 Kills und mich an die Stelle vorgearbeitet, wo ich zugegebener Maßen auch 2-3 sek lag weil ich die Gegner am Radar gesehn hatte. Nachgeladen und dann kam die Action. So Gegnerhorden erwischt man leider nicht jeden Tag...:biggrin5: Na dann is ja gut. Wieso das? Einstellungssache!? Keine Ahnung. Bei mir funktionierts einfach nicht, egal was ich versuche... Vielleicht war deiner ja teurer und kann deshalb hochauflösender aufnehmen. Wie teuer war er denn, wenn ich fragen darf? Ausgelastet sind wir alle! Bloß keine faulen Ausreden Okay, okay. Ich werde mich garantiert in den nächsten Tagen mal Zeit dafür nehmen. Na dann informier mich wenn's was neues gibt Mach ich!
hash2cash Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Geschrieben 2. Februar 2012 UPDATE Januar 2012 Allgemeine Projekt Info:Erst einmal Willkommen bei meinem Januar Update! Mein Projekt ist jetzt über 1 Jahr alt. (Start: 01.12.2010) Und so langsam denke ich über den Platin Tag nach, da sich durch immer mehr werdenden Platins immer mehr Druck aufbaut. Ich habe mir gedacht: 24 Platins in 24 Stunden hört sich doch gut an!? Passend für einen "Platin Tag" Was meint ihr? Deswegen setze bzw. begrenze ich mein Ziel vorerst auf 24 Platins. Mehr dazu, nach den Geschehnissen im Januar:87% >>> 88%Die Platin ist wieder möglich! Das Spiel Anfang Januar eingelegt und endlich die Trophy "Hingabe" erhalten. Somit war der bisherige Zeitaufwand doch nicht umsonst. Hier werd ich noch weiter boosten! Momentan Rang 44/50. :emot-what:00% >>> 95% FERTIG! :emot-dance: (#19)Ein sehenswertes Abenteuer!Bei Uncharted 3 konnte man wieder bestaunen was die heutige Spielentwicklung möglich macht! Da freut man sich jetzt schon auf die Zukunft (PS4 mit Uncharted 4 !? ) Habe festgestellt das U3 auch eine 3D Funktion hat, die ich aber noch nicht getestet habe. Zum Spiel: Was bleibt mir Positives zu erzählen. Das Spiel ist ein Knaller wie Ihr wisst. "Atemberaubende inGame Action verknüpft mit einer Grafisch, nah an der Perfektion liegenden Kulisse. Addiert mit einer Storyline die sogar einem Kinofilm Konkurrenz macht. Das ist Uncharted!"Ich habe aber als Hobby-Kritiker doch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln: Ich habe ca. 3x Bekanntschaft mit Glitches gemacht. Da sind die Gegner doch tatsächlich einfach so in den Wänden verschwunden! >>> Was? Wo? Irgend wer schiesst doch auf mich...!? Als Chloe dann noch Anfing auf mich zu schiessen, da hinter mir ein Gegner mit dem Kopf durch die Wand ist, dachte ich nur: was geht denn hier ab!? Aber: Nachdem ich schon einige Spiele durch habe, muss ich sagen: Kein Spiel ist Fehler-Frei !!! Von daher hat es mich nicht wirklich gestört. Was ich sonst Schade fande, war das Chloe und Elena mehr im Hintergrund waren als noch beim Vorgänger. Außerdem hat mich das Ende doch etwas enttäuscht. Ich meine es war zwar ganz großes Kino, aber: Kein echter Endgegner und ich laufe im großen Finale wieder aus einer zusammen-stürzenden Stadt...!? Leider nichts neues und keine weiteren Überraschungen oder Erkenntnisse. Happy End! Die Platin-auslösenden Trophäen findet Ihr auf der Startseite.Im Januar habe ich wie Ihr wisst meinen Youtube Channel eingerichtet, mit dem ich noch experimentiere. Dort investiere ich momentan viel Zeit. Und deswegen denke ich auch hier über ein Ende nach, um neue Wege zu gehen! Crysis 2 wird wohl Spiel #20 werden. Also sind es evtl. noch 4 Spiele zum vorbereiten. Mögliche Kanditaten sind: Uncharted 1, Dead Space Extraction. Somit hätte ich beide "Trilogien" im Projekt platiniert. Pure was bei 85% steht. L.A. Noire was ich noch nicht begonnen habe und Dante's Inferno was mich auch reizt. Hmmm sonst noch was!? Was haltet Ihr von einer Abstimmung? Zum Schluss ein fettes Dankeschön an alle Leser mit einem von mir gebastelten Zusammenschnitt, der Lustigsten Momente aus Uncharted 3.Viel Spass!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=llNiBw3FWU4&context=C35578f5ADOEgsToPDskIthNxgUIOp3dhwg0KRbQ67]Uncharted 3 - Lustigste Momente - YouTube[/url]
Blacky Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Schönes Monats Rückblick Update Das Video ist cool und eine Abstimmung gerne gesehn
JacksKing Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3! 24 Platin hört sich doch schon ganz nett an.
bassphoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Auch Glückwunsch von mir zu Uncharted 3
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Mein Projekt ist jetzt über 1 Jahr alt. (Start: 01.12.2010) Und so langsam denke ich über den Platin Tag nach, da sich durch immer mehr werdenden Platins immer mehr Druck aufbaut. Ich habe mir gedacht: 24 Platins in 24 Stunden hört sich doch gut an!? Passend für einen "Platin Tag" Was meint ihr? Deswegen setze bzw. begrenze ich mein Ziel vorerst auf 24 Platins. Glückwunsch zur vorbereiteten Platin, dem Jubiläum und die 24 platin hören sich klasse an. Spoiler-Alarm! Die muss man selbst erleben.
hash2cash Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Danke allen für die Glückwünsche! Ähm, yoa.. dann stimmt mal ab, was ich als nächstes fertig machen soll... Jeder hat 2 Stimmen, es können auch andere Spiele vorgeschlagen werden! Uncharted 1 Dead Space: Extraction L.A. Noire Dante' Inferno Pure (85%) Little Big Planet (8%) Tekken 6 (50%)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich stimme für: Little Big Planet (8%) Tekken 6 (50%)
bassphoenix Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 ich stimme für: Uncharted 1 und L.A. Noire
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.